Gigantische Yucas

22.01.2014 12:00 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 12:01)
#1 Gigantische Yucas
avatar
Rey/Reina del Foro

Bäuerin auf Kuba erntet gigantische Yuca

Eine Bäuerin hat auf Kuba eine 1,30 Meter lange und über 15 Kilo schwere Yuca geerntet.
Im Frühjahr 2010 hatte der Bauer Manuel Ceara in der Provinz Cienfuegos eine absolute Rekordknolle geerntet. Sie war fast zwei Meter lang und mehr als acht Kilo schwer.

Ganzer Artikel: hier

Na, wessen Cunada hat längere oder schwerere im Garten

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 19:37
avatar  kalla
#2 RE: Gigantische Yucas
avatar
spitzen Mitglied

ob die noch schmeckt? ich stell es mir wir holz vor. ist doch oft, wenn gemüse zu gross wird.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 23:33
avatar  Jorge2
#3 RE: Gigantische Yucas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kalla im Beitrag #2
ob die noch schmeckt? ich stell es mir wir holz vor. ist doch oft, wenn gemüse zu gross wird.


Man braucht solche Highlights um den Staat aufrecht zu erhalten! Nette Nachricht - genauso wie mit den riesigen Kürbissen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!