Unterstützung was ich sehr gut finde!

  • Seite 2 von 3
27.04.2014 01:32
avatar  Luisa
#26 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Vida im Beitrag #19
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #16
In wie fern eine ehrlich gemeinte Frage blöd sein soll kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Meiner Erfahrung nach organisieren die Kubaner natürlich gerne z. Bsp. eine Fiesta für mich, jedoch Essen und Getränke gehen auf meine Rechnung. Es ist schön zu hören dass es auch Kubaner gibt die uneigenützig jemandem einen Wagen zur Verfügung stellen ohne gleich die Hand aufzuhalten. Glückwunsch!!!! Es sei mir jedoch noch eine Bemerkung gestattet: Welche Familie in Kuba hat einen Mercedes jedoch vorher keinen Fernseher oder Kühlschrank? Das ist für mich Realitätsfremd.

Kaum zu glauben,aber es gibt Kubis die mehr besitzen als man glaubt.





soll jeder so viel Bilder von sich und den Lebensumständen seiner cubanischen Freunde hier einstellen...

mein Fall ist das nicht...und ich finde es auch nicht besonders klug


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 08:45
#27 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Schon aus dem Respekt der Privatsphäre anderer Leute stelle ich keine Fotos ins Internet ausser ich habe die ausdrückliche Genehmigung (am Besten schriftlich) da mir dies zu aufwendig ist lasse ich es bleiben. Klar dass kaum ein Kubaner die Möglickkeit hat dagegen Einspruch ein zu legen oder gar einstweilige Verfügungen zwecks Löschung zu erwirken, aber nur weil sie es nicht können heist das nicht, dass man machen kann was man will.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 10:06
avatar  Mario
#28 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Victor im Beitrag #11
toll. ich kenne auch ein paar cubaner, aber noch nie wurde mir ein privater Benz kostenlos für meinen Urlaub zur Verfügung gestellt.


Wenn du ihnen zuvor den einen oder anderen Seecontainer mit Sofas, Küchen und Fernseher geschickt hättest, würden deine Freunde dich vielleicht auch mal kostenlos mitfahren lassen, oder zumindest einen Freundschaftspreis machen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 10:12
avatar  Espanol
#29 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #27
Schon aus dem Respekt der Privatsphäre anderer Leute stelle ich keine Fotos ins Internet ausser ich habe die ausdrückliche Genehmigung (am Besten schriftlich) da mir dies zu aufwendig ist lasse ich es bleiben. Klar dass kaum ein Kubaner die Möglickkeit hat dagegen Einspruch ein zu legen oder gar einstweilige Verfügungen zwecks Löschung zu erwirken, aber nur weil sie es nicht können heist das nicht, dass man machen kann was man will.



Richtig!!!! Und der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Hier hat ein Spanier jahrelang in einem
DOMREP Forum Bilder von Frauen reingestellt die teilweise an Deutlichkeit nichts zu wuenschen uebrig
liessen. Es ging jahrelang gut, jetzt ist er an eine geraten die mittlerweile in Spanien verheiratet
ist und ihr Ehemann findet das gar nicht lustig und hat ihn verklagt. Jetzt haben sie den Typen richtig an den
E.......


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 12:17
#30 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vida im Beitrag #21
... Alles rausholen was rauszuholen ist.
Vida


Oder doch besser: Alles stehlen was zu stehlen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 12:35
avatar  jan
#31 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

sharky, du bist kein Ossi, daher weißt du es nicht!

Erich H., Staatratsforzender:
Die DDR war nicht lustig, hatte aber Witze. Die besten schrieb das Leben selbst. Etwa als sich Erich Honecker 1981 auf einem SED-Parteitag mit der doppeldeutigen Aufforderung an sein Volk wandte: "Aus unseren Betrieben ist noch viel mehr rauszuholen!"


http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/...arid,78170.html

27.04.2014 12:40
avatar  jan
#32 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat espanol:
Richtig!!!! Und der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Hier hat ein Spanier jahrelang in einem
DOMREP Forum Bilder von Frauen reingestellt die teilweise an Deutlichkeit nichts zu wuenschen uebrig
liessen. Es ging jahrelang gut, jetzt ist er an eine geraten die mittlerweile in Spanien verheiratet
ist und ihr Ehemann findet das gar nicht lustig und hat ihn verklagt. Jetzt haben sie den Typen richtig an den
E..

Was fand er nicht lustig?
Was für einen Fisch er sich da an Land gezogen hat?
.

27.04.2014 12:44
#33 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #31
sharky, du bist kein Ossi, daher weißt du es nicht!




Sicher


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 12:51
avatar  Pauli
#34 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #33
Zitat von jan im Beitrag #31
sharky, du bist kein Ossi, daher weißt du es nicht!




