Leuchtturm in Maisi

21.03.2014 12:55
avatar  Thomas
#1 Leuchtturm in Maisi
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen,

kann man mittlerweile bis zum Leuchtturm in Maisi mit dem Mietwagen fahren und wo bekommt man eine Genehmigung für "unsere amerikanischen Freunde" in Guantanamo her?

Welche gute Casa ist in der Nähe vom Prado in Havanna zu empfehlen und gibt es Casas, wo "kubanische Bekannte" mitgenommen werden können?

Danke für die Infos


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 14:21
avatar  jan
#2 RE: Leuchtturm in Maisi
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Genehmigung für die Amis?
bei Barack Obama.

Falls sie durch das Tor mit der MPi schreiten, wird sie kein Cubano aufhalten

gerade Fotos vom Leuchtturm gesehen, ein TUR stand davor. Ein Mitglied von hier scheint sie aufgenommen zu haben.?

Kubanische Bekannte, männl. + weibl. kann man überall in CP´s mitnehmen, falls 18 + und ein Carnet haben.
.

24.03.2014 13:27
avatar  Thomas
#3 RE: Leuchtturm in Maisi
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Besuch bei unseren "amerikanischen Freunden" war etwas missverständlich ausgedrückt,... natürlich, Besuch nur bis zum Zaun der Base !!!

Kommt man da überhaupt hin und wo gibt es eine Genehmigung. Hatten vor 2 Jahren gehört, daß es in Guatanamo ein Büro geben würde, das würde aber 3 Tage dauern


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 16:06
#4 RE: Leuchtturm in Maisi
avatar
super Mitglied

Dort gibt es überhaupt keine Probleme.War mit einem Jeep im vergangenen Jahr dort.Konnte ohne jegliche Kontrolle direkt bis vor das Tor zum Leuchtturm fahren.Das Tor war offen.Als wir uns etwas umsehen wollten,erklärte uns ein netter älterer Herr,daß wir mit Ihm gern hoch auf den Leuchtturm steigen könnten.Der Turm ist innen bestens renoviert.Wir hatten eine tolle Aussicht.Interresant war,die Leuchtfeuer aus nächster Nähe zu sehen.Anschließend waren wir direkt vor dem Leuchtturm am Strand baden.Einfach herrlich.Wir waren ganz allein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 16:33
avatar  jan
#5 RE: Leuchtturm in Maisi
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Der Leuchtturm von Punta de Maisi (manfredo19, Jan 2013)

Ich hatte dein Foto schon vor 3 tg. gesehen.

Grüner Jeep.
.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!