Krankenversicherungsschein

29.09.2013 16:36
avatar  Nemmer
#1 Krankenversicherungsschein
avatar
neues Mitglied

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der Krankenversicherung. Ich habe eine seit Jahren, das hat aber bislang kein Land der Welt interessiert.

Ich zeige der Immigration gerne meinen Versicherungsschein, aber da der in fehlerfreiem Deutsch verfasst ist, frage ich mich, ob die den bei Einreise und 30 Tage-Verlängerung einfach so akzeptieren werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 16:45
avatar  George1
#2 RE: Krankenversicherungsschein
avatar
Rey/Reina del Foro

laß dir den Schein von deiner Versicherung einfach in Englisch oder noch besser Spanisch zuschicken ( das machen die ohne Probleme )
und schon bekommst du keinen Streß auf der Inmi.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 16:49
#3 RE: Krankenversicherungsschein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Nemmer im Beitrag #1
Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der Krankenversicherung. Ich habe eine seit Jahren, das hat aber bislang kein Land der Welt interessiert.

Ich zeige der Immigration gerne meinen Versicherungsschein, aber da der in fehlerfreiem Deutsch verfasst ist, frage ich mich, ob die den bei Einreise und 30 Tage-Verlängerung einfach so akzeptieren werden.



Nur der Vollständigkeit halber, weil Du das nicht erwähnst:

Du sprichst auch über eine Auslands-Krankenversicherung, nicht wahr?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 17:14
avatar  Nemmer
#4 RE: Krankenversicherungsschein
avatar
neues Mitglied

Danke und ja, natürlich die Auslandskrankenversicherung.
Rufe da morgen mal an


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 21:18
#5 RE: Krankenversicherungsschein
avatar
Rey/Reina del Foro

Flipper entgeht nichts, er bemerkt echt alles .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!