Condor, 20 kg Übergepäck 200€??

  • Seite 3 von 6
17.11.2013 19:43
avatar  chepina
#51 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Forenliebhaber/in

Danke Luckas, ihr habt aber gute Ratschläge . Wie schön das ich hier gefragt habe!
Ja Pauli, bei uns wird auch so gemacht, wir haben immer viel Spaß! Meisten wird kubanisch gekocht, und einbischen deutsch auch, mein Mann mag nicht so sehr die kubanische Küche!
Problem wird immer wenn gemischtes Gäste kommen! Ich habe raus gefunden das funktioniert nicht so gut, es wird immer Spanisch geredet und die deutschen stehen da ohne ein Wort verstanden zuhaben.
Am meinen Geburtstag Feiere ich zwei mal, einmal deutsch und einmal kubanisch, ist für mich weniger stressig,
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 20:54
#52 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Flipper, ich bin überrascht! Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit. Gratulieren werde ich später .


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 23:03
avatar  Pauli
#53 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #51
Danke Luckas, ihr habt aber gute Ratschläge . Wie schön das ich hier gefragt habe!
Ja Pauli, bei uns wird auch so gemacht, wir haben immer viel Spaß! Meisten wird kubanisch gekocht, und einbischen deutsch auch, mein Mann mag nicht so sehr die kubanische Küche!

Saludos
Chepina


Dann sag deinem Mann,er ist nicht alleine zb. hat Cubine heute eine super
Suppe gekocht,doch Kubaner essen sie nicht als Suppe,sondern mit Reis und Gemüse
als Hauptspeise. Ich habe dann für mich ein paar Klöse mit Soße gemacht,und die
Kubanische Suppe als Vorspeise genossen. Nebenbei wurden noch zwei Flaschen
Rum vernichtet,so als Postre . oder wie heißt der Nachtisch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 17:57
avatar  Toni-T
#54 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich habe diese Weste gekauft, 13 KG reingepackt und nur bei der Eingangskontrolle am Gate angezogen, dann wieder in den Trolley,
in dem auch genug Kilos waren, aber auch noch Platz für die Weste. So habe ich 20kG Handgepäck ohne Probleme durchgebracht.
http://www.rufusroo.com/shop/

Dass nach dem ich beim Letzten Flug mit Kumpel gemeinsam 44 KG eingecheckt habe und wir für 4 KG 80 € zahlen mussten,
d.h. vor Ort muss man 20 € pro Kilo zahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 18:44
avatar  chepina
#55 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Forenliebhaber/in

die werde ich mir zum Weihnachten wünschen .
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 18:50
avatar  Pauli
#56 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #55
die werde ich mir zum Weihnachten wünschen .
Saludos
Chepina


Wenn U. dich liebt kauft er sie nicht,sonst hebste dir noch einen Bruch


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 21:14
#57 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #51
Danke Luckas, ihr habt aber gute Ratschläge . Wie schön das ich hier gefragt habe!
Ja Pauli, bei uns wird auch so gemacht, wir haben immer viel Spaß! Meisten wird kubanisch gekocht, und einbischen deutsch auch, mein Mann mag nicht so sehr die kubanische Küche!
Problem wird immer wenn gemischtes Gäste kommen! Ich habe raus gefunden das funktioniert nicht so gut, es wird immer Spanisch geredet und die deutschen stehen da ohne ein Wort verstanden zuhaben.
Am meinen Geburtstag Feiere ich zwei mal, einmal deutsch und einmal kubanisch, ist für mich weniger stressig,
Saludos
Chepina


Und falls ich mit Euch eng befreundet wäre, würde ich ganz locker an beiden Feiern teilnehmen .


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 22:35
avatar  chepina
#58 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Forenliebhaber/in

Varna bis gerne Willkommen bei uns! .
Pauli die 13 Kilos trage ich locker heben.
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 22:44
avatar  Pauli
#59 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #58

Pauli die 13 Kilos trage ich locker heben.
Saludos
Chepina



20Kg Normalgepäck + 20Kg Übergepäck + 6 Kg Handgepäck + 13 Kg in der Weste
= 59 Kg


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 01:26
#60 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #59
Zitat von chepina im Beitrag #58

Pauli die 13 Kilos trage ich locker heben.
Saludos
Chepina



20Kg Normalgepäck + 20Kg Übergepäck + 6 Kg Handgepäck + 13 Kg in der Weste
= 59 Kg

Das geht doch locker.

