Losungen

06.12.2013 17:07
#1 Losungen
avatar
Forums-Senator/in

Was mir beim jüngsten Aufenthalt in Santiago aufgefallen ist, waren viele überpinselte Losungen. Leider konnte ich lange nicht erkennen, was da überpinselt worden war. Bis ich dann eine Losung - nahe der ehemaligen Zentrale der Batista-Polizei entdeckte: Da stand in großen braunen Buchstaben auf der weißen Wand: Viva Fidel y Raul! Und einen Tag später: Alles weiß übermalt... Haben die jetzt eine Art Verantwortlichen für die Qualität von Losungen in Santiago eingestellt? Auch neu: Polizeistreifen auf blauen Mountainebikes.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:17 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 18:18)
avatar  Félix
#2 RE: Losungen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1
Was mir beim jüngsten Aufenthalt in Santiago aufgefallen ist, waren viele überpinselte Losungen. Leider konnte ich lange nicht erkennen, was da überpinselt worden war. Bis ich dann eine Losung - nahe der ehemaligen Zentrale der Batista-Polizei entdeckte: Da stand in großen braunen Buchstaben auf der weißen Wand: Viva Fidel y Raul! Und einen Tag später: Alles weiß übermalt... Haben die jetzt eine Art Verantwortlichen für die Qualität von Losungen in Santiago eingestellt? Auch neu: Polizeistreifen auf blauen Mountainebikes.


Vielleicht suchen die mit ihren Bikes spezielle Losungen
Wanderratte, Rattus norvegicus
Hausratte, Rattus rattus
Hausmaus, Mus musculus
Waldmaus, Apodemus sylvaticus
Rötelmaus, Chletrionomys glareolus
Zwergmaus, Microtus arvalis
Bisamratte, Ondatra zibethicus
Hausspitzmaus, Crocidura russula
Garten-/Siebenschläfer, Eliomys/Glis
Fledermaus, Chiroptera
Kaninchen, Oryctolagus cuniculus




LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 21:18
#3 RE: Losungen
avatar
spitzen Mitglied

Scherzkeks... viele der angeführten SÄUGER gibt es auf Kuba nicht, die haben dafür Beutelratten und Plastebeutel......


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 21:28
avatar  jojo1
#4 RE: Losungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cartacuba im Beitrag #3
Scherzkeks... viele der angeführten SÄUGER gibt es auf Kuba nicht, die haben dafür Beutelratten und Plastebeutel......


Und mehrere echte Krokodile gibt es auch in der Region STGO

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 20:37
#5 RE: Losungen
avatar
spitzen Mitglied

sicher, sicher....aber ich sprach von SÄUGERN und nicht REPTILIEN....aber die machen auch Losung...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!