MZ Ersatzteil

28.12.2013 16:35
#1 MZ Ersatzteil
avatar
Forums-Senator/in

Weiß jemand, was
"rueda de carreta con la pina doble"
heißen soll ?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 18:13
#2 RE: MZ Ersatzteil
avatar
Rey/Reina del Foro

Mich hat eben ein Freund (sehr gute Spanischkenntnisse) angerufen. Ich war erstaunt, er konnte den Text in Verbindung mit einem Motorrad nicht übersetzen - gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 18:35
#3 RE: MZ Ersatzteil
avatar
super Mitglied

also bin grade in montreal bei kubanischen freunden und super deutsch kenntnissen,aber auch er hat keine idee.ich bestimmt so ne eigne sprache der mecanicos.wuerde nochmal nachfragen,da gibts bestimmt ne bessere beschreibung des teils.viel erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 19:24
avatar  ull
#4 RE: MZ Ersatzteil
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von flicflac im Beitrag #1
Weiß jemand, was
"rueda de carreta con la pina doble"
heißen soll ?
Danke


Hier findest du die Antworthttp://www.google.de/imgres?imgurl=http:...PUBMA0&dur=3297


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 19:26
avatar  ull
#5 RE: MZ Ersatzteil
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von flicflac im Beitrag #1
Weiß jemand, was
"rueda de carreta con la pina doble"
heißen soll ?
Danke


Set Antriebsrad mit doppelnem Mitnehmer


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 21:02
#6 RE: MZ Ersatzteil
avatar
Rey/Reina del Foro

Wahnsinn, ich dreh' durch - Ull hat es doch geschafft, noch in diesem Jahr, irre, 1 (in Worten: EINE) überaus brauchbare Antwort auf eine Frage zu geben - chapeau

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 21:15
#7 RE: MZ Ersatzteil
avatar
Rey/Reina del Foro

Wow! Da bin ich sprachlos. ;-)

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 21:51
avatar  Pauli
#8 RE: MZ Ersatzteil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #6
Wahnsinn, ich dreh' durch - Ull hat es doch geschafft, noch in diesem Jahr, irre, 1 (in Worten: EINE) überaus brauchbare Antwort auf eine Frage zu geben - chapeau








Viva Ull


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 22:03
#9 RE: MZ Ersatzteil
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist der helle Wahnsinn . Ull bist du evtl. ein Ducati-Händler? Mein Kumpel hatte nur ganz vorsichtig das Wort "Ritzel" genannt. Aber er hatte dann doch keinen Plan und war .


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 01:22
#10 RE: MZ Ersatzteil
avatar
Forums-Senator/in

Danke Super


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 07:59
avatar  ull
#11 RE: MZ Ersatzteil
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von flicflac im Beitrag #10
Danke Super

Bitte sehr. Der Rest gehört zu Off-Topic......


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:09
#12 RE: MZ Ersatzteil
avatar
Rey/Reina del Foro

KFZ & Motorrad: ull, bei Fragen wende ich mich ab heute zuerst an dich - die Werkstatt steht jetzt an zweiter Stelle . Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!