Das finde ich recht Interessant

  • Seite 3 von 3
17.10.2013 14:17
avatar  ull
#51 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Claudia.A im Beitrag #50
Zitat von Lothar im Beitrag #49
Zitat von Claudia.A im Beitrag #47
Zitat von San_German im Beitrag #46
wo gibt es keinen Rassismus? Jeder der anders ist, ist für die meisten Menschen schon "Minderwertiger" Da reicht manchen schon eine Hasenscharte oder eine Wampe um den anderen zu erniedrigen um sich selbst zu erhöhen.


.... und deshalb ist Rassismus gerade bei den vom Schicksal nicht mit viel Glück beschiedenen, bei den "zu kurz gekommenen", bei den Hässlichen? stärker verbreitet als bei denen, die mit ihrem Leben zufrieden sind....



Da kann ich dir voll zustimmen und musste das auch schon mehrfach feststellen. Die schlimmsten Rassisten und right-winger sind wirklich oft "die selbst zu kurz gekommenen".


Da muss man sich doch nur die Leute ansehen oder noch schlimmer anhören, die sich z.B. vor Häusern, in denen Asylsuchende untergebracht werden, zusammenrotten. Wie Sieger wirken die nun wirklich nicht auf mich. Noch nicht mal wie Menschen, die durch Arbeit und Leistung ein annehmbares Leben erreicht haben.


Es gibt auch Deutschen ,die nicht so sind, ich finde diese Verallgemeinugen nicht wahr. Im Vergleich zu damals ,hat Deutschland in Sache Toleranz eine schritte nach vorne gemacht....


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:10
#52 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #50
Da muss man sich doch nur die Leute ansehen oder noch schlimmer anhören, die sich z.B. vor Häusern, in denen Asylsuchende untergebracht werden, zusammenrotten. Wie Sieger wirken die nun wirklich nicht auf mich. Noch nicht mal wie Menschen, die durch Arbeit und Leistung ein annehmbares Leben erreicht haben.

Das wundert mich auch kein bisschen. Hast du schon mal Asylunterkünfte inmitten einer der Bonzenviertel gesehen? Die sorgen schon über ihre Kontakte dafür, dass die Unterkünfte woanders hinkommen, nur siehst du das eben nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:41
#53 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #52
Hast du schon mal Asylunterkünfte inmitten einer der Bonzenviertel gesehen? Die sorgen schon über ihre Kontakte dafür, dass die Unterkünfte woanders hinkommen, nur siehst du das eben nicht...


Erst wenn die "Rotweinviertel" und Wohlhabenden-Speckgürtel zugemüllt sind, werden solche gutmenschliche TagträumerInnen wach. Doch dann ist es zu spät.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:50
#54 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

wer hat denn die Apartheid Gesetze verabschiedet? Nürnberg? Ku-Klux-Klan? Alles arme Mitbürger. Die Quotenfarbigen im Fernsehen... Rassismus gibt es in vielen Facetten und auch Claudia hat irgendwo sicher schon mal einen rassistischen Fauxpas begangen. Fremdenfeindlichkeit ist auch etwas anderes als Rassismus. Und adoptiere doch einen der liebenswerten, traumatisierten dunkelpigmentierten Flüchtlinge in Hamburg. Ach was einen - nimm 2!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 16:00
avatar  Pauli
#55 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Vorsicht pedacito,el loco alemán und San_German
mit euren aussagen könntet ihr Neulinge hier verschrecken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 17:18 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 17:20)
#56 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #55
Vorsicht pedacito,el loco alemán und San_German
mit euren aussagen könntet ihr Neulinge hier verschrecken.



.... ich denke diese Aussage entlarven.... ob sie jemand hier erschrecken? Es wird auch bei Neulingen den ein oder anderen (ich hoffe, es bleibt bei einer Minderheit) geben, die diese Aussagen teilen und die anderen (die Mehrheit) werden weiterhin ungläubig auf den Bildschirm schauen und sich nochmal vergewissern, dass sie wirklich in einem Reiseforum sind.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 17:59
#57 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

so dann teile uns doch mal mit, wie du dein unrassistisches Leben so meisterst.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 19:37
#58 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #57
so dann teile uns doch mal mit, wie du dein unrassistisches Leben so meisterst.


