Frage zu Hotels

  • Seite 3 von 3
06.10.2013 15:09
#51 RE: Frage zu Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach sorry, das ist dieses komische Xobor, Tapatalk ist deutlich komfortabler und macht solche Dinge nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 15:09
avatar  Espanol
#52 RE: Frage zu Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir faellt an der Statistik auf, dass abgesehen von Sol Melia in Guardalavaca kein typische und groesseres Touristenhotel dabei ist.

Alles kleinere Hotels der landestypischen Mittelklasse in den hauptsaechlich Rundreise- und Tagesgaeste absteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 15:10
#53 RE: Frage zu Hotels
avatar
Forums-Senator/in

Na, dein Respekt ist ja wirklich gross und nicht nur doppelt schon gleich vierfach!

Obwohl mein Kurzzeitgedächtnis zwar katastrophal ist; das Langzeitgedächtnis ist aber völlig i.O. Dennoch hätte ich diese Daten ohne mein Tagebuch wohl nicht so schnell herbeizaubern können. Kann ich dir sehr empfehlen, so ein Tagebuch wieder lesen ist einfach immer ein schönes Erlebnis.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 15:15
#54 RE: Frage zu Hotels
avatar
Forums-Senator/in

Zitat
typische und groesseres Touristenhotel dabei ist



Und was meinst du zu Marea del Portillo. Das ist ein nicht sehr grosses, aber schon typisches Touristenhotel, wo vorwiegend Canadier zu Gast sind.

Auch in La Ermita in Viñales sind heute wie damals wenig Cubaner anzutreffen. Capri wird seit Jahren renoviert, kann also momentan nicht qualifiziert werden, ist aber sicher nicht klein.

Das die Hotel ansonsten eher kleiner sind stimmt. Wir mögen keine Betonbunker mit Massenabfertigung.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 15:20
avatar  Espanol
#55 RE: Frage zu Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elisabeth im Beitrag #54

Zitat
typische und groesseres Touristenhotel dabei ist



Und was meinst du zu Marea del Portillo. Das ist ein nicht sehr grosses, aber schon typisches Touristenhotel, wo vorwiegend Canadier zu Gast sind.

Auch in La Ermita in Viñales sind heute wie damals wenig Cubaner anzutreffen. Capri wird seit Jahren renoviert, kann also momentan nicht qualifiziert werden, ist aber sicher nicht klein.

Das die Hotel ansonsten eher kleiner sind stimmt. Wir mögen keine Betonbunker mit Massenabfertigung.




O.K. liegt zwar am A.. der Welt, aber in der Wintersaison machen dort in der Tat Kanadier Urlaub. Wir hatten dieses Hotel mal 6 Monate im Programm, und trotz
des Spottpreises von November bis Ende April ganze 28 Gaeste.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 15:40
avatar  Pauli
#56 RE: Frage zu Hotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #50


Klemmt die Taste "Beitrag speichern"?



Demenz


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!