www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Zitat von Ruben im Beitrag #1Wieviel kostet, durchschnittlich, ein neuer Kühlschrank (mittlere Größe) auf Kuba in CUC
Ich denke mal so zwischen 600 und 800 CUC'is!!!???
Aber @Flipper20 kann dich da besser beraten! Der hat "tausende" Fotos von sowas!
@Flipper20 auf gehts, die passenden Fotos raussuchen!
600-800 CUC würde ich auch sagen. Wobei die bekannten Marken 700-850. Das foto ist von einem günstigen kühlschrank, den wir gefunden haben. und grösse haben alle in etwa die selbe.
kalla hat Recht. Der dort abgebildete Kühlschrank ist einer der typischen dort angebotenen Exemplare.
Und der Preis erscheint mir auch O.K.
Für unter 500 CUC gibt es allenfalls diese sehr viel kleineren Kühlboxen in der Größe einer Hotel-Minibar.
Die Energie-Effizienz-Klassen sind in Kuba immer beschissen.
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......
Zitat von Ruben im Beitrag #6Upps, sind die Preise so angestiegen? Im letzten Jahr habe ich in Havanna noch welche für 450 CUC gesehen......ja ja ja die MARKTWITSCHAFT. lach
Also für 450 CUC'is hab ich einen "Richtigen" noch nie in der tienda gesehen, auch früher nicht! Für den Preis bekommst du höchstens was gebrauchtes en la calle!
Immerhin 3 Jahre Garantie, und nicht nur 3 Monate!
@ vida: und was hat den der Kühlschrank gekostet?
Es sind Preise von Stgo. Aber ich kann mir nicht vorstelle, dass die Preise in Havanna in den Tiendas so viel günstiger sein sollen. Nur die Auswahl ist in Havanna viel grösser
Zitat von Espanol im Beitrag #21Aber wenn ich zu Dir sage "Estoy guapo contigo"
Guter Spruch!
Soll heißen: "An Deiner Seite mach selbst ich noch ´ne gute Figur´!"
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......
Zitat von Espanol im Beitrag #24Hola como estas Guapa
Da wird sich Sonya aber freuen.
Wieso überhaupt schon wieder? Du bist doch gerade erst heim gekommen.