Unterstützung was ich sehr gut finde!

  • Seite 3 von 3
27.04.2014 16:03
avatar  Pauli
#51 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #50

Zitat

und bekamen noch Geld erstattet.



para que?



wir gingen von 5 sterne auf vier sterne runter


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 23:39
avatar  Vida ( gelöscht )
#52 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Vida ( gelöscht )

Zitat von Mario im Beitrag #28
Zitat von Victor im Beitrag #11
toll. ich kenne auch ein paar cubaner, aber noch nie wurde mir ein privater Benz kostenlos für meinen Urlaub zur Verfügung gestellt.


Wenn du ihnen zuvor den einen oder anderen Seecontainer mit Sofas, Küchen und Fernseher geschickt hättest, würden deine Freunde dich vielleicht auch mal kostenlos mitfahren lassen, oder zumindest einen Freundschaftspreis machen



Nein darum geht es nicht,denn das ist nicht die Familie mit dem Seecontainer das brauchen sie nicht und Fotos hier reinzusetzen,,haha die sind auch hier
Für den Benz brauche ich keinen Container Seid ihr noch ganz
Eure Weiber Geschichten gehören hier auch nicht rein
Wieder das schöne Thema total versaut.
Alles Opas mit viel Geschichten und keine Kohle


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 13:30
avatar  Vida ( gelöscht )
#53 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Vida ( gelöscht )


Mein Malecon auch mal wieder was gutes getan.
Tierunterstützung.
Vida


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!