Ron 15 Anjos

22.01.2014 06:40
avatar  Zorro
#1 Ron 15 Anjos
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Habe gestern im Aldi Süd ( mitten in Frankfurt/Main )Ron Mulata 15 Anjos Gran Reserva gesehen.. Ich dachte mich trifft der Schlag...
Den hatte ich vorher noch nie im Discounter-Handel in Deutschland als 15 -jährigen gesehen.
Als ich den Preis gelesen habe war ich erst recht schockiert ! Gerade einmal 19,99€ wurden für die Flasche verlangt..

Ich könnte mich jetzt noch ärgern das ich im Schockzustand nur 5 Flaschen gekauft habe...
Bin erst nächsten Mittwoch wieder im Aldi-Süd Einzugsgebiet und werde dann nochmal mein Glück versuchen!

Wer hat den Rum auch gekauft und gibt es schon erste Geschmackstests von Euch??


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 07:17
avatar  R.Bost
#2 RE: Ron 15 Anjos
avatar
Cubaliebhaber/in

das müssten noch Restbestände vom 09.12.13 sein, da gab es das bei Aldi im Angebot.

RON MULATA Kubanischer Rum (8)

habe ihn gekauft und fand ihn sehr lecker...

r.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 07:33
avatar  Zorro
#3 RE: Ron 15 Anjos
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für die Info.... Da hab ich echt Glück gehabt... Aber der Laden ist auch eher in einem türkisch bewohnten Viertel von Frankfurt gewesen... Da hält sich so was länger..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!