Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Jose Ramon
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

Losungen
06.12.2013 17:07

Was mir beim jüngsten Aufenthalt in Santiago aufgefallen ist, waren viele überpinselte Losungen. Leider konnte ich lange nicht erkennen, was da überpinselt worden war. Bis ich dann eine Losung - nahe der ehemaligen Zentrale der Batista-Polizei entdeckte: Da stand in großen braunen Buchstaben auf der weißen Wand: Viva Fidel y Raul! Und einen Tag später: Alles weiß übermalt... Haben die jetzt eine Art Verantwortlichen für die Qualität von Losungen in Santiago eingestellt? Auch neu: Polizeistreifen auf blauen Mountainebikes.

Félix
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#2 RE: Losungen
06.12.2013 18:17

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1
Was mir beim jüngsten Aufenthalt in Santiago aufgefallen ist, waren viele überpinselte Losungen. Leider konnte ich lange nicht erkennen, was da überpinselt worden war. Bis ich dann eine Losung - nahe der ehemaligen Zentrale der Batista-Polizei entdeckte: Da stand in großen braunen Buchstaben auf der weißen Wand: Viva Fidel y Raul! Und einen Tag später: Alles weiß übermalt... Haben die jetzt eine Art Verantwortlichen für die Qualität von Losungen in Santiago eingestellt? Auch neu: Polizeistreifen auf blauen Mountainebikes.

Vielleicht suchen die mit ihren Bikes spezielle Losungen
Wanderratte, Rattus norvegicus
Hausratte, Rattus rattus
Hausmaus, Mus musculus
Waldmaus, Apodemus sylvaticus
Rötelmaus, Chletrionomys glareolus
Zwergmaus, Microtus arvalis
Bisamratte, Ondatra zibethicus
Hausspitzmaus, Crocidura russula
Garten-/Siebenschläfer, Eliomys/Glis
Fledermaus, Chiroptera
Kaninchen, Oryctolagus cuniculus

LG
Félix

Cartacuba
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#3 RE: Losungen
06.12.2013 21:18

Scherzkeks... viele der angeführten SÄUGER gibt es auf Kuba nicht, die haben dafür Beutelratten und Plastebeutel......

jojo1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Losungen
06.12.2013 21:28

Zitat von Cartacuba im Beitrag #3
Scherzkeks... viele der angeführten SÄUGER gibt es auf Kuba nicht, die haben dafür Beutelratten und Plastebeutel......

Und mehrere echte Krokodile gibt es auch in der Region STGO

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

Cartacuba
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE: Losungen
07.12.2013 20:37

sicher, sicher....aber ich sprach von SÄUGERN und nicht REPTILIEN....aber die machen auch Losung...