Teil 3 - zerreisst es

  • Seite 2 von 2
26.04.2014 21:33
#26 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Forenliebhaber/in

Eines noch, vielleicht magst Du das erklären. Wie habt Ihr beiden es geschafft im Castillo kein Hausverbot zu erhalten. Im Monserratte hattet Ihr Hausverbot. Damas schon, als Andi noch in Zivil rumlief. Das ringt mir echt ein gewisses Mas an Bewunderung ab, so wie Ihr Euch da aufgeführt habt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 21:34
#27 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Comandante im Beitrag #25
nachdem ich mehr weiss moechte ich das nicht im im oeffentlichen forum klaeren. machen wir gerne per telefon oder was auch immer und dann siehst du alles aus einer anderen position....das meine ich ernst.


Ich telefoniere nicht mit Dir, schalte Dich aber wieder für PM frei. Auch Du sollst ein Recht haben, Dich zu erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 21:35 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 21:36)
avatar  Comandante ( gelöscht )
#28 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Comandante ( gelöscht )

ich hatte niemals hausverbot im monseratte, war ja niemals da.....

gib mal deine telnur...ich ruf an....

die machenschaften hinter meinem ruecken interessieren mich doch


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 21:42
avatar  Comandante ( gelöscht )
#29 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Comandante ( gelöscht )

naja also alles heisse luft. sonst haettest du dich gemeldet


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 21:46
#30 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Comandante im Beitrag #29
naja also alles heisse luft. sonst haettest du dich gemeldet


Du bist für PM wieder freigeschalten. Meine Telefonnummer kennt vielleicht gerade noch Habanero vom Ticket buchen y ya. Willst meine Schuhgrösse auch noch wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 22:15
avatar  Vida ( gelöscht )
#31 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Vida ( gelöscht )

Nabend!
Wenn ich das hier alles so lese,,schlechte Zähne, betrügen, besoffen,Erpressungen usw kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das ist das Ergebnis wenn man sich dann mal kennenlernt und trifft.
Wer ist denn jetzt der böse Lobo?
Ich kenne hier nur zwei Leute KDL der sehr hilfsbereit war und Falko der bei mir im Lokal zum Essen rein geschaut hat.
Beide Perfekt
Traurig,da ich in letzter Zeit gern hier bin als Kubafan und nicht als Tratschtante.Gibt es also nicht nur unter Frauen.
Vida


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 22:17
avatar  Comandante ( gelöscht )
#32 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Comandante ( gelöscht )

es ist geklaert.......ok ? keine weitere scheisse...


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 22:24 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 22:25)
#33 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Comandante im Beitrag #32
es ist geklaert.......ok ? keine weitere scheisse...


Was ist geklärt? Du wolltest Dich erklären statt dessen löcherst Du mich per PM mit Fragen um herauszufinden, wer ich bin. Scheint Deiner Erinnerung wohl entglitten. Nun ja, auch das mag Deinem damaligen Konsum geschuldet sein.

Du wolltest Dich zum Thema "Dere" erklären. Davon kam bisher noch nichts. Kommt noch was? Ansonsten aktiviere ich morgen die PM-Sperre wieder. Hab kein Interesse, Dich zu heiraten.

Und "Scheisse" hab ich keine geschrieben. Alles von mir beobachtete und erlebte Tatsachen aus dem Bermudadreieck.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 22:33
avatar  Vida ( gelöscht )
#34 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Vida ( gelöscht )

Zitat von Comandante im Beitrag #32
es ist geklaert.......ok ? keine weitere scheisse...

Na das wird auch mal Zeit,oder seid ihr echt noch im Kindergarten und spielt mit Förmchen?
Schreibt doch mal die schönen Erlebnisse aus Kuba,wo man noch was lernen kann.
Erst Freunde dann Feindeund auch noch Drohungen süß.
Fast wie mein Personal zum knutschen. Gemeinsam saufen und dann auch noch petzen wer was denn jetzt falsch gemacht hat und anscheißen auch noch.
Na ihr seid Klasse.
Vida


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 23:35
#35 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vida im Beitrag #34
Zitat von Comandante im Beitrag #32
es ist geklaert.......ok ? keine weitere scheisse...

Na das wird auch mal Zeit,oder seid ihr echt noch im Kindergarten und spielt mit Förmchen?
Schreibt doch mal die schönen Erlebnisse aus Kuba,wo man noch was lernen kann.
Erst Freunde dann Feindeund auch noch Drohungen süß.
Fast wie mein Personal zum knutschen. Gemeinsam saufen und dann auch noch petzen wer was denn jetzt falsch gemacht hat und anscheißen auch noch.
Na ihr seid Klasse.
Vida


Na, Deine Kommentare dienen doch auch nur dazu, Deine verfehlte Solidarität zu Herrn C. zu rechtfertigen.

Das war wohl ein Griff ins Klo!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 23:42
avatar  Comandante ( gelöscht )
#36 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Comandante ( gelöscht )

gefaellt mir der name Herr C. LOL

ist ja wie bei bertholt brecht, herr K. natuerlich kennt das hier keiner das wuerde das niveau sprengen.........das kennen die kommunisten nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 01:00
avatar  Luisa
#37 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Forenliebhaber/in

Niveau wo ? wo ?

es ist ein unerträgliches Geschreibsel

und ich hoffe, daß die Mods dem ein Ende bereiten

wenn dies von neuen Mitglieddern gelesen wird, bekommen die gleich einen Schock....


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 01:10
avatar  panfilo
#38 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
spitzen Mitglied

... sogar die älteren!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 01:35
avatar  jojo1
#39 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luisa im Beitrag #37
Niveau wo ? wo ?

es ist ein unerträgliches Geschreibsel

und ich hoffe, daß die Mods dem ein Ende bereiten

wenn dies von neuen Mitglieddern gelesen wird, bekommen die gleich einen Schock....


Exakt und

habe ich gestern schon angeregt, es geht so nicht mehr weiter.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 10:36 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 10:51)
avatar  Cubano
#40 RE: Teil 3 - zerreisst es
avatar
spitzen Mitglied

Jetzt wissen wir es. Der Comandante hier trinkt aber viel Alkohol.==> Erst ist Alkoholiker. Ich habe auch in All inclusive Hotels gewohnt und war nie jeden Tag besoffen. ( Das machen auch nicht alle Touristen.) Schlechte Zähne können auch von mangelhafter Pflege und viel Zucker kommen! Comandante , du siehst dich selber besser als die Anderen dich wahrnehmen. Wenn man das hier über dich alles liest, erinnerst Du mich mehr an einen Obdachlosen. (Bei uns in der Innenstadt treffen sich die Alkoholiker jeden Tag an ihrem Lieblingsplatz und saufen.) Andere treffen sich auf Kuba in Monsseratte oder Castillo und saufen. Ist halt das Gleiche, nur an einem anderen Ort.

Dank Pasuescopeta kann ich mir ein recht gutes Bild von dir machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!