chdk Erfahrungen

15.01.2014 12:02
avatar  ull
#1 chdk Erfahrungen
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Hat jemanden hier Erfahrung mit CHDK???


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 12:28
#2 RE: chdk Erfahrungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab' zwar auch 'ne Canon Power Shot und 'ne Ixus, aber bin immer ohne ausgekommen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 13:33
avatar  ull
#3 RE: chdk Erfahrungen
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #2
Hab' zwar auch 'ne Canon Power Shot und 'ne Ixus, aber bin immer ohne ausgekommen


Dann haben wir Glück mit solchen Modele kann man Bilder schießen in RAW,bzw DGN Format ansstat JPG mit dem großen Vorteil.
Ich haben CHDK installiert mir fehlt nur die beste einstellung zu finden , die bedinungeinleitug gib es , aber ich verstehe nur Bahnhof.. hier findest du das bestimmt und könnstest mir helfen ,ich wäre sehr dankbar

CHDK ist sehr eine Kamera mit Raw kostet mindesten 500...

RAW Vorteile gegnüber JPG..die Bild qualität
http://chdk.wikia.com/wiki/CHDK Es gibt sogar einem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!