Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
villacuba
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 01:02

Der Preis für diese Jahreszeit wär ja recht günstig,....aber die Reise-Dauer und die Strapazen! Hinflug mit 15 Std. würde ja grad noch gehn, aber der Rückflug mit insgesamt 30 Std.

Würde sich sowas überhaupt auszahlen? Ist sicher schon Jemand mal geflogen

Agua salá!
-

Sisyphos
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 02:11

Die Strecke ich nicht geflogen aber ich habe einmal bei fluege.de gebucht. Kann ich nur dringend abraten. Das ist eine rechte Gaunertruppe! Es fallen vorher nicht ausgewiesene Sonderkosten an. Die Versicherung für ev. Stornierung/Umbuchungen deckte nur einen Teil der Umbuchungskosten ab, die bei 250 € lagen. Die zahlte dann fast ein Jahr nach Einreichen der Rechnungen.

Man sollte also die Finger von der Truppe lassen.

----

Was die Raupe "Ende der Welt" nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 02:26

Das sind auch nur die Stunden vom Abfliegen bis zu Landung.

Insgesamt wäre ich auf der Rückreise 40 Stunden auf Achse -> ausgeschieden.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Ralfw
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 18:35

Zitat von villacuba im Beitrag #1
Der Preis für diese Jahreszeit wär ja recht günstig, .....aber die Reise-Dauer und die Strapazen! Hinflug mit 15 Std. würde ja grad noch gehn, aber der Rückflug mit insgesamt 30 Std.

Würde sich sowas überhaupt auszahlen? Ist sicher schon Jemand mal geflogen

ich habe das einmal gemacht, war soweit i.O. und würde ich wieder machen. Der Hinflug war nicht unbedingt länger als mit Condor, der Rückflug hatte halt eine Uebernachtung in Canada, aber das weiss ich ja vorher. Wollte eigentlich via Montreal und dort noch kurz in die Stadt (Montreal gefällt mir bedeutend besser als Toronto), diese Variante war aber leider ausgebucht, d.h. musste über Toronto.
Wenn Du den Aufenthalt während des Rückflugs als Teil des Urlaubs anschaust (Stadtbesichtigung) und die zusätzliche Hotelnacht i.O. ist, dann ist dies durchaus eine Variante.
Als Sparfuchs aber sicher nicht ideal, der 1 tag in Canada ist nicht gratis

Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 18:53

Seit ich nach Cuba fliege war es immer mein Traum,von Frankfurt nach Kanada, Toronto ,Halifax,
Montreal , egal. Dort einen relativ kurzen Aufenthalt und dann direkt nach Santiago,daß wärs,aber wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Ralfw
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 19:04

Zitat von Pauli im Beitrag #5
Seit ich nach Cuba fliege war es immer mein Traum,von Frankfurt nach Kanada, Toronto ,Halifax,
Montreal , egal. Dort einen relativ kurzen Aufenthalt und dann direkt nach Santiago,daß wärs,aber wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

beim Hinflug hatte ich aber nur 2-3h Aufenthalt, also auch nicht anders als in Frankfurt wenn ich von Zürich komme. Ein Aufenthalt drängt sich eher beim Rückflug auf.

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 19:11

Zitat von Ralfw im Beitrag #4

Wenn Du den Aufenthalt während des Rückflugs als Teil des Urlaubs anschaust (Stadtbesichtigung)...

Glücklich, wer das kann. Mir gelingt das regelmäßig nicht - so rein psychologisch nicht.

--
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!

Placetas
Offline PM schicken
super Mitglied

#8 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 19:11

also ich fliege im dezember von münchen über paris nach montreal anfang januar nach santa clara bis anfang februar und dann noch drei tage in montreal zum abkühlen und dann wieder über paris nach münchen.soll 960 euro kosten.so kann ich für einen tollen preis,so denke ich,in kanada weihnachten und silvester feiern(bei kubanischen freunden) und dann 4 wochen die sonne kuba geniesen.bedanke mich schon vorher für negative bemerkungen.lg placetas

Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 19:12

Also mit 2-3 Std. könnte ich gut leben ,dann könnte man in aller Ruhe das Gepäck holen,
und den Flug nach SDC nehmen . Dann noch ca. 3 Std. und man landet in SDC, dann ins Taxi und
nach gut 20 Min.ist man in der Casa . Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis?

Ralfw
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 19:24

Zitat von Pauli im Beitrag #9
Also mit 2-3 Std. könnte ich gut leben ,dann könnte man in aller Ruhe das Gepäck holen,
und den Flug nach SDC nehmen . Dann noch ca. 3 Std. und man landet in SDC, dann ins Taxi und
nach gut 20 Min.ist man in der Casa . Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis?

bin damals nach Holguin, SCU wurde leider nicht angeboten ; Gepäck muss man nicht holen, geht durch. Du muss einfach Gate wechseln und durch die Passkontrolle (Transitkontrolle)

Espanol
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#11 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 19:32

Bzgl. des Preises solltest Du Dich an ELA wenden der kennt sich da aus

Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#12 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 19:32

Zitat von Ralfw im Beitrag #10

bin damals nach Holguin, SCU wurde leider nicht angeboten ; Gepäck muss man nicht holen, geht durch. Du muss einfach Gate wechseln und durch die Passkontrolle (Transitkontrolle)

@ Ralfw das ist ja der Mist,es muss von Kanada direkt nach SDc gehen,über Holguin kann auch
Condor.

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#13 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 19:43

Zitat von Pauli im Beitrag #12
Zitat von Ralfw im Beitrag #10

@ Ralfw das ist ja der Mist,es muss von Kanada direkt nach SDc gehen...

Da hat sich ein Druckfehler eingeschlichen, Pauli:

Es muss heißen: "...direkt nach CdA...". Ansonsten bleibt es ja Mist.

--

Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#14 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
03.10.2013 19:46

Zitat von Espanol im Beitrag #11

Bzgl. des Preises solltest Du Dich an ELA wenden der kennt sich da aus

@ Espanol drei Wochen war Funkstille,jetzt willste wieder sandeln.
Bei vielen Themen bin ich mit ELA einer Meinung,aber eben nicht bei allen.
Und was Flüge angeht ist die Angestellte Frau von B. bei Habanero das beste Pferd im Stall die Frau ist einfach Spitze.