Zuschnappen!!!

18.02.2014 14:20 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 14:25)
avatar  Sacke
#1 Zuschnappen!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Donnerstag ab FF mit Condor 5 Tage für 351 & 11 Tage für 401 & 18 Tage 516 beim lila Riesen im SLM!

Wer nur was rüber bringen muß!

PS: heute mal ohne Link!!!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:33
#2 RE: Zuschnappen!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

slm?

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 19:37
avatar  Sacke
#3 RE: Zuschnappen!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Desesperado im Beitrag #2
slm?

SuperLastMinute !!!

Oben links auf der Seite vom "lila Riesen"!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 21:27
avatar  George1
#4 RE: Zuschnappen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #1
Donnerstag ab FF mit Condor 5 Tage für 351 & 11 Tage für 401 & 18 Tage 516 beim lila Riesen im SLM!


Wartet der Flieger eigentlich am Airport bis ich zurückfliege.
Oder darf ich die Maschine während des Aufenthaltes als Taxi nutzen oder darin wohnen
Mag ja sein, das die Kontinente sich bewegen aber wenn die das so schnell tun, das die Entfernung so groß wird, das man innerhalb von 13 Tagen 165 Euro mehr für den Rückflug braucht, trau ich mich nicht mehr ins Wasser

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!