suche kleinen kühlschrank

02.03.2014 09:17
#1 suche kleinen kühlschrank
avatar
super Mitglied

guten morgen,ich suche einen kleinen kühlschrank für meine bude in gtmo.soll etwa die grösse eines hotelbarkühlschrankes haben ohne kühlfach.hab ihr schon solche im laden gesehen und wisst noch die preise davon.vielen dank im voraus für infos und noch einen schönen sonntag euch allen.
swen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 09:20 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 09:21)
#2 RE: suche kleinen kühlschrank
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, die habe ich schon in den Läden gesehen. Also besonders teuer (was ja relativ ist) waren sie nicht.

PS: Dass die Preise für Elektroartikel in den cub. Shops überteuert sind, weiß ich!!!!

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 10:19
#3 RE: suche kleinen kühlschrank
avatar
Rey/Reina del Foro

Flipper war kürzlich (Urlaub) in einem Geschäft für Elektroartikel. Evtl. ist ihm für einen Minikühlschrank der Preis bekannt. Ciego - das ist mir schon klar!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 12:07
#4 RE: suche kleinen kühlschrank
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Flipper war kürzlich (Urlaub) in einem Geschäft für Elektroartikel. Evtl. ist ihm für einen Minikühlschrank der Preis bekannt. Ciego - das ist mir schon klar!

Ja, habe schon alle meine Bilder-Ordner durchgeschaut - aber nix passendes gefunden.

Ich bin aber sicher, dass ich so einen kleinen Kühlschrank in Ciego schon gesehen habe - Preis weiß ich leider nicht mehr.
Aber in Kuba ist es ohnehin immer nur eine Momentaufnahme.

Wenn man was sucht, hat man mal kein Glück, mal kommt auch noch Pech dazu.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 12:33
#5 RE: suche kleinen kühlschrank
avatar
super Mitglied

okay,dann erstmal danke und wenn noch jemand etwas weiss,dann raus damit:-)
swen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 12:44
avatar  Pauli
#6 RE: suche kleinen kühlschrank
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #4

Ich bin aber sicher, dass ich so einen kleinen Kühlschrank in Ciego schon gesehen habe - Preis weiß ich leider nicht mehr.
Aber in Kuba ist es ohnehin immer nur eine Momentaufnahme.




Stimmt

Vor einigen Jahren suchten wir nach einer Nuckelflasche für Babys ,
in ganz SDC und Umgebung no hay .Einige Tage später komme ich an eine Tankstelle
in Niquero liegen da ca.50 Nuckelflaschen im Regal


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!