Warum..... bist Du Therapeut? Oder suchst Du einen?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 19:52
#59 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

ja Deiner :P

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 22:10
avatar  Luisa
#60 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Claudia.A im Beitrag #56
Zitat von Pauli im Beitrag #55
Vorsicht pedacito,el loco alemán und San_German
mit euren aussagen könntet ihr Neulinge hier verschrecken.



.... ich denke diese Aussage entlarven.... ob sie jemand hier erschrecken? Es wird auch bei Neulingen den ein oder anderen (ich hoffe, es bleibt bei einer Minderheit) geben, die diese Aussagen teilen und die anderen (die Mehrheit) werden weiterhin ungläubig auf den Bildschirm schauen und sich nochmal vergewissern, dass sie wirklich in einem Reiseforum sind.




bin ja nun schon eine Weile hier...

aber als Teilnehmer eines Reiseforums habe ich mich nie begriffen...würde ich auch ablehnen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 22:35
avatar  Luisa
#61 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Forenliebhaber/in

Cuba ist Cuba.....wer noch nicht dort war,

der sollte sich mit Meinungen zurückhalten.

Natürlich sollen Neulinge Fragen stellen, die meist auch beantwortet werden


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 11:48 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 11:49)
#62 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luisa im Beitrag #60
Zitat von Claudia.A im Beitrag #56
Zitat von Pauli im Beitrag #55
Vorsicht pedacito,el loco alemán und San_German
mit euren aussagen könntet ihr Neulinge hier verschrecken.



.... ich denke diese Aussage entlarven.... ob sie jemand hier erschrecken? Es wird auch bei Neulingen den ein oder anderen (ich hoffe, es bleibt bei einer Minderheit) geben, die diese Aussagen teilen und die anderen (die Mehrheit) werden weiterhin ungläubig auf den Bildschirm schauen und sich nochmal vergewissern, dass sie wirklich in einem Reiseforum sind.




bin ja nun schon eine Weile hier...

aber als Teilnehmer eines Reiseforums habe ich mich nie begriffen...würde ich auch ablehnen


Warum? Du solltest Dir mal den Quelltext der Seite anschauen

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 11:51
#63 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luisa im Beitrag #61
Cuba ist Cuba.....wer noch nicht dort war,

der sollte sich mit Meinungen zurückhalten.

Natürlich sollen Neulinge Fragen stellen, die meist auch beantwortet werden






dem stimme ich zu . Also wer in den letzten drei Jahren nicht mindestens 16 Wochen in Cuba war.... sollte keine Meinung zu Cuba äußern. Ja, das fände ich auch gut.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 12:43
#64 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

eyh Claudia du bist penetrant wie eine Hämorrhoide, immer juckend und nicht loszuwerden.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 13:05 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 13:08)
#65 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #64
eyh Claudia du bist penetrant wie eine Hämorrhoide, immer juckend und nicht loszuwerden.


Und Du bist der witzigste Moderator im gesamten Internet Aber leider nicht der Beste.... Das ist ja unterirdisch was Du in deiner Funktion als Moderator von Dir gibst.
PS. tut mir leid, dass Du Problem mit Hämorrhoiden hast. Aber die machen doch immer im Fernsehen Reklame, dass dagegen ein Kraut gewachsen sein soll.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 13:08
avatar  Espanol
#66 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #64
eyh Claudia du bist penetrant wie eine Hämorrhoide, immer juckend und nicht loszuwerden.



Ein Mann mit etwas Stil und Erziehung versteigt sich nicht zu so einem Vergleich , und ein Moderator wenn er denn ersnt genommen werden will schon mal gar nicht!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 13:08
avatar  dirk_71
#67 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

So bis hier und nicht weiter, Danke

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!