Kreditkarte für Cubine?

  • Seite 2 von 2
04.01.2014 12:07 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 12:07)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#26 RE: Kreditkarte für Cubine?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Mario im Beitrag #25

Meine cubanita fuhr seinerzeit von Santiago nach Havanna um dort ein Päckchen mit ein paar Kleidungsstücken und Geschenkchen für die Mama abzuholen, die ein Bekannter für mich nach Kuba mitnahm. Finanziert hat sie die Reise indem sie ein paar Tütchen Kaffee aus dem Osten nach Havanna schmuggelte und dort verkaufte. Das war noch wahre Liebe - auch ohne Kreditkarte

Du meinst doch sicher "wahre Liebe" zu Deinem Geschenk und den Kleidern


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:51
avatar  panfilo
#27 RE: Kreditkarte für Cubine?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Ralfw im Beitrag #26
Zitat von Mario im Beitrag #25

Meine cubanita fuhr seinerzeit von Santiago nach Havanna um dort ein Päckchen mit ein paar Kleidungsstücken und Geschenkchen für die Mama abzuholen, die ein Bekannter für mich nach Kuba mitnahm. Finanziert hat sie die Reise indem sie ein paar Tütchen Kaffee aus dem Osten nach Havanna schmuggelte und dort verkaufte. Das war noch wahre Liebe - auch ohne Kreditkarte

Du meinst doch sicher "wahre Liebe" zu Deinem Geschenk und den Kleidern

------

Wann bitte war den "seinerzeit" als es noch Sinn machte Kaffee nach Hav. zu schmuggeln und damit die Fahrt bezahlt hat...
Der gehört ans "schwarze Brett".
War das die Zeit als sie noch mit "Palestina" gerufen wurde...?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 10:23
#28 RE: Kreditkarte für Cubine?
avatar
Forums-Senator/in

Ich wollte gestern mal schnell 50 € rüber schieben aber unter (aisremesascuba.com ) kein zugang möglich . Wieso Weshalb Warum?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 16:16
avatar  lisnaye
#29 RE: Kreditkarte für Cubine?
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von fundadores im Beitrag #1
Hallo, ich überweise meiner Cubine über UTS.
Ich wollte ihr eigentlich eine Kreditkarte (Prepaid)im Juni mitbringen. Dann sind die Kosten für die Abhebung geringer.
Allerdings kann ich die nicht auf ihren Namen ausstellen lassen. Wegen Legitimation.
Habt ihr eine Idee, welche Karte am günstigsten wäre?




Nun gut... Meine Frau hat hier ein Konto eröffnet und eine Prepaid Kreditkarte dafür beantragt.. diese haben wir ihre Schwester in Kuba gegeben... Sie hebt das Geld von der Karte am Geldautomat ab..
also bis jetzt gab es nie Probleme damit. Auf einer Bank in Havanna arbeitet eine gemeinsame Freudin meiner Frau und ihrer Schwester, wenn sie da ist dann kann die Schwester meiner Frau auch direkt bei der Bank das Geld holen... ( das haben wir vorher mit der gemeinsamen Freundin besprochen )da die Kreditkarte ja auf den Namen meiner Frau ausgestellt ist..


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 22:43 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 22:44)
#30 RE: Kreditkarte für Cubine?
avatar
Rey/Reina del Foro

Novia ist gerade in Havanna unterwegs.

An mehreren Automaten konnte sie heute kein Geld abheben - "keine Verbindung".

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 18:16
#31 RE: Kreditkarte für Cubine?
avatar
Forums-Senator/in

Jetzt gehts wieder . Muß ich nicht verstehen. ????????


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!