Who is Who / Foristen mit Photo

  • Seite 1 von 3
05.04.2014 12:48
avatar  AlexB
#1 Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
spitzen Mitglied

Who is Who oder Foristen mit Photo:

Viele der aelteren Foristen scheinen sich persoenlich zu kennen. Viele andere dagegen, vor allem neuere Mitglieder hatten dagegen keine Moeglichkeit an Forumstreffen teilzunehmen.

Deshalb hier die Moeglichkeit Photos zu posten damit aus einem einfachen Nicknamen es ein kleines Stueck persoenlicher und angenehmer wird.

Ich persoenlich hoffe sehr darauf dass die Forumsadministration/-moderation hier ein besonderes Augenmerk darauf hat um dieses Thema so sauber wie moeglich zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 12:57
avatar  AlexB
#2 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
spitzen Mitglied

Das bin ich (Alex) im Real Life:

DSC05289A.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:39 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 22:50)
avatar  iris
#3 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

[[File:Kuba Winter 08-09 147.jpg|none|auto]][[File:Kuba Winter 08-09 147.jpg|none|auto]]
Ich kann hier überhaupt keine Fotos mehr sehen, auch nicht das gerade von mir hochgeladene, nicht das von alex,etc. Was mach ich falsch?
Muss ich irgendeine Option zum Bilder anzeigen aktivieren?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:58
avatar  Vida ( gelöscht )
#4 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Vida ( gelöscht )

Ich sehe aber die Fotos ires!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:00
avatar  Vida ( gelöscht )
#5 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Vida ( gelöscht )

Zitat von Vida im Beitrag #4
Ich sehe aber die Fotos ires!
Iris


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:03
avatar  Pauli
#6 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #3

Ich kann hier überhaupt keine Fotos mehr sehen, auch nicht das gerade von mir hochgeladene, nicht das von alex,etc. Was mach ich falsch?
?


Falscher Provider 1&1 ??

Finde es zwar Mutig,eure Bilder hier einzustellen,aber trotzdem nicht ratsam dies
zu tun. Da ELA nicht mehr da ist,wird es auch kein Forumstreffen mehr geben, an dem ich teilnehme,also bleibe ich für die meisten anonym .


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:04
avatar  iris
#7 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kann gut sein, ich glaube ich habe hier irgendwas deaktiviert, weiß aber nicht was und wie ich diese Aktion rückgängig machen kann


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:07
avatar  iris
#8 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Pauli, wenn du ein Forumstreffen willst wird dies bestimmt auch ohne ela möglich sein. Musst du halt selbst was organisieren. Hast du uns nicht schon früher mal zum Grillen einladen wollen, oder verwechsle ich jetzt was?
Was hat mein Bilderproblem mit 1&1 zu tun,ist tatsächlich mein provider


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:08
avatar  Vida ( gelöscht )
#9 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Vida ( gelöscht )

Pauli,das stimmt aber wer im Netz ist kann nicht anonym sein!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:11
avatar  Vida ( gelöscht )
#10 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Vida ( gelöscht )

Zitat von Vida im Beitrag #9
Pauli,das stimmt aber wer im Netz ist kann nicht anonym sein!


Forumstreffen,wäre ich gerne dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:29
avatar  Vida ( gelöscht )
#11 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Vida ( gelöscht )

Habe im Netz nichts zu verbergen,,bin hier und stelle mich dazu!
Ich möchte auch zum Grillen eingeladen werden und bringe Rum mit
IrisP1010921.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:34
avatar  Pauli
#12 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #8
Pauli, wenn du ein Forumstreffen willst wird dies bestimmt auch ohne ela möglich sein. Musst du halt selbst was organisieren. Hast du uns nicht schon früher mal zum Grillen einladen wollen, oder verwechsle ich jetzt was?
Was hat mein Bilderproblem mit 1&1 zu tun,ist tatsächlich mein provider


