Kleine Vorstellung

30.09.2013 00:18
avatar  Marcito
#1 Kleine Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo alle zusammen, mein Name ist Marco ich komme aus Hamburg habe mich jetzt vor ein paar Tagen hier angemeldet ich lese eure Artikel schon seid geraumer Zeit als Gast da sind immer sehr hilfreiche Artikel bei.
Ich bin seid 2008 mit einer Cubanerin verheiratet, wir versuchen irgendwie jedes Jahr für min. 5 Wochen
dort hin zu fliegen,ist ja nun auch meine Familie. Für mich ist es jedesmal Abenteuer pur,gleichzeitig auch Entspannung.
Ich freue mich jetzt schon auf 2014 dann gehts für ca. 8 Wochen über den großen Teich.
Unsere Welt hier ist einfach zu schnell lebig.

Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt nur zu...



 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 00:24
#2 RE: Kleine Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich willkommen!

In welche Gegend von Kuba verschlägt es Dich denn immer?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 00:33
avatar  Marcito
#3 RE: Kleine Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Die meiste zeit sind wir in der Gegend von Camagüey. Wenn wir das nötige Kleingeld haben um ein Auto zu mieten fahren wir meißt nach havana. Die Onkel und Tanten von meiner Frau sind gut verstreut.
Bin morgen wieder hier wnn meine Zeitdas zulässt muß jetzt aber doch mal schlafen sorry




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!