Bin auch schon als Alleinreisender incl. Fahrrad drüben mit über 70 kg aufgeschlagen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 08:24
avatar  kalla
#61 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Toni-T im Beitrag #54
Ich habe diese Weste gekauft, 13 KG reingepackt und nur bei der Eingangskontrolle am Gate angezogen, dann wieder in den Trolley,
in dem auch genug Kilos waren, aber auch noch Platz für die Weste. So habe ich 20kG Handgepäck ohne Probleme durchgebracht.
http://www.rufusroo.com/shop/



Gute Idee!
13 kg habe ich noch nie in meine Jacke gestopft. Wohl höchstens 2kg.
Bist Du mit Condor geflogen? Was sagt wohl Condor dazu
Habe mal gegoogelt. Bis jetzt hatten wohl die wenigsten Probleme mit diesen Jacken. Aber bei Airberlin könnte man wohl Schwirigkeiten kriegen... http://www.bild.de/reise/fluege/billigfl...46164.bild.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 08:39
avatar  Espanol
#62 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kalla im Beitrag #61
Zitat von Toni-T im Beitrag #54
Ich habe diese Weste gekauft, 13 KG reingepackt und nur bei der Eingangskontrolle am Gate angezogen, dann wieder in den Trolley,
in dem auch genug Kilos waren, aber auch noch Platz für die Weste. So habe ich 20kG Handgepäck ohne Probleme durchgebracht.
http://www.rufusroo.com/shop/



Gute Idee!
13 kg habe ich noch nie in meine Jacke gestopft. Wohl höchstens 2kg.
Bist Du mit Condor geflogen? Was sagt wohl Condor dazu
Habe mal gegoogelt. Bis jetzt hatten wohl die wenigsten Probleme mit diesen Jacken. Aber bei Airberlin könnte man wohl Schwirigkeiten kriegen... http://www.bild.de/reise/fluege/billigfl...46164.bild.html




Ihr koenntet ja auch noch die Hose 4 Nummern zu gross kaufen , diese Dinger bei denen der Schritt zwischen
den Knien haengt, da passen bestimmt auch noch 5-6 kg rein und was sollte Condor da schon sagen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 09:32
avatar  kalla
#63 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Espanol im Beitrag #62


Ihr koenntet ja auch noch die Hose 4 Nummern zu gross kaufen , diese Dinger bei denen der Schritt zwischen
den Knien haengt, da passen bestimmt auch noch 5-6 kg rein und was sollte Condor da schon sagen


nicht lachen, anscheinend gibts auch passende hosen!
bei deiner idee muss man den gurt eng schnallen, nicht dass man sie noch verliert...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 16:54
avatar  Toni-T
#64 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja das war bei Condor. Man muss halt kleine schwere Sachen reinlegen. Da die Weste rundherum Taschen hat, fällt es bei guter Verteilung fast gar nicht auf. Sieht nuer aus, wenn als hätte man die vorderen Westentaschen voll, ohne das man sieht was in der Rückentasche der Weste ist. Am Gate sind die Condor-Mitarbeiter ohnehin nur auf das Handgepäck fixiert. Übrigens es nicht der Ganzkörpersack, der auf Kalla´s Link abgebildet wird, dagegen ist die Weste viel unauffälliger.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 18:08 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 18:09)
#65 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie sieht es denn überhaupt so grundsätzlich aus mit CONDOR und der Handgepäckkontrolle?

Ist in den letzten Wochen jemand abgeflogen, der nicht kontrolliert wurde?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 18:17
avatar  Espanol
#66 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #64
Ja das war bei Condor. Man muss halt kleine schwere Sachen reinlegen. Da die Weste rundherum Taschen hat, fällt es bei guter Verteilung fast gar nicht auf. Sieht nuer aus, wenn als hätte man die vorderen Westentaschen voll, ohne das man sieht was in der Rückentasche der Weste ist. Am Gate sind die Condor-Mitarbeiter ohnehin nur auf das Handgepäck fixiert. Übrigens es nicht der Ganzkörpersack, der auf Kalla´s Link abgebildet wird, dagegen ist die Weste viel unauffälliger.





