Das finde ich recht Interessant

  • Seite 2 von 3
15.10.2013 18:11
#26 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #23
...nur wer will das eigentlich hier?

Niemand.

Hat ja niemand gewollt.

Das Beispiel mit Malle war nur, um deutlich zu machen, dass man nicht etwas herbeireden muss, was nicht da ist.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:30
#27 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #26
Zitat von Mocoso im Beitrag #23
...nur wer will das eigentlich hier?

Niemand.

Genauso wenig wollen hier vermutlich Einige, dass die kubanischen mulaticas ihre großväterlichen Europäer verlassen um mit irgendwelchen coolen, wohlmöglich gelichaltrigen US Boys Spaß zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:50
avatar  Espanol
#28 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #27
Zitat von Flipper20 im Beitrag #26
Zitat von Mocoso im Beitrag #23
...nur wer will das eigentlich hier?

Niemand.

Genauso wenig wollen hier vermutlich Einige, dass die kubanischen mulaticas ihre großväterlichen Europäer verlassen um mit irgendwelchen coolen, wohlmöglich gelichaltrigen US Boys Spaß zu bekommen.




so is et!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 20:02
#29 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #27
...wohlmöglich gelichaltrigen US Boys Spaß zu bekommen.

Chicas mögen aber keine US-Boys.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 20:16
avatar  iris
#30 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich schätze, die meisten chicas und chicos träumen vom Leben in Miami. Insofern sind doch US-Leute sicher begehrt, insbesondere, wenn es smarte junge boys sind.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 23:16
#31 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #27
Zitat von Flipper20 im Beitrag #26
Zitat von Mocoso im Beitrag #23
...nur wer will das eigentlich hier?

Niemand.

Genauso wenig wollen hier vermutlich Einige, dass die kubanischen mulaticas ihre großväterlichen Europäer verlassen um mit irgendwelchen coolen, wohlmöglich gelichaltrigen US Boys Spaß zu bekommen.

Nö, das möchte keiner - aber ich kannte/kenne einige mulaticas, die ihre großväterlichen Europäer verlassen haben, um mit irgendwelchen coolen, nicht sooo weit jahresmäßig auseinanderliegenden deutschen "Boys" Spaß zu bekommen (und zu haben) - zumindest immer so lange, wie diese LKs nicht im Lande waren

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 23:53 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 23:53)
#32 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #31
Zitat von el prieto im Beitrag #27
Zitat von Flipper20 im Beitrag #26
Zitat von Mocoso im Beitrag #23
...nur wer will das eigentlich hier?

Niemand.

Genauso wenig wollen hier vermutlich Einige, dass die kubanischen mulaticas ihre großväterlichen Europäer verlassen um mit irgendwelchen coolen, wohlmöglich gelichaltrigen US Boys Spaß zu bekommen.

Nö, das möchte keiner - aber ich kannte/kenne einige mulaticas, die ihre großväterlichen Europäer verlassen haben, um mit irgendwelchen coolen, nicht sooo weit jahresmäßig auseinanderliegenden deutschen "Boys" Spaß zu bekommen (und zu haben) - zumindest immer so lange, wie diese LKs nicht im Lande waren

Zur Erinnerung, iris, bei "Das will doch keiner" ging´s um Massentourismus.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 15:55
#33 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #27
Genauso wenig wollen hier vermutlich Einige, dass die kubanischen mulaticas ihre großväterlichen Europäer verlassen um mit irgendwelchen coolen, wohlmöglich gelichaltrigen US Boys Spaß zu bekommen.


Bleibt die Frage, ob die coolen US-Boys wirklich (massenhaft) ins Ausland fliegen zum Urlaub oder sich nicht gleich ein cooles US-Girl abgreifen so ala Spring Break?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:03
#34 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #33
Bleibt die Frage, ob die coolen US-Boys wirklich (massenhaft) ins Ausland fliegen zum Urlaub oder sich nicht gleich ein cooles US-Girl abgreifen so ala Spring Break?

Die USA haben 30x soviele Einwohner wie Kuba, da bleiben genügend potentielle Latina-(Cubana-)Lover.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:09
#35 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #34
Die USA haben 30x soviele Einwohner wie Kuba, da bleiben genügend potentielle Latina-(Cubana-)Lover.


Aber glücklicherweise sind die Amis ja dumm, dick und unkultiviert!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:09 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 16:12)
#36 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

In den USA leben allerdings auch weit mehr Latinas als in Cuba, die USA sind das Land mit den zweitmeisten Latinos in der Welt.

Zitat von el prieto im Beitrag #35
Aber glücklicherweise sind die Amis ja dumm, dick und unkultiviert!


Niemand bestreitet, dass es Ausnahmen gibt


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:13
#37 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #36
In den USA leben allerdings auch weit mehr Latinas als in Cuba, die USA sind das Land mit den zweitmeisten Latinos in der Welt.

Aber außerhalb Floridas eben relativ wenige Kubanerinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:19
avatar  ull
#38 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #34
Zitat von pedacito im Beitrag #33
Bleibt die Frage, ob die coolen US-Boys wirklich (massenhaft) ins Ausland fliegen zum Urlaub oder sich nicht gleich ein cooles US-Girl abgreifen so ala Spring Break?

