Wie hoch sind die aktuellen Gebühren für Passport in Kuba ?

16.11.2013 18:21
avatar  jojo1
#1 Wie hoch sind die aktuellen Gebühren für Passport in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

WIe hoch sind die aktuellen Gebühren für einen kubanischen Reisepass

Und was kosten grob die Passbilder

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 18:30 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 18:30)
avatar  juan72
#2 RE: Wie hoch sind die aktuellen Gebühren für Passport in Kuba ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ein neuer Pass kostet 100 CUC. 4 Passfotos kosten ca. 50 CUP bzw. 2 CUC.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 19:40
#3 RE: Wie hoch sind die aktuellen Gebühren für Passport in Kuba ?
avatar
Forenliebhaber/in

Passbilder sind ortsabhängig. Bei uns draussen, wo eigentlich alles billiger ist als in der Stadt (exkl. Shoppy-Zeug) bekommst Du für 2 CUC nen feuchten Händedruck vom fotografo. Reisepasskosten hab ich keine Ahnung, cunada hat ihn aus den üblichen Zuwendungen (ist nicht viel) ohne Zusatzaufzahlung (sie ist sparsam) finanziert, daher hab ich auch nicht gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 21:14
#4 RE: Wie hoch sind die aktuellen Gebühren für Passport in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #1
Und was kosten grob die Passbilder

REAL kosten die in Ciego - aber nur gaaaanz grob - zwischen 0,99 und 1,01 CUC.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!