Ein Forumstreffen ohne ELA werde ich nicht besuchen,ich hoffe das ist angekommen ´.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:40
avatar  Vida ( gelöscht )
#13 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Vida ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #12
Zitat von iris im Beitrag #8
Pauli, wenn du ein Forumstreffen willst wird dies bestimmt auch ohne ela möglich sein. Musst du halt selbst was organisieren. Hast du uns nicht schon früher mal zum Grillen einladen wollen, oder verwechsle ich jetzt was?
Was hat mein Bilderproblem mit 1&1 zu tun,ist tatsächlich mein provider


Ein Forumstreffen ohne ELA werde ich nicht besuchen,ich hoffe das ist angekommen ´.

Ja ist es Pauli,na dann in meinem Kubagarten auch ohne PauliCIMG6037.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 00:54
avatar  AlexB
#14 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Pauli im Beitrag #6
Finde es zwar Mutig,eure Bilder hier einzustellen,aber trotzdem nicht ratsam dies zu tun.


Sehe es wie Vida, ich stehe dazu und mache mir keine Sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 01:14
avatar  Luisa
#15 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von AlexB im Beitrag #1
Who is Who oder Foristen mit Photo:

Viele der aelteren Foristen scheinen sich persoenlich zu kennen. Viele andere dagegen, vor allem neuere Mitglieder hatten dagegen keine Moeglichkeit an Forumstreffen teilzunehmen.

Deshalb hier die Moeglichkeit Photos zu posten damit aus einem einfachen Nicknamen es ein kleines Stueck persoenlicher und angenehmer wird.

Ich persoenlich hoffe sehr darauf dass die Forumsadministration/-moderation hier ein besonderes Augenmerk darauf hat um dieses Thema so sauber wie moeglich zu halten.




als ich mich im Forum angemeldet habe, hatte ich den gleichen Eindruck....

und habe dann am Forumstreffen in Nürnberg teilgenommen...

ein wirklich tolles Ereignis, tolle Leute,


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 02:31
avatar  Comandante ( gelöscht )
#16 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Comandante ( gelöscht )

Zitat von AlexB im Beitrag #2
Das bin ich (Alex) im Real Life:







na wenn ich das bild sehe, dann sage ich, passt doch. kannst gerne bei mir in mexiko umsonst pennen. nur die kette muss weg, aus sicherheitsgruenden......


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 11:42
avatar  iris
#17 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Pauli, solange man nicht in peinlichen oder illegalen Situationen dargestellt wird, ist es doch völlig ok, Fotos zu posten. Ich bin auf keine Ahnung wie vielen Fotos im internet zu finden (diverse events, schulische Aktivitäten etc.) Und? Ich benehme mich meistens gut und bin nur am Strand halbnackt, was kann mir also passieren?
Sofern ihr mein letztes Foto hier seht: Das war vor drei Jahren mit der Mutter meines ex und seinem Sohn. Selbst wenn die NSA das jetzt mitkriegt, was passiert? Hab inzwischen auch längere und dunklere Haare, vielleicht würde mich keiner von euch auf der Straße erkennen.
Das ist der große Vorteil von uns Frauen: Wir erfinden uns immer wieder neu!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 11:51 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 11:53)
#18 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Rey/Reina del Foro

.... ich schlage vor, dass das jeder so hält, wie er oder sie es persönlich für sich als richtig empfinden. In dieser Sache gibt es doch nur:
Ja, mache ich
Nein, mache ich nicht

Das Thema bedarf doch m.M. nach keiner Grundsatzdiskussion.

Das gilt auch für Forumstreffen.

Zwei Möglichkeiten stehen uns offen.

