eine Frage..

  • Seite 2 von 2
30.12.2013 21:05
avatar  Pauli
#26 RE: eine Frage..
avatar
Rey/Reina del Foro

Deswegen ist es ratsam,eine nicht zu teure Uhr mit zu nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 22:12
avatar  ull
#27 RE: eine Frage..
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán im Beitrag #19
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #17
Zitat von el loco alemán im Beitrag #14
Schon mal jemand von euch Experten dran gedacht, daß Funkuhren außerhalb des mitteleuropäischen Funksignals nur in MEZ weiterlaufen? Für Kuba völlig nutzlos, egal wie teuer.

Hier geht's um Solar-Uhren, und die sind in kubanischer Sonne besonders gut zu gebrauchen.
Sicher doch, nur sind die hier aufgeführten mehrheitlich auch Funkuhren.

Zitat
Die Funkuhren stellt man halt während der Kubareise händisch um, wie jede andere Uhr auch.
Sofern diese Funktion existiert. Hatte mal so eine mit Solar, Funk, Titan, wasserdicht....da war gar kein Stellrad dran.

Und wenn wie anzunehmen Ull die Uhr in Kuba verklingeln will, dann trifft meine obige Aussage zu 100% zu.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!