Buenas Cubanas en Munich

  • Seite 4 von 4
08.03.2014 21:19
#76 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #75
Gibt es im Jahr 2014 - außerhalb der muslimischen Welt - wirklich noch Frauen, die den Mann darüber entscheiden lassen, wann sie wohin gehen?
Die haben dann auch nichts Besseres verdient


Stimmt. Die Weiber tun mir leid, dann
muessen sich die Maenner nicht wundern,
das ihre Frauen abhauen.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 21:28
avatar  Polo
#77 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 21:49
#78 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado im Beitrag #72
Zitat von el prieto im Beitrag #63

Mag ja sein, dass sie mal mit den Freundinnen ausgehen wollen, aber ich finde es eigentlich normal, dass man das am liebsten mit dem eigenen Partner macht.

Also wenn du meinst, dass bei mir was nicht stimmt, dann magst du Recht haben aber bei Dir tickts doch auch nicht ganz richtick.

Du vergaßt, meinen letzen Satz zu zitieren. Et voilà:

Zitat
Oder aber, er ist eine langweilige Pfeife.


Und auch von mir felicidades!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 22:14
#79 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #73
Ich finde Männer welche ihre Latina allein in die Disco lassen Klasse!


Ich glaube, du denkst schon ein bisschen weiter .


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 10:03
#80 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #75
Gibt es im Jahr 2014 - außerhalb der muslimischen Welt - wirklich noch Frauen, die den Mann darüber entscheiden lassen, wann sie wohin gehen?
Die haben dann auch nichts Besseres verdient



Deshalb nehmen sie sich ja auch Ausländerinnen! Die kann man leicht "beherrschen"
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 10:32
avatar  Espanol
#81 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #76
Zitat von Claudia.A im Beitrag #75
Gibt es im Jahr 2014 - außerhalb der muslimischen Welt - wirklich noch Frauen, die den Mann darüber entscheiden lassen, wann sie wohin gehen?
Die haben dann auch nichts Besseres verdient


Stimmt. Die Weiber tun mir leid, dann
muessen sich die Maenner nicht wundern,
das ihre Frauen abhauen.
falko



Eben , die zu kurze Leine reisst irgendwann!!!!! Aegypterinnen waeren doch auch mal eine Alternative, sind sehr attraktiv und mal abgesehen von eineigen
Zehntausend der Oberschicht in Cairo "handzahm" lesen ihren Esposo jeden Wunsch von den Augen ab, widersprechen nicht, verlassen das Haus nicht ohne
Erlaubnis, sind sehr gute Muetter, und wir ich gehoert habe auch allzeit bereit wenn den Esposo der Hafer sticht


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 10:45
avatar  Pauli
#82 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #81


Eben , die zu kurze Leine reisst irgendwann!!!!! Aegypterinnen waeren doch auch mal eine Alternative, sind sehr attraktiv und mal abgesehen von eineigen
Zehntausend der Oberschicht in Cairo "handzahm" lesen ihren Esposo jeden Wunsch von den Augen ab, widersprechen nicht, verlassen das Haus nicht ohne
Erlaubnis, sind sehr gute Muetter, und wir ich gehoert habe auch allzeit bereit wenn den Esposo der Hafer sticht


Und warum hast du nicht ein solches Exemplar mitgenommen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:05
avatar  Espanol
#83 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #82
Zitat von Espanol im Beitrag #81


Eben , die zu kurze Leine reisst irgendwann!!!!! Aegypterinnen waeren doch auch mal eine Alternative, sind sehr attraktiv und mal abgesehen von eineigen
Zehntausend der Oberschicht in Cairo "handzahm" lesen ihren Esposo jeden Wunsch von den Augen ab, widersprechen nicht, verlassen das Haus nicht ohne
Erlaubnis, sind sehr gute Muetter, und wir ich gehoert habe auch allzeit bereit wenn den Esposo der Hafer sticht


Und warum hast du nicht ein solches Exemplar mitgenommen?


