hab ich im Netz gefunden

  • Seite 2 von 2
09.12.2013 21:53
avatar  jokuba ( gelöscht )
#26 RE: hab ich im Netz gefunden
avatar
jokuba ( gelöscht )

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #25
grössenteils gelesen - ich will ihn wieder hier im Forum haben! Was spräche dagegen?


meiner Meinung nach nix. bin dafür


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 23:40
#27 RE: hab ich im Netz gefunden
avatar
spitzen Mitglied

das war der am Stück längste Bericht, den ich hier im Forum bisher gelesen hab.....Hammer!!!!es war sehr amüsant, unterhaltsam und authentisch... hier war jemand unterwegs, der mit sich und dieser Insel im Reinen war....


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 00:33
#28 RE: hab ich im Netz gefunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Einziger Mangel: keine Absätze!
Dadurch erschwertes lesen, besonders beim scrollen wieder die Stelle zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 22:40
#29 RE: hab ich im Netz gefunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cartacuba im Beitrag #27
das war der am Stück längste Bericht, den ich hier im Forum bisher gelesen hab.....Hammer!!!!es war sehr amüsant, unterhaltsam und authentisch volle Zustimmung... hier war jemand unterwegs, der mit sich na, das sehe ich ein wenig anders und dieser Insel im Reinen war mit der Insel "ja"....
Carino - wann mal wieder LE?

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!