Mit Cubana in Nachbarländer?

  • Seite 4 von 4
14.02.2014 08:44 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 08:48)
#76 RE: Mit Cubana in Nachbarländer?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, ich lass mich überraschen, wie gut diese Mulattas Dominicanas beim Eiersuchen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 09:53
avatar  Espanol
#77 RE: Mit Cubana in Nachbarländer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #70
Zitat von Pauli im Beitrag #69
Besser als Golfspielen

@ Flipper20 ich könnte dir Geschichten erzählen ,aber das geht hier nicht.


Von wo oder über was? DomRep?

Jedenfalls haben wir ähnliche Gedanken, wenn Du und ich an die DomRep denken: Beide denken wir dabei irgendwie ans Einlochen.

Aber ich muss zugeben, dass Dein "Grün" hübscher ist.




FLIPPER es gibt da im uebrigen auch wunderschoene Golfplaetze, nur trifft man dort viele US- Amerikaner kann, und dies waere fuer einige hier im Forum
ja schon ein Grund diese Plaetze zu meiden

Diese Muchacha Muy Kinda die PAULI hier hereingestellt hat, erinnert mich an jemanden


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 10:35 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 10:35)
avatar  Pauli
#78 RE: Mit Cubana in Nachbarländer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #77


Diese Muchacha Muy Kinda die PAULI hier hereingestellt hat, erinnert mich an jemanden



Siehste, so hilft dir der Pauli,wieder an deine Verflossenen zu denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 10:39
#79 RE: Mit Cubana in Nachbarländer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, das stimmt, die DomRep ist ein regelrechtes Golf-Eldorado:



Und ein Platz schöner als der andere.

Sind die "Muy Lindas" im Greenfee mit drin?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 10:46
avatar  Espanol
#80 RE: Mit Cubana in Nachbarländer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #78
Zitat von Espanol im Beitrag #77


Diese Muchacha Muy Kinda die PAULI hier hereingestellt hat, erinnert mich an jemanden



Siehste, so hilft dir der Pauli,wieder an deine Verflossenen zu denken.




Verflossene waere ein bisschen uebertrieben PAULI, aber fuer ein Wochenende war sie eine sehr , sehr nette Abwechslung


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 10:47
avatar  Espanol
#81 RE: Mit Cubana in Nachbarländer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #79
Ja, das stimmt, die DomRep ist ein regelrechtes Golf-Eldorado:



Und ein Platz schöner als der andere.

Sind die "Muy Lindas" im Greenfee mit drin?



Leider nein FLIPPER, aber ich koennte Dir natuerlich nur unter uns erklaeren wo Du solche Lindas finden kannst


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 11:33
#82 RE: Mit Cubana in Nachbarländer?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Kein Problem mit finden, die Lindas werden euch finden. Sowieso trifft man auf solche Früchte ständig.
@Curtido: wenn du mit deiner Cubana an so eine Linda vorbei gehst, musst du dein Blick fest auf Horizont gerichtet halten um Probleme zu vermeiden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 12:44
avatar  Curtido
#83 RE: Mit Cubana in Nachbarländer?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@Nordlicht:
Meine relación besteht erst 4Jahre und zwar auf der Vereinbarung: Bis es langweilig wird.
Wörtl. "Hasta quedarnos aburridos el uno del otro."
Wenn es aber in der Domrep so weit kommen sollte, dann überlasse ich Euch gerne Paulis "chica de infarto",
ich werde sie bloß nach ihrer Mutter fragen, die eher in meiner Altersklasse spielt.
LgC.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 13:27
#84 RE: Mit Cubana in Nachbarländer?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Super Curtido, dann haben wir keine Intressenskonflikte :-)
Die Mütter müsste aber auch passable sein, mit so eine Nachkömmling !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!