Schon witzig wie erwachsene Maenner sich hier in komische Kleidungstuecke zwingen wollen um irgendwelche Dinge nach Cuba zu schleppen ohne Uebergepaeck
zahlen zu muessen um dann drueben den Papiriqui zu machen. Aber wie sagt man so schoen Cada loco con su tema


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 18:22
#67 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #66


Schon witzig wie erwachsene Maenner sich hier in komische Kleidungstuecke zwingen wollen um irgendwelche Dinge nach Cuba zu schleppen ohne Uebergepaeck
zahlen zu muessen um dann drueben den Papiriqui zu machen. Aber wie sagt man so schoen Cada loco con su tema




Wie schrieb mal ein Mitglied hier: "Die hälfte an Gepäck und das doppelte an Geld einpacken!"

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 19:02
avatar  Toni-T
#68 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Schon witzig wie erwachsene Maenner sich hier in komische Kleidungstuecke zwingen wollen um irgendwelche Dinge nach Cuba zu schleppen ohne Uebergepaeck
zahlen zu muessen um dann drueben den Papiriqui zu machen. Aber wie sagt man so schoen Cada loco con su tema[/quote]


Wie schrieb mal ein Mitglied hier: "Die hälfte an Gepäck und das doppelte an Geld einpacken!"

_________________________________________________________________________________________________

Wenn man 4 Wochen unten ist, reichen 20 KG nicht aus, da zwingt man sich auch in "Komische Kleidungsstücke".


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 19:08
avatar  chepina
#69 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Forenliebhaber/in

Tja Españolito, was juck dich dass die andere sich dafur interessieren? Dein leben schein nicht so interesant zu sein wenn du immer das Bedürfnis hast hier dein Kommentar zu schreiben. Du findest das nicht gut, aber ich bin begeistert, oder werden diesen Tipps hier deine private Fluglinie ruinieren?.
Oder sammelst du Punkte und deine Kröne wieder zu bekommen?.
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 19:11
avatar  Trieli ( gelöscht )
#70 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Trieli ( gelöscht )

Hallo????? Ich bin weiblich und bei mir haben die 20kg immer locker gereicht. Dann wäscht man hält mal zwischendurch.

Ihr müsst alle ein Muli-Gen haben, dass ihr das mitmacht. Mir war und wäre so eine Schlepperei echt zu viel.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 19:15 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 19:18)
#71 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #70
Hallo????? Ich bin weiblich und bei mir haben die 20kg immer locker gereicht. Dann wäscht man hält mal zwischendurch.

Klar, verstehe ich gut. Mir hat auch immer ein Koffer gereicht, wenn ich in Urlaub gefahren bin.

Aber von den 30 kg, die ich jetzt regelmäßig dabei habe, seit dem ich nach Kuba fliege, ist der geringere Teil für meine Klamotten vorgesehen.

So ist das dann halt, wenn man seine Lieben in Kuba hat....und wenn es gleich mehrere sind....

Aber gewisse Probleme hätte ich schon, wenn ich beim Einchecken wie ein Michelin-Männchen aussähe.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 19:33
avatar  Pauli
#72 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #69
Tja Españolito, was juck dich dass die andere sich dafur interessieren? Dein leben schein nicht so interesant zu sein wenn du immer das Bedürfnis hast hier dein Kommentar zu schreiben.
Saludos
chepina


chepina das musst du verstehen,sechs Monate in der Wüste können echt lang werden


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 19:36
avatar  chepina
#73 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #70
Hallo????? Ich bin weiblich und bei mir haben die 20kg immer locker gereicht. Dann wäscht man hält mal zwischendurch.

Ihr müsst alle ein Muli-Gen haben, dass ihr das mitmacht. Mir war und wäre so eine Schlepperei echt zu viel.


Trieli und juck dir das andere diese Multi - Gen haben?
Hier interessiert sich keiner das dir die Schlepperei zu viel ist!
Ja ich habe diese Multi - Gen, na und?
Weiß du was, ich habe ein Problem mit Menschen das immer die andere kritisieren ohne die eigene Nase zu fassen, ich würde lieber die Klappe zu halten!
Du bist glücklich mit deinen Genen und ich mit meiner!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 19:39
avatar  chepina
#74 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Forenliebhaber/in

Tja Pauli, in der Wüste kann man sich aber einsam fühlen, nicht wahr?.
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 19:46
avatar  Pauli
#75 RE: Condor, 20 kg Übergepäck 200€??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #74
Tja Pauli, in der Wüste kann man sich aber einsam fühlen, nicht wahr?.
Saludos
Chepina


Nicht unbedingt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!