Ja, ich habe Interesse, komme gerne,
Nein, kein Interesse, komme nicht

Und wenn Interesse an einem Treffen besteht, gibt es bestimmt einige, die es auch gerne organisieren.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:20
avatar  iris
#19 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Klar Claudia, natürlich wird keiner genötigt, ein Foto zu veröffentlichen oder ein Treffen zu veranstalten. Ich wollte nur auf Paulis Warnungen reagieren


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:34
avatar  Pauli
#20 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #19
Klar Claudia, natürlich wird keiner genötigt, ein Foto zu veröffentlichen oder ein Treffen zu veranstalten. Ich wollte nur auf Paulis Warnungen reagieren



Na gut Iris,hier ein Bild aus meinen Kindertagen

Cuba 0708 250.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 13:17
avatar  AlexB
#21 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
spitzen Mitglied

Schade, das Thema entgleist auch wieder ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:16
avatar  jojo1
#22 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von AlexB im Beitrag #21
Schade, das Thema entgleist auch wieder ...


Wer Bilder von Personen im Internet veröffentlicht, hat das Inzternet nicht verstanden und sollte sich nicht wundern, wenn er oder sie ganz große Probleme bekommt.

Partnervermittlungsagenturen freuen sich immer wenn sie im Netz Bilder finden die sie dann natürlich illegal für Fakeprofile verwenden, und auch falsche Pässe werden so hergestellt. Das praktisch alle Daten die hier veröffentlicht werden auch von staatlichen Diensten von China bis USA vollautomatisch erfasst werden ( Kuba schafft dies technisch nicht ), sollten jedem klar sein. UNd jeder freut sich wenn er Bilder missbräuchlich für falsche Identitäten nutzen kann...

Deshalb gehören ins Internet keine algemein zugänglichen Bilder, auch nicht in eine Forum. Zumindest über den Missbrauch durch Parnervermittlungsagenturen liegen mir reale Berichte vor, der Rest sind Vermutungen von mir - wo es aber in seltenen Fällen auch realen Missbrauch geben könnte.

UNd wenn nur jedes 1000.-te Foto oder noch viel weniger illegal missbraucht werden, wäre mir das Risiko zu groß, wobei ich das Risiko in einem Forum sogar für höher als bei rein privaten sozialen Netzwerken halte, weil hier in der Regel kein Klarnahme plus Adresse existiert, was es so attraktiv macht, Bilder einfach zu kopieren...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:19
avatar  jojo1
#23 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Rey/Reina del Foro

m

Zitat von jojo1 im Beitrag #22
Zitat von AlexB im Beitrag #21
Schade, das Thema entgleist auch wieder ...


Wer Bilder von Personen im Internet veröffentlicht, hat das Internet nicht verstanden und sollte sich nicht wundern, wenn er oder sie ganz große Probleme bekommt.

Partnervermittlungsagenturen freuen sich immer wenn sie im Netz Bilder finden, die sie dann natürlich illegal für Fakeprofile verwenden, und auch falsche Pässe werden so hergestellt. Das praktisch alle Daten die hier veröffentlicht werden auch von staatlichen Diensten von China bis USA vollautomatisch erfasst werden ( Kuba schafft dies technisch nicht ), sollten jedem klar sein. UNd jeder freut sich, wenn er Bilder missbräuchlich für falsche Identitäten nutzen kann...

Deshalb gehören ins Internet keine algemein zugänglichen Bilder, auch nicht in eine Forum. Zumindest über den Missbrauch durch Parnervermittlungsagenturen liegen mir reale Berichte vor, der Rest sind Vermutungen von mir - wo es aber in seltenen Fällen auch realen Missbrauch geben könnte.

UNd wenn nur jedes 1000.-te Foto oder noch viel weniger illegal missbraucht werden, wäre mir das Risiko zu groß, wobei ich das Risiko in einem Forum sogar für höher als bei rein privaten sozialen Netzwerken halte, weil hier in der Regel kein Klarnahme plus Adresse existiert, was es so attraktiv macht, Bilder einfach zu kopieren...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 20:35 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 20:38)
avatar  AlexB
#24 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jojo1 im Beitrag #22
Zitat von AlexB im Beitrag #21
Schade, das Thema entgleist auch wieder ...


Wer Bilder von Personen im Internet veröffentlicht, hat das Inzternet nicht verstanden und sollte sich nicht wundern, wenn er oder sie ganz große Probleme bekommt.

