Wer kann ein Hotel in Varadero empfehlen

  • Seite 3 von 3
13.10.2013 19:29
avatar  chepina
#51 RE: Wer kann ein Hotel in Varadero empfehlen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Espanol im Beitrag #43
Zitat von Flipper20 im Beitrag #36
Die "Varadero-Threads" find ich immer am besten. Volle und freie Meinungsvielfalt - das gefällt mir.





Die wenigen Varadero Threads die es hier gibt sind schon eine Sache fuer sich. Man kann die Uhr danach stellen sobald der Begriff Varadero faellt , melden
sich einige fast schon reflexhaft Um Gottes Willen nicht Varadero, ich doch nicht, lohnt sich nicht, ist nicht Cuba, schrecklich , wenn ueberhaupt
nur fuer einen Tag etc. Einige glauben sich aber trotzdem ganz gut auszukennen und bevor unsere "Tretmine" VARNA 90 jetzt gleich wieder uebersauert
NEIN DU BIST NICHT GEMEINT

Man muss Varadero weiss Gott nicht moegen, man kann es schrecklich finden, mit ein bisschen Geringschaetzung auf die Pauschalturis herablickne, es
gibt es nun mal und so geschaetzt 60 % der Cubutouirsten verbringen ihren Urlaub dort weil sie genau das suchen!!!

Und deshalb sollte in einem Cubaforum auch Varadero von Zeit zu Zeit seinen Platz haben, neben ein paar Hundert Threads wie z.B.
wieviel habys kann ich mitnehmen
wie ist der Zoll drauf
wie lange sind Pakete unterwegs
wie telefoniere ich am billigsten etc.


Und genau sind die die Themen das mich persönlich in diesen Forum interessieren .
Politik, Fußball , Religion und Co sind für mich egal!
Aber Varadero ist mein nächtes Ziel! Ich will wie fast aller Kubaner hin!
In Kuba sagt man," Varadero es Cuba, lo demas es area verde".
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 20:13 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 20:14)
#52 RE: Wer kann ein Hotel in Varadero empfehlen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #51

Aber Varadero ist mein nächtes Ziel! Ich will wie fast aller Kubaner hin!
In Kuba sagt man," Varadero es Cuba, lo demas es area verde".
Saludos
Chepina

Das ist ja süß!!

Ich hab´s mich gar nicht getraut zu schreiben, aber ein Urlaub in Varadero wär der Traum von Novia!

Havanna? Nee, mit meinem geliebten Havanna kann ich sie nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken - Havanna findet sie doof.

"Varadero" heißt auch ihr feuchter Urlaus-Traum.

Nebenbei: Ich könnte (auch) durchaus in einem guten Hotel in Varadero 14 Tage Urlaub machen. Warum nicht?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 20:28
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#53 RE: Wer kann ein Hotel in Varadero empfehlen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Flipper20 im Beitrag #52
Zitat von chepina im Beitrag #51

Aber Varadero ist mein nächtes Ziel! Ich will wie fast aller Kubaner hin!
In Kuba sagt man," Varadero es Cuba, lo demas es area verde".
Saludos
Chepina

Das ist ja süß!!

Ich hab´s mich gar nicht getraut zu schreiben, aber ein Urlaub in Varadero wär der Traum von Novia!


war auch immer wieder ein Thema bei meiner Frau, wobei es erstmals mehr um ein AI und etwas Luxus ging als um Varadero selber. Wir sind daher im Sommer 2012 ein paar Tage nach Guardalavaca. Um sie (und auch mich ) richtig zu verwöhnen sind wir dann ins Rio de Oro, hat sich echt gelohnt. Seitdem ist das Thema Strandurlaub in Cuba nicht mehr wirklich aktuell bei meiner Holden, aber irgendwann werden wir sicher auch noch in Varadero aufschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 20:43
#54 RE: Wer kann ein Hotel in Varadero empfehlen
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Frau schwärmt auch von Varadero,muß wohl an der permanenten
Gehirnwäsche schon seit dem Kindergarten liegen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 01:21
avatar  Luisa
#55 RE: Wer kann ein Hotel in Varadero empfehlen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Ralfw im Beitrag #48
Zitat von Luisa im Beitrag #41
Zitat von Ralfw im Beitrag #14
Zitat von Luisa im Beitrag #13
oh jeeeee,

was für eine Begründung

neidisch



nein,

"ein Schweizer auf Reisen kann fast nicht irren..."

ich liebe die Schweiz...aber DEM kann ich nicht zustimmen

wenn schon musst Du vollständig zitieren, es fehlen meine Smileys in Deinem Zitat
ich weiss natürlich nicht, wie Du es mit der Ironie hälst



mit den Smileys kann ich nicht so gut, ich halte es mehr mit dem gesprochenen /geschriebenen Wort...
war ja auch nicht ganz ernst gemeint


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!