Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Zorro
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Ron 15 Anjos
22.01.2014 06:40

Habe gestern im Aldi Süd ( mitten in Frankfurt/Main )Ron Mulata 15 Anjos Gran Reserva gesehen.. Ich dachte mich trifft der Schlag...
Den hatte ich vorher noch nie im Discounter-Handel in Deutschland als 15 -jährigen gesehen.
Als ich den Preis gelesen habe war ich erst recht schockiert ! Gerade einmal 19,99€ wurden für die Flasche verlangt..

Ich könnte mich jetzt noch ärgern das ich im Schockzustand nur 5 Flaschen gekauft habe...
Bin erst nächsten Mittwoch wieder im Aldi-Süd Einzugsgebiet und werde dann nochmal mein Glück versuchen!

Wer hat den Rum auch gekauft und gibt es schon erste Geschmackstests von Euch??

R.Bost
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#2 RE: Ron 15 Anjos
22.01.2014 07:17

das müssten noch Restbestände vom 09.12.13 sein, da gab es das bei Aldi im Angebot.

RON MULATA Kubanischer Rum (8)

habe ihn gekauft und fand ihn sehr lecker...

r.

Zorro
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Ron 15 Anjos
22.01.2014 07:33

Danke für die Info.... Da hab ich echt Glück gehabt... Aber der Laden ist auch eher in einem türkisch bewohnten Viertel von Frankfurt gewesen... Da hält sich so was länger..

Schoen Blöd »»
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de