Mit 2 Laptops einreisen

  • Seite 2 von 2
27.12.2013 18:48
#26 RE: Mit 2 Laptops einreisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pilonero im Beitrag #20
Es scheint gerade bei den Zöllnern ein gewisses Ermessen zu geben, wann sie einen ärgern. Möglicherweise hängt es auch davon ab, wie jung bzw. frisch die Zollbeamten sind.

Saludos

Pilonero

Nette Umschreibung von Willkür.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 18:51 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 18:52)
#27 RE: Mit 2 Laptops einreisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #24
Zitat von tararaco im Beitrag #22
als er sein Feuerzeug in die Box werfen sollte.


Ein Feuerzeug, am Körper getragen, ist doch erlaubt? Wieso musste er das abgeben?
aber ein normales Feuerzeug sollte doch durchgehen.

Ist eben in Kuba so. In der Domi (POP) derzeit auch. Meins lag jeweils im Klarsichtbeutel mit den Flüssigkeiten und ist immer durchgegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 19:23
avatar  caleton
#28 RE: Mit 2 Laptops einreisen
avatar
super Mitglied

und wo war das?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 19:25
#29 RE: Mit 2 Laptops einreisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von caleton im Beitrag #28
und wo war das?
Was?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 19:49
avatar  caleton
#30 RE: Mit 2 Laptops einreisen
avatar
super Mitglied

Zitat von caleton im Beitrag #28
und wo war das?

Das man die Zöllner nicht verärgern sollte haben bei der Ausreise am 22.12. ein Pärchen festellen können.
Er wollte ganz schlau sein als er sein Feuerzeug in die Box werfen sollte. So nach dem Motto "das Verkaufen die Cubaner dann eh nur, nicht mit mir" hat er das Feuerzeug zerstört und in die Box geworfen.
Ergebniss war das er eine Multa von 500CUC ! bekam.
Nur dank Hilfe des Neckermannreiseleiters konnte man sich mangels Geld darauf einigen das diese bei der nächsten Einreise fällig werden würde.
Ich denk mal sie werden wohl nicht so schnell nach Cuba fliegen

In Bezug auf diesen Beitrag,sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!