Die USA haben 30x soviele Einwohner wie Kuba, da bleiben genügend potentielle Latina-(Cubana-)Lover.



Keine Sorge, die Kubanerinen ,die in Miami wohnen, gehört die Mehrheit nicht zu eurer Geschmackt,außerdem Afrokubanerinen gilten nicht als Latinas für die Amis


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:54
#39 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #38
außerdem Afrokubanerinen

... sind ja bekanntlich eh ein Phänomen des MT.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 19:32
#40 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #38


Keine Sorge, die Kubanerinen ,die in Miami wohnen, gehört die Mehrheit nicht zu eurer Geschmackt,außerdem Afrokubanerinen gilten nicht als Latinas für die Amis


Also Ull ist wirklich Kubaner. Noch nie da gewesen aber voll den Durchblick haben! So kennt man die Cubis!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 19:48 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 19:49)
avatar  ull
#41 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von carnicero im Beitrag #40
Zitat von ull im Beitrag #38


Keine Sorge, die Kubanerinen ,die in Miami wohnen, gehört die Mehrheit nicht zu eurer Geschmackt,außerdem Afrokubanerinen gilten nicht als Latinas für die Amis


Also Ull ist wirklich Kubaner. Noch nie da gewesen aber voll den Durchblick haben! So kennt man die Cubis!

Sachau dir das Video mal an....eine aus Ost-Kubas Party, ohne Afroorientales..... in Miami..


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 20:24
#42 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau das meinte ich! "Hab ich im Fernsehen gesehen"

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 21:04
#43 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #41
Ost-Kubas Party, ohne Afroorientales

Ohne die Afroorientales ist das aber eine echt geile Party


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 00:26
#44 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #41
... Sachau dir das Video mal an....eine aus Ost-Kubas Party, ohne Afroorientales..... in Miami...

Hey Ull, tanzen Kubaner so? Da könnte ja sogar ich mithalten. Oder sind das nur spanisch sprechende Amis. So wie die sich bewegen ... Geile Party!

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 04:17
#45 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #41

Sachau dir das Video mal an....eine aus Ost-Kubas Party, ohne Afroorientales..... in Miami..

ull,

Hast Du eigentlich was gegen Afroorientales?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 08:34
#46 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

wo gibt es keinen Rassismus? Jeder der anders ist, ist für die meisten Menschen schon "Minderwertiger" Da reicht manchen schon eine Hasenscharte oder eine Wampe um den anderen zu erniedrigen um sich selbst zu erhöhen.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:25
#47 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #46
wo gibt es keinen Rassismus? Jeder der anders ist, ist für die meisten Menschen schon "Minderwertiger" Da reicht manchen schon eine Hasenscharte oder eine Wampe um den anderen zu erniedrigen um sich selbst zu erhöhen.


.... und deshalb ist Rassismus gerade bei den vom Schicksal nicht mit viel Glück beschiedenen, bei den "zu kurz gekommenen", bei den Hässlichen? stärker verbreitet als bei denen, die mit ihrem Leben zufrieden sind....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 12:59
#48 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

da kann ich dir nicht zustimmen. Rassismus hat weder etwas mit dem Einkommen noch mit Schönheit zu tun. Nicht einmal mit Intelligenz.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:11
avatar  Lothar
#49 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Claudia.A im Beitrag #47
Zitat von San_German im Beitrag #46
wo gibt es keinen Rassismus? Jeder der anders ist, ist für die meisten Menschen schon "Minderwertiger" Da reicht manchen schon eine Hasenscharte oder eine Wampe um den anderen zu erniedrigen um sich selbst zu erhöhen.


.... und deshalb ist Rassismus gerade bei den vom Schicksal nicht mit viel Glück beschiedenen, bei den "zu kurz gekommenen", bei den Hässlichen? stärker verbreitet als bei denen, die mit ihrem Leben zufrieden sind....



Da kann ich dir voll zustimmen und musste das auch schon mehrfach feststellen. Die schlimmsten Rassisten und right-winger sind wirklich oft "die selbst zu kurz gekommenen".


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:22
#50 RE: Das finde ich recht Interessant
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lothar im Beitrag #49
Zitat von Claudia.A im Beitrag #47
Zitat von San_German im Beitrag #46
wo gibt es keinen Rassismus? Jeder der anders ist, ist für die meisten Menschen schon "Minderwertiger" Da reicht manchen schon eine Hasenscharte oder eine Wampe um den anderen zu erniedrigen um sich selbst zu erhöhen.


.... und deshalb ist Rassismus gerade bei den vom Schicksal nicht mit viel Glück beschiedenen, bei den "zu kurz gekommenen", bei den Hässlichen? stärker verbreitet als bei denen, die mit ihrem Leben zufrieden sind....



Da kann ich dir voll zustimmen und musste das auch schon mehrfach feststellen. Die schlimmsten Rassisten und right-winger sind wirklich oft "die selbst zu kurz gekommenen".


Da muss man sich doch nur die Leute ansehen oder noch schlimmer anhören, die sich z.B. vor Häusern, in denen Asylsuchende untergebracht werden, zusammenrotten. Wie Sieger wirken die nun wirklich nicht auf mich. Noch nicht mal wie Menschen, die durch Arbeit und Leistung ein annehmbares Leben erreicht haben.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!