flüge new york-havana

20.02.2014 12:15
#1 flüge new york-havana
avatar
neues Mitglied

hey!
weiß jemand von euch, ob die möglichkeit besteht einen günstigen flug von new york nach havana zu bekommen? alles was ich bis jetzt gefunden habe war sehr teuer.
danke für eure hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 13:52
#2 RE: flüge new york-havana
avatar
Rey/Reina del Foro

siehe Infotelefon, oben in der Laufschrift .


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 14:36
#3 RE: flüge new york-havana
avatar
Forums-Senator/in

Jess, bist du Cubaner mit Wohnsitz in USA?

Wenn nicht, vergiss es, denn es gibt keine solche Flugverbindungen, ausser für Cubaner oder Ex-Cubaner mit Spezialbewilligung der US-Behörden. Über Canada kannst du aber schon nach Cuba reisen, schaue mal bei Air Canada.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 14:45
#4 RE: flüge new york-havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Am besten wohl via Bahamas.
Ich bin von den Staaten aus schon öfter über Mexico City und auch Cancun geflogen - jedenfalls alles ziemlich teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 15:43
#5 RE: flüge new york-havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Über Panama City, gut an Habana angebunden, geht es auch.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!