Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2 | 3
Sisyphos
Online PM schicken
Forums-Senator/in

#51 RE: Frage zu Hotels
06.10.2013 15:09

Ach sorry, das ist dieses komische Xobor, Tapatalk ist deutlich komfortabler und macht solche Dinge nicht.

----

Was die Raupe "Ende der Welt" nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Espanol
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#52 RE: Frage zu Hotels
06.10.2013 15:09

Mir faellt an der Statistik auf, dass abgesehen von Sol Melia in Guardalavaca kein typische und groesseres Touristenhotel dabei ist.

Alles kleinere Hotels der landestypischen Mittelklasse in den hauptsaechlich Rundreise- und Tagesgaeste absteigen.

Elisabeth
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#53 RE: Frage zu Hotels
06.10.2013 15:10

Na, dein Respekt ist ja wirklich gross und nicht nur doppelt schon gleich vierfach!

Obwohl mein Kurzzeitgedächtnis zwar katastrophal ist; das Langzeitgedächtnis ist aber völlig i.O. Dennoch hätte ich diese Daten ohne mein Tagebuch wohl nicht so schnell herbeizaubern können. Kann ich dir sehr empfehlen, so ein Tagebuch wieder lesen ist einfach immer ein schönes Erlebnis.

Elisabeth

Elisabeth
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#54 RE: Frage zu Hotels
06.10.2013 15:15

Zitat
typische und groesseres Touristenhotel dabei ist

Und was meinst du zu Marea del Portillo. Das ist ein nicht sehr grosses, aber schon typisches Touristenhotel, wo vorwiegend Canadier zu Gast sind.

Auch in La Ermita in Viñales sind heute wie damals wenig Cubaner anzutreffen. Capri wird seit Jahren renoviert, kann also momentan nicht qualifiziert werden, ist aber sicher nicht klein.

Das die Hotel ansonsten eher kleiner sind stimmt. Wir mögen keine Betonbunker mit Massenabfertigung.

Elisabeth

Espanol
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#55 RE: Frage zu Hotels
06.10.2013 15:20

Zitat von Elisabeth im Beitrag #54

Zitat
typische und groesseres Touristenhotel dabei ist

Und was meinst du zu Marea del Portillo. Das ist ein nicht sehr grosses, aber schon typisches Touristenhotel, wo vorwiegend Canadier zu Gast sind.

Auch in La Ermita in Viñales sind heute wie damals wenig Cubaner anzutreffen. Capri wird seit Jahren renoviert, kann also momentan nicht qualifiziert werden, ist aber sicher nicht klein.

Das die Hotel ansonsten eher kleiner sind stimmt. Wir mögen keine Betonbunker mit Massenabfertigung.

O.K. liegt zwar am A.. der Welt, aber in der Wintersaison machen dort in der Tat Kanadier Urlaub. Wir hatten dieses Hotel mal 6 Monate im Programm, und trotz
des Spottpreises von November bis Ende April ganze 28 Gaeste.

Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#56 RE: Frage zu Hotels
06.10.2013 15:40

Zitat von Flipper20 im Beitrag #50

Klemmt die Taste "Beitrag speichern"?

Demenz

Seiten 1 | 2 | 3