Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT

  • Seite 2 von 2
06.02.2014 11:59
#26 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
avatar
neues Mitglied

Hallo hat jemand ein Tipp, habe die Möglichkeit zwischen folgenden Hotels zu wählen:
Deauville
Gran Plaza
Hostal Tejadillo
Ambos Mundos
Inglaterra

Für eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 11:26
#27 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
avatar
spitzen Mitglied

DEAUVILLE liegt am Malecon und ist sehr einfach gehalten. Wenn man nicht im 14. Stock wohnt, kann man auch mal ein Treppen laufen (weil die Lifte kaputt sein sollen derzeit...), Pool im 4. STock legt geil, ist aber alles etwas abgewohnt. Gran Plaza ist auch alt, liegt aber direkt neben der Einfallsstraße im Zentrum, würde ich nicht nehmen. Hostal Tejadillo hat keinen Pool, ist ein alter Kolonialschuppen, es gibt auch Zimmer ohne Fenster (nur Oberlicht zum Patio) und man ist auch inmitten der Altstadt (für 1-2 Nächte noch tolerabel), dafür aber relativ teuer. AMBOS MUNDOS ist aus Deiner Gruppe noch das Beste, kann man empfehlen. Inglaterra auch alt, direkt am Parque Central, immer hoher Lärmpegel und viel los...... Also Tip eindeutig: AMBOS MUNDOS


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 12:01
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#28 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Cartacuba im Beitrag #27
DEAUVILLE liegt am Malecon und ist sehr einfach gehalten. Wenn man nicht im 14. Stock wohnt, kann man auch mal ein Treppen laufen (weil die Lifte kaputt sein sollen derzeit...), Pool im 4. STock legt geil, ist aber alles etwas abgewohnt. Gran Plaza ist auch alt, liegt aber direkt neben der Einfallsstraße im Zentrum, würde ich nicht nehmen. Hostal Tejadillo hat keinen Pool, ist ein alter Kolonialschuppen, es gibt auch Zimmer ohne Fenster (nur Oberlicht zum Patio) und man ist auch inmitten der Altstadt (für 1-2 Nächte noch tolerabel), dafür aber relativ teuer. AMBOS MUNDOS ist aus Deiner Gruppe noch das Beste, kann man empfehlen. Inglaterra auch alt, direkt am Parque Central, immer hoher Lärmpegel und viel los...... Also Tip eindeutig: AMBOS MUNDOS


aus der Liste sicher das Ambos Mundos; ein im Preis ähnliches Hotel in dem ich auch schon ein paarmal war und welches ich als gut empfand ist das Telégrafo am Parque Central. Ein anderes mir selber im Zentrum bekanntes Hotel dieser Kategorie ist das Hotel San Miguel, auch da war ich durchaus zufrieden.
Ansosnten kannst Du mal im Tripadvisor unter Hotels in Havana stöbern.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 12:04 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 12:04)
#29 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
avatar
Rey/Reina del Foro

Das beste Hotel im Zentrum ist das Saratoga, aber auch vom Preis her ist es besonders.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 12:40
#30 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Apropo..sito: Wie sieht's aus mit den Fahrstühlen im DVille?
Mein Bruder steht da übermorgen in der Lobby...

(schreibt man Übermorgen eigentlich groß?)

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 12:52 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 12:53)
avatar  jan
#31 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hattest du nicht mal ´ne novia dort?

.
Sie war eine ganz Nette!
.

09.02.2014 13:00
#32 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado im Beitrag #30
Apropo..sito: Wie sieht's aus mit den Fahrstühlen im DVille?
Mein Bruder steht da übermorgen in der Lobby...

(schreibt man Übermorgen eigentlich groß?)

Die Tel.-Nr. des Deauville innerhalb Kubas ist (537)8668812.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 13:07
#33 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Jan...das war Dania und nicht novia sondern gute Freundin von mir und dem Bruder meiner Ex-Frau. Dania ist inzwischen in Miami, der Bruder auch in usa...

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!