Weil ich selbstbewusste , selbststaendige Frauen vorziehe, die "Sofadekos" langweilen mich nach ein paar Wochen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:05 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 11:06)
#84 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli, ich weiß, dass Du das bestimmt nicht so meinst. Aber für mich hört sich Dein Beitrag so an, als würde man Frauen (aus der 3. Welt?) so mitnehmen, wie ich mir vielleicht eine Flasche Rum mitbringe.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:17
avatar  Pauli
#85 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #84
Pauli, ich weiß, dass Du das bestimmt nicht so meinst. Aber für mich hört sich Dein Beitrag so an, als würde man Frauen (aus der 3. Welt?) so mitnehmen, wie ich mir vielleicht eine Flasche Rum mitbringe.


Claudia weisst du was dieses bedeutet ?

Ich glaube ich kenne Espanol gut genug,um zu wissen das er bestimmt keine
Frau mal so "mitbringt".


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:19
avatar  Mario
#86 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Claudia.A im Beitrag #75
Gibt es im Jahr 2014 - außerhalb der muslimischen Welt - wirklich noch Frauen, die den Mann darüber entscheiden lassen, wann sie wohin gehen?
Die haben dann auch nichts Besseres verdient

Komischerweise zieht es viele Frauen aus unserem emanzipierten Kulturkreis in diese verruchten Machowelten. Was finden sie dort, was unsere Softiemänner ihnen nicht geben können?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:27
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#87 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #75
Gibt es im Jahr 2014 - außerhalb der muslimischen Welt - wirklich noch Frauen, die den Mann darüber entscheiden lassen, wann sie wohin gehen?
Die haben dann auch nichts Besseres verdient


in Lateinamerika kann dies durchaus noch beobachtet werden. ;

dass dies aber in Mitteleuropa bei vielen Frauen wirklich nicht nötig ist, ist ja klar , die Gefahr dass da ein anderer Mann sich ranmacht ist verschwindend klein . Vielleicht wäre teilweise der Ehemann sogar froh, wenn jemand anderes ihm die Last abnimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:29
#88 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #85
Zitat von Claudia.A im Beitrag #84
Pauli, ich weiß, dass Du das bestimmt nicht so meinst. Aber für mich hört sich Dein Beitrag so an, als würde man Frauen (aus der 3. Welt?) so mitnehmen, wie ich mir vielleicht eine Flasche Rum mitbringe.


Claudia weisst du was dieses bedeutet ?

Ich glaube ich kenne Espanol gut genug,um zu wissen das er bestimmt keine
Frau mal so "mitbringt".




Pauli, ich habe auch eher Dich gemeint

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:30
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#89 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Mario im Beitrag #86
Zitat von Claudia.A im Beitrag #75
Gibt es im Jahr 2014 - außerhalb der muslimischen Welt - wirklich noch Frauen, die den Mann darüber entscheiden lassen, wann sie wohin gehen?
Die haben dann auch nichts Besseres verdient

Komischerweise zieht es viele Frauen aus unserem emanzipierten Kulturkreis in diese verruchten Machowelten. Was finden sie dort, was unsere Softiemänner ihnen nicht geben können?


beu uns will die einfach niemand mehr, reine Ausweichstrategie


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:31 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 11:32)
#90 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #87
Zitat von Claudia.A im Beitrag #75
Gibt es im Jahr 2014 - außerhalb der muslimischen Welt - wirklich noch Frauen, die den Mann darüber entscheiden lassen, wann sie wohin gehen?
Die haben dann auch nichts Besseres verdient


in Lateinamerika kann dies durchaus noch beobachtet werden. ;

dass dies aber in Mitteleuropa bei vielen Frauen wirklich nicht nötig ist, ist ja klar , die Gefahr dass da ein anderer Mann sich ranmacht ist verschwindend klein . Vielleicht wäre teilweise der Ehemann sogar froh, wenn jemand anderes ihm die Last abnimmt.


