Terminbestätigung

19.11.2013 22:33
#1 Terminbestätigung
avatar
Mitglied

Hallo!!
ich habe da mal eine Frage oder vielleicht ein kleines Problem. Ich habe heute morgen einen Termin bei der Botschaft in Havanna für mein Papa gemacht. Später habe ich eine Bestätigung per mail bekommen und diese muss mein Papa am Montag dabei haben. Leider hat er keinen Zugang zu einem Rechner. Wie kann man diese mail nach Kuba faxen bzw wohin???
Ich bedanke mich im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 00:47
avatar  Pauli
#2 RE: Terminbestätigung
avatar
Rey/Reina del Foro

Leider schreibst du nicht,wo in Kuba sich dein Vater befindet.
Aber ich glaube dieses Problem ist auch der Botschaft in Havanna bekannt,sag ( schreib) deinem Vater er solle zum nächst möglichen Hotel gehen,dort sein Problem
erzählen,du schreibst eine E-mail an das Hotel,diese wird dann im Hotel ( gegen entgeld) ausgedruckt,damit kann er dann zur Botschaft. Sollte auch das nicht klappen,
so soll er mit seinem Pass zur Botschaft kommen,und auf seinen Termin bestehen.Ich kann mir nicht vorstellen das er abgewiesen wird, viel Glück .


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 01:25
avatar  Pauli
#3 RE: Terminbestätigung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Kommentar zur heutigen Terminvergabe:

Ich finde sie unter aller Sau,ich war selber öfters mit meiner ( damals noch Lebensgefährtin) in der Botschaft,und ich kann nicht klagen,wir wurden Korreckt
behandelt. Nur was sich heute abspielt, daß ist Politisch gewollt,diese Parteien
vertreten nicht mehr meine interessen. SPD und auch CDU sind Parteien von gestern,
sowas braucht man im 23 Jahrhundert nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 06:38
avatar  Espanol
#4 RE: Terminbestätigung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #3
Ein Kommentar zur heutigen Terminvergabe:

Ich finde sie unter aller Sau,ich war selber öfters mit meiner ( damals noch Lebensgefährtin) in der Botschaft,und ich kann nicht klagen,wir wurden Korreckt
behandelt. Nur was sich heute abspielt, daß ist Politisch gewollt,diese Parteien
vertreten nicht mehr meine interessen. SPD und auch CDU sind Parteien von gestern,
sowas braucht man im 23 Jahrhundert nicht mehr.



Man braucht hier abends im Forum eigentlich keine Uhr, wenn man Paulis letzte Beitraege liest weiss man
dass es spaet ist und Zeit fuers Bettchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 08:38
#5 RE: Terminbestätigung
avatar
Rey/Reina del Foro

Was erwartest du nach Leerung von zwei Flaschen?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:45
avatar  much
#6 RE: Terminbestätigung
avatar
Mitglied

Hallo dominguez
Für dich hat sich die Frage zwischenzeitlich wohl erledigt, aber vielleicht ist meine Antwort für Andere noch hilfreich. Die schriftliche Terminbestätigung muss bei der Botschaft nicht vorgezeigt werden.
Diese Info habe ich direkt von der Visastelle der Botschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 15:41
#7 RE: Terminbestätigung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von much im Beitrag #6
Hallo dominguez
Für dich hat sich die Frage zwischenzeitlich wohl erledigt, aber vielleicht ist meine Antwort für Andere noch hilfreich. Die schriftliche Terminbestätigung muss bei der Botschaft nicht vorgezeigt werden.
Diese Info habe ich direkt von der Visastelle der Botschaft.


Diese Behauptung würde ich nicht so leichtfertig hier einstellen. Meine Kubanita musste die Terminbestätigung am 05.11.2013 noch ausgedruckt vorlegen. Das war die erste Frage der Dame!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 19:56
avatar  much
#8 RE: Terminbestätigung
avatar
Mitglied

Zitat von Micha200 im Beitrag #7

Diese Behauptung würde ich nicht so leichtfertig hier einstellen. Meine Kubanita musste die Terminbestätigung am 05.11.2013 noch ausgedruckt vorlegen.


Mein Gast ist ohne diese schriftliche Terminbestätigung bei der Botschaft erschienen. Es gab keinerlei Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!