Venezuela: Geschenke für das Ausland übersteigen Schulden im eigenen Land

03.02.2014 16:55 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 16:56)
#1 Venezuela: Geschenke für das Ausland übersteigen Schulden im eigenen Land
avatar
Rey/Reina del Foro

Das venezolanische Regime (Edit der Einsteller: die venezolanische Regierung) hat den Regierungen von Kuba, Nicaragua, Bolivien und Ecuador in den letzten Jahren 24,7 Milliarden US-Dollar für verschiedene Projekte zur “Verfügung” gestellt. Gleichzeitig belaufen sich die Schulden bei ausländischen Unternehmen auf über 10 Milliarden US-Dollar.

Ganzer Artikel: hier

Dass Venezuela allerdings das erdölreichste Land der Welt ist, wäre mir neu...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:03
#2 RE: Venezuela: Geschenke für das Ausland übersteigen Schulden im eigenen Land
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #1
Dass Venezuela allerdings das erdölreichste Land der Welt ist, wäre mir neu...

Opec-Berechnung: Venezuela verfügt über mehr Öl als Saudi-Arabien

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:29 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 17:31)
#3 RE: Venezuela: Geschenke für das Ausland übersteigen Schulden im eigenen Land
avatar
Rey/Reina del Foro

Definitionsfrage - zählt man Schwerstöl dazu, mag das Venezuela sein, zählt man Schwerstöl und Ölsand hinzu, ist's wieder Saudi-Arabien...aber trotzdem schön, dass du was zum Thema beigetragen hast - dass da was linkmäßig kommt, wusste ich, als ich die Anmerkung druntergeschrieben habe

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:46
#4 RE: Venezuela: Geschenke für das Ausland übersteigen Schulden im eigenen Land
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
dass da was linkmäßig kommt, wusste ich, als ich die Anmerkung druntergeschrieben habe

Hätte ich einfach mit "ist aber so!" kommentieren sollen? Spätestens dann hättest du nach der Quelle gefragt. Also schreibe ich sie gleich dazu.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:51 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 17:52)
#5 RE: Venezuela: Geschenke für das Ausland übersteigen Schulden im eigenen Land
avatar
Rey/Reina del Foro

Da hast du recht, aber darum ging es mir eigentlich gar nicht (Schau' mal nur, wie der Smilie beschrieben ist, dann weißt du's - oder anders ausgedrückt gibt's da was mit einem Hund und einem holzartigen Gegenstand)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!