Flughafengebäude Havana

13.03.2014 18:37
avatar  ortiga
#1 Flughafengebäude Havana
avatar
super Mitglied

Seit einiger Zeit sind Umbaumaßnahmen im Flughafengebäude im Gange. Wesentliche Änderung: BESUCHER haben keinen Zutritt mehr,
weder bei der Ankunft noch beim Abflug. Begrüßungen bzw. Verabschiedungen nun nur noch draußen vor den resp. Haupteingängen [.
Die Halle ist natürlich übersichtlicher, räumlicher, da auch Kioske und die Cafés ausgelagert wurden.
Saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 19:07
avatar  dirk_71
#2 RE: Flughafengebäude Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war schon im September im letzten Jahr so...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 21:38
avatar  MarionS
#3 RE: Flughafengebäude Havana
avatar
Forenliebhaber/in

Also, mein Mann durfte heute im Terminal 2 bis zur Paßkontrolle mitkommen. Es hat keiner kontrolliert oder gefragt.

Und jetzt: Buenas noches Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 22:16
#4 RE: Flughafengebäude Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS im Beitrag #3
Also, mein Mann durfte heute im Terminal 2 bis zur Paßkontrolle mitkommen. Es hat keiner kontrolliert oder gefragt.

Und jetzt: Buenas noches Marion

Marion,

Willkommen in der Heimat!!!

Und? Konntest Du wenigstens Dein Vorhaben in die Tat umsetzen? Bist Du jetzt "esposa"?

Kann man gratulieren?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 22:28
avatar  dirk_71
#5 RE: Flughafengebäude Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS im Beitrag #3
Also, mein Mann durfte heute im Terminal 2 bis zur Paßkontrolle mitkommen. Es hat keiner kontrolliert oder gefragt.

Und jetzt: Buenas noches Marion



Terminal 3 wird umgebaut, deswegen bist Du auch von Terminal 2 abgeflogen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!