Cambio de dinero

  • Seite 2 von 2
05.03.2014 18:37
avatar  Pauli
#26 RE: Cambio de dinero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von manolito im Beitrag #25
Hallo zusammen!
Meine Esposa hat gestern die von mir überwiesenen EUROS von der Bank abgeholt und bekam alles in CUC ausgezahlt.



Hast du was anderes erwartet ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 18:41
avatar  jan
#27 RE: Cambio de dinero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vielleicht?

Meine Esposa hat gestern die von mir überwiesenen EUROS von der Bank abgeholt

ECHT?
.

05.03.2014 18:59
#28 RE: Cambio de dinero
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

biste balla?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 21:43
avatar  jokuba ( gelöscht )
#29 RE: Cambio de dinero
avatar
jokuba ( gelöscht )

Zitat von jan im Beitrag #27
Vielleicht?

Meine Esposa hat gestern die von mir überwiesenen EUROS von der Bank abgeholt

ECHT?
.



dieser Jan ist doch ein Fake oder gehts mir als einzigem so?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 02:17
#30 RE: Cambio de dinero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jokuba im Beitrag #29
Zitat von jan im Beitrag #27
Vielleicht?

Meine Esposa hat gestern die von mir überwiesenen EUROS von der Bank abgeholt

ECHT?
.



dieser Jan ist doch ein Fake oder gehts mir als einzigem so?



_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 06:46
#31 RE: Cambio de dinero
avatar
Forums-Senator/in
07.03.2014 21:14
avatar  ortiga
#32 RE: Cambio de dinero
avatar
super Mitglied

Zitat von Yordy im Beitrag #12
Ich bin heute aus Kuba zurückgekehrt .
Gestern habe ich noch ganz normal in Havanna Moneda Nacional in der Cadeca getauscht und damit eingekauft .
Der Februar war übrigens ungewöhnlich heiß in Kuba ,die Sonne brannte wie im August .

------
Kann ich beides nur bestätigen - bin seit gestern zurück -
Letztes LATRINEN-GERÜCHT - und tasächlich von der Toilettenfrau in der Abflughalle HAV -
Im kommenden Jahr werden beide Währungen abgeschafft zunächst aber so nach und nach im Wert runtergefahren.
( freie Übersetzung ) Wie das im einzelnen technich gehen soll, keine Ahnung ?
Die neue Währung soll BAMBY o.ä. heißen. ( hab mehrmals nachgefragt )
Die Geheimniskrämerei kann ich mir dadurch erklären, damit 1. kein RUN auf harte
Währungen einsetzt ; 2. ein Ausverkauf und die Hortung ( Panik-käufe) von Lebensmittel bzw Waren beginnt
und 3. Touristen nicht frühzeitig verunsichert werden und evtl. geplante Reisen garnicht antreten.
Saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 16:28
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#33 RE: Cambio de dinero
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #49
Gibt es denn schon neue Gerüchte, Informationen zum Zeitpunkt der Währungsumstellung in Cuba. Hoffe doch sehr, dass meine CUCs Ende April noch eine gültige Währung sind....

Laut dem Kl-o-rakel von Havana doch kommenden Jahres, musst nur den Thread aufmerksam lesen. Dazu gibt es wohl nicht nur eine Gerüchte sondern gab es sicher auch noch gerade Gerüche


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 17:26
avatar  condor
#34 RE: Cambio de dinero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Die neue Währung soll BAMBY o.ä. heißen. ( hab mehrmals nachgefragt )




Das wär nett.


Wahrscheinlich wird das Geld "El Mambi" heißen

Es wird gerechnet:http://www.radioreloj.cu/index.php?optio...d=75&Itemid=165

Wann? Schau ma mal...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!