Sicher




 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 12:55
avatar  AlexB
#35 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Luisa im Beitrag #25
Zitat von Vida im Beitrag #21
Sie können sehr gut organisieren,genau wie damals die Leute aus der ehemaligen DDR.
Na dem Motto!!,, Alles rausholen was rauszuholen ist.
Vida


Was ist das denn für ein Unsinn ?


Nur weil Du 0 Ahnung hast wie viele Sachen in kommunistischen Laender ablaufen heisst das noch lange nicht dass es Unsinn ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:06
#36 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luisa im Beitrag #25
Zitat von Vida im Beitrag #21
Sie können sehr gut organisieren,genau wie damals die Leute aus der ehemaligen DDR.
Na dem Motto!!,, Alles rausholen was rauszuholen ist.
Vida

Was ist das denn für ein Unsinn ?

Ich glaub, Vida bezieht sich auf ein uminterpretiertes Honecker-Zitat: "Aus unseren Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen."

Zitat
Nach einer Parteitagsrede von Erich Honecker erscheinen alle Werktätigen eines Betriebes nicht mehr mit Aktentaschen, sondern mit Rucksäcken zur Arbeit.
Ein Kollege war gerade aus dem Urlaub zurück und wundert sich, wieso jetzt alle mit Rucksäcken kommen. Er fragt einen der Kollegen und bekommt zur Antwort:
"Erich Honecker hat auf dem Parteitag gesagt, aus unseren Betrieben sei noch viel mehr herauszuholen."

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:10
avatar  jan
#37 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Ein Kollege war gerade aus dem Urlaub zurück und wundert sich, wieso jetzt alle mit Rucksäcken kommen.


Wie? Der Kolleche hat das ND im Urlaub nicht gelesen?

Kostete ja nur 20 Pfennich.
Aber Klo-Papier gabs in der DDR ja immer.
.

27.04.2014 13:22
#38 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nur weil eine verliebte Novia von sich heisse Fotos machen lässt, in Annahme dass diese auch privat bleiben muss dieser Fisch nicht stinken. Ich kann den Spanier gut verstehen, dass er dafür Sorge trägt, dass die Fotos seiner Frau aus dem Netz verschwinden.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 14:27
avatar  Espanol
#39 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #38
Nur weil eine verliebte Novia von sich heisse Fotos machen lässt, in Annahme dass diese auch privat bleiben muss dieser Fisch nicht stinken. Ich kann den Spanier gut verstehen, dass er dafür Sorge trägt, dass die Fotos seiner Frau aus dem Netz verschwinden.



Es handelte sich da wohl fast auschliesslich um "Novias" aus Sousua und Boca Chica den beiden groessten Puffs
der DOMREP!! Und so wie ich die Mentalitaet der Frauen dort kenne , haben die wohl alle freudig mitgemacht,
und die wenigsten werden sich Gedanken daruber gemacht haben, dass diese Bilder im WEB landen koennten.

UNter Beschuss steht jetzt nicht nur der User sondern auch die Betreiber der Seite, und dies meiner Meinung
nach voellig zu Recht. Wenn ich schon Bilder von Frauen mit sperrangelweit geoeffneten Beinen ins Netz
stelle, sollte ich als Betreiber der Seite zumindest dafuer sorgen, dass die Gesichter unkenntlich gemacht
werden!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 14:42
#40 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich war nie in der Domrep. Daher kenne ich auch nicht deren Mentalität, jedoch wenn ich meine Novia (auch Ex) gefragt habe ob sie etwas gegen künstlerische Fotos haben hat keine nein gesagt. Denn sie wollten mir eben einen Gefallen tun. Ich denke das ist ortsunabhängig.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 14:54
avatar  jan
#41 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

...oder unten einen schwarzen Fleck hinmachen, falls er nicht schon vorhanden ist
.
Manche Weiber waren wirklich schon saudämlich.
.
Ein Deutscher hatte mir vor Jahren seine novia mit gespreizten Beinen gepostet.
Das war wirklich unappetitlich.
ich sollte ihr Fotos seiner Behausung in D. mitbringen. EFH.
Als ich sie um 10 am aufsuchte, schlief sie noch.
mit wem wohl?

Weiß nicht was draus wurde. Es war aber kein Geld dabei, obwohl sie suchte
.
Auch so´n LK?

27.04.2014 15:02
avatar  Espanol
#42 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #40
Ich war nie in der Domrep. Daher kenne ich auch nicht deren Mentalität, jedoch wenn ich meine Novia (auch Ex) gefragt habe ob sie etwas gegen künstlerische Fotos haben hat keine nein gesagt. Denn sie wollten mir eben einen Gefallen tun. Ich denke das ist ortsunabhängig.