Partnervermittlungsagenturen freuen sich immer wenn sie im Netz Bilder finden die sie dann natürlich illegal für Fakeprofile verwenden, und auch falsche Pässe werden so hergestellt. Das praktisch alle Daten die hier veröffentlicht werden auch von staatlichen Diensten von China bis USA vollautomatisch erfasst werden ( Kuba schafft dies technisch nicht ), sollten jedem klar sein. UNd jeder freut sich wenn er Bilder missbräuchlich für falsche Identitäten nutzen kann...

Deshalb gehören ins Internet keine algemein zugänglichen Bilder, auch nicht in eine Forum. Zumindest über den Missbrauch durch Parnervermittlungsagenturen liegen mir reale Berichte vor, der Rest sind Vermutungen von mir - wo es aber in seltenen Fällen auch realen Missbrauch geben könnte.

UNd wenn nur jedes 1000.-te Foto oder noch viel weniger illegal missbraucht werden, wäre mir das Risiko zu groß, wobei ich das Risiko in einem Forum sogar für höher als bei rein privaten sozialen Netzwerken halte, weil hier in der Regel kein Klarnahme plus Adresse existiert, was es so attraktiv macht, Bilder einfach zu kopieren...


Und?
Mich stoert und interessiert das in keinster Weise. Bin wahrescheinlich auch kein Paranoid.
Und Photos bei verschiedenen Diensten, hat e jeder, glaube weder dass die kubanische Botschaft/Zoll/usw. nicht hat noch andere Dienste Zugriff. Also echt total egal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 00:50
avatar  Vida ( gelöscht )
#25 RE: Who is Who / Foristen mit Photo
avatar
Vida ( gelöscht )

Zitat von AlexB im Beitrag #24
Zitat von jojo1 im Beitrag #22
Zitat von AlexB im Beitrag #21
Schade, das Thema entgleist auch wieder ...


Wer Bilder von Personen im Internet veröffentlicht, hat das Inzternet nicht verstanden und sollte sich nicht wundern, wenn er oder sie ganz große Probleme bekommt.

Partnervermittlungsagenturen freuen sich immer wenn sie im Netz Bilder finden die sie dann natürlich illegal für Fakeprofile verwenden, und auch falsche Pässe werden so hergestellt. Das praktisch alle Daten die hier veröffentlicht werden auch von staatlichen Diensten von China bis USA vollautomatisch erfasst werden ( Kuba schafft dies technisch nicht ), sollten jedem klar sein. UNd jeder freut sich wenn er Bilder missbräuchlich für falsche Identitäten nutzen kann...

Deshalb gehören ins Internet keine algemein zugänglichen Bilder, auch nicht in eine Forum. Zumindest über den Missbrauch durch Parnervermittlungsagenturen liegen mir reale Berichte vor, der Rest sind Vermutungen von mir - wo es aber in seltenen Fällen auch realen Missbrauch geben könnte.

UNd wenn nur jedes 1000.-te Foto oder noch viel weniger illegal missbraucht werden, wäre mir das Risiko zu groß, wobei ich das Risiko in einem Forum sogar für höher als bei rein privaten sozialen Netzwerken halte, weil hier in der Regel kein Klarnahme plus Adresse existiert, was es so attraktiv macht, Bilder einfach zu kopieren...


Und?
Mich stoert und interessiert das in keinster Weise. Bin wahrescheinlich auch kein Paranoid.
Und Photos bei verschiedenen Diensten, hat e jeder, glaube weder dass die kubanische Botschaft/Zoll/usw. nicht hat noch andere Dienste Zugriff. Also echt total egal.


Nein Alex!,,es geht darum viele wollen sich nicht zeigen,nein nicht wegen Internet usw.Alles ausredenweil sie alle so schön sind.
Was für ein Missbrauch??? Mit meiner alten Schnnnnute kann keiner was mit anfangen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!