Wie wenig Selbstbewusstsein muss doch ein Mann haben, wenn er Angst haben muss, dass sich seine Angebetete schon beim Anblick eines anderen Mannes "vom Acker macht". Okay, wenn es natürlich eine Latinodisco ist ..... ist es ja verständlich, wenn sich die Cubana (und wahrscheinlich nicht wegen Heimwehes) nach etwas Flottem umsieht .

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:36
avatar  Pauli
#91 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #88
Zitat von Pauli im Beitrag #85
Zitat von Claudia.A im Beitrag #84
Pauli, ich weiß, dass Du das bestimmt nicht so meinst. Aber für mich hört sich Dein Beitrag so an, als würde man Frauen (aus der 3. Welt?) so mitnehmen, wie ich mir vielleicht eine Flasche Rum mitbringe.


Claudia weisst du was dieses bedeutet ?

Ich glaube ich kenne Espanol gut genug,um zu wissen das er bestimmt keine
Frau mal so "mitbringt".




Pauli, ich habe auch eher Dich gemeint


Ich habe meine 2003 kennengelernt und erst im Jahr 2010 hat sie
erstmals Deutschen Boden betreten.
denn prüfe wer sich ewig bindet


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 12:33
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#92 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #90
Okay, wenn es natürlich eine Latinodisco ist ..... ist es ja verständlich, wenn sich die Cubana (und wahrscheinlich nicht wegen Heimwehes) nach etwas Flottem umsieht .

Du meinst die "flotten Latin Lovers" welche sich am Abend von ihren angetrauten deutschen Geldgeberinnen eine Auszeit nehmen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 12:56
#93 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Komisch, mir fällt kein Grund ein warum meine Madame ohne mich in die Disco gehen sollte.

Klar wenn ich unattraktiv, langweilig, arm wäre und dann auch noch nicht tanzen könnte........ aber so?!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 13:07
avatar  Pauli
#94 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #93
Komisch, mir fällt kein Grund ein warum meine Madame ohne mich in die Disco gehen sollte.

Klar wenn ich unattraktiv, langweilig, arm wäre und dann auch noch nicht tanzen könnte........ aber so?!






weil jemand auf das aufpassen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 13:18
#95 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Hübsche Diskussion.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 13:35
#96 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #94


weil jemand auf das aufpassen muss.


Ich habe vier Schwestern die sich darum reissen auf den Kleinen aufzupassen!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 15:03 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 15:04)
#97 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #92
Zitat von Claudia.A im Beitrag #90
Okay, wenn es natürlich eine Latinodisco ist ..... ist es ja verständlich, wenn sich die Cubana (und wahrscheinlich nicht wegen Heimwehes) nach etwas Flottem umsieht .

Du meinst die "flotten Latin Lovers" welche sich am Abend von ihren angetrauten deutschen Geldgeberinnen eine Auszeit nehmen wollen.


Ja warum nicht... Was hast Du eigentlich für "Deine Ware" aus Cuba bezahlt? Denn wenn ich Dich richtig verstehe, geht es bei diesen Beziehungen doch nur um Geld.
Ich hoffe, Deine Liebste hat ein gutes Geschäft gemacht. Geld kann aber nicht alles ausgleichen.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 15:22 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 15:23)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#98 RE: Buenas Cubanas en Munich
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #97

Ja warum nicht... Was hast Du eigentlich für "Deine Ware" aus Cuba bezahlt?


ich vermute Du meinst den Rum und die Zigarren die ich manchmal mitbringe; dies ist unterschiedlich je nach nachdem zu was ich mich hinreissen lasse.

Zitat von Claudia.A im Beitrag #97

Ich hoffe, Deine Liebste hat ein gutes Geschäft gemacht.


das musst Du sie schon selber Fragen; da sie aber ihr eigenes Geld verdient, hätte ich mindestens diese Sexyness teilweise eingebüsst.
Auch haben wir doch schon 12 gemeinsame Jahre hinter uns. Da hätte sich wohl mancher "flotte Latin Lover" schon vorher vom Acker gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!