Ich glaube wir rerden hier in diesem Beispiel nicht ueber feste Beziehungen sondern ueber kauefliche "Liebe",

und wird es schon ortsabhaengige Unterschiede geben. Wenn Du in Deutschland in einem Puff eine der Damen
fragst, ob Du nicht ein paar "kuenstlerische" Fotos von ihr machen darfst gehe ich mal fast
davon aus, dass sie eher den "Beschuetzer" ruft als scih auf dem Bette zu raekeln Und viele
Maedels in der DOMREP sind da wirklich sehr naiv und freuen sich sogar noch "Ay papi me quieres hacer algunos fotos
que rico Sind halt nicht die Schlausten dort in Boca Chica und Sosua!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 15:11
#43 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #41
...oder unten einen schwarzen Fleck hinmachen, falls er nicht schon vorhanden ist
.
Manche Weiber waren wirklich schon saudämlich.
.
Ein Deutscher hatte mir vor Jahren seine novia mit gespreizten Beinen gepostet.
Das war wirklich unappetitlich.
ich sollte ihr Fotos seiner Behausung in D. mitbringen. EFH.
Als ich sie um 10 am aufsuchte, schlief sie noch.
mit wem wohl?

Weiß nicht was draus wurde. Es war aber kein Geld dabei, obwohl sie suchte
.
Auch so´n LK?


Sicher hat er dir vorab nur das Foto geschickt, damit Du auch der Richtigen seine Fotos übergibst


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 15:14
avatar  Pauli
#44 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #42
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #40
Ich war nie in der Domrep. Daher kenne ich auch nicht deren Mentalität, jedoch wenn ich meine Novia (auch Ex) gefragt habe ob sie etwas gegen künstlerische Fotos haben hat keine nein gesagt. Denn sie wollten mir eben einen Gefallen tun. Ich denke das ist ortsunabhängig.



Ich glaube wir rerden hier in diesem Beispiel nicht ueber feste Beziehungen sondern ueber kauefliche "Liebe",

und wird es schon ortsabhaengige Unterschiede geben. Wenn Du in Deutschland in einem Puff eine der Damen
fragst, ob Du nicht ein paar "kuenstlerische" Fotos von ihr machen darfst gehe ich mal fast
davon aus, dass sie eher den "Beschuetzer" ruft als scih auf dem Bette zu raekeln Und viele
Maedels in der DOMREP sind da wirklich sehr naiv und freuen sich sogar noch "Ay papi me quieres hacer algunos fotos
que rico Sind halt nicht die Schlausten dort in Boca Chica und Sosua!!!



du denkst in Puerto Plata sind sie heller


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 15:18
avatar  Espanol
#45 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Sosua isy doch Puerto Plata PAULI, oder bist Du immer ueber Puerto Principe geflogen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 15:21
avatar  Pauli
#46 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #45
Sosua isy doch Puerto Plata PAULI, oder bist Du immer ueber Puerto Principe geflogen

zwischen Sosua und Puerto Plata liegen ca. 6 KM


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 15:28
avatar  jan
#47 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Von Puerto Plata nach sosua kannst du in carros privados für 50 Pesos hinfahren. = 8-10 EUR
Hinten 4, vorn 2. Wie in Kuba.

Las chicas müssen allerdings erstmal die Rückfahrt verdienen.
Das Angebot ist dort auch riesig.
*********
Nachtrag:
Ja, in Sosua erscheinen sie heller
6 Km?
bisken weiter, glaube ich.

27.04.2014 15:37 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 15:38)
#48 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

So so, die Mädels auf der DomRep sind also naiv und nicht die schlausten besonders in Boca Chica und Sosua.

Das schreibt ihr Experten des größten Puffs der Karibik, KUBA !!!!!!!

Und dann regt ihr auch auf wenn der Comandante hier im Forum schreibt Kubanerinnen sind Nutten?

Recht hat er !!!!


Saludo Elf

Nemo me impune lacessit !!!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 15:38
avatar  Pauli
#49 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #47
Von Puerto Plata nach sosua kannst du in carros privados für 50 Pesos hinfahren. = 8-10 EUR
Hinten 4, vorn 2. Wie in Kuba.

Las chicas müssen allerdings erstmal die Rückfahrt verdienen.
Das Angebot ist dort auch riesig.
*********
Nachtrag:
Ja, in Sosua erscheinen sie heller
6 Km?
bisken weiter, glaube ich.


Ja , können auch 8 KM sein.Kumpel und ich,wir waren in einem Hotel in puerto plata untergebracht. Das Hotel, der Strand,alles war super,nur es gab kein Nachtleben,um neun gingen die Rentner ins Bett.
Also gingen wir zum Reiseleiter,und haben uns über das "schlechte" Hotel beschwert, nach zwei Tagen sind wir nach Sosua ins Hotel gezogen,und bekamen noch Geld erstattet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 15:56
avatar  jan
#50 RE: Unterstützung was ich sehr gut finde!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

und bekamen noch Geld erstattet.



para que?

Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!