La Doble Recarga llegará pronto!

  • Seite 4 von 63
13.02.2014 18:06
#76 RE: recarga doble CUBACEL para Cuba del 10 al 13 febrero
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, Lesen können hilft auch beim Handyaufladen.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 12:30
#77 RE: recarga doble CUBACEL para Cuba del 10 al 13 febrero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #75
Sonst noch Fragen?

Ja, pedacito!

Was hast du in Euro bezahlt? Mir haben sie die $33,95 in €28,28 umgebucht und die KK entsprechend belastet. Real wären es etwas über 25 Euro (kubanischer Bank-Wechselkurs) gewesen. USD-Zahlung war mir irgendwie nicht möglich, weil das über ne spanische Bank geht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 13:04
#78 RE: recarga doble CUBACEL para Cuba del 10 al 13 febrero
avatar
Rey/Reina del Foro

compradtodo lief über Toronto. Es wurden mir 50,33 EUR berechnet, also zum Kurs von 1,34917.
Die KK-Firma hat mir zusätzlich 75ct Auslandsgebühr berechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 17:04
avatar  dirk_71
#79 RE: recarga doble CUBACEL para Cuba del 10 al 13 febrero
avatar
Rey/Reina del Foro

Vom 11. bis 14 März gibt es wieder die Aktion "recarga doble" bei Ezetop.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 12:01
avatar  Sacke
#80 RE: recarga doble CUBACEL para Cuba del 10 al 13 febrero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

... und natürlich auch wieder hier: www.cuballama.com

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 16:04 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 16:07)
avatar  juan72
#81 Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Am 11./12. März gibt es bei www.compra-dtodo.com wieder 100 CUC für 40 CUC (zzgl. der üblichen Gebühr).

img-oro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Zitat
Estimado cliente:

OFERTA ESPECIAL!!! Solo en www.compra-dtodo.com del 11 al 12 de Marzo hasta las 9:00 a.m. (hora de Cuba).

Recibe 100 CUC POR CADA RECARGA DE 40 CUC


Del 11 AL 14 DE MARZO DE 2014, disfrute en www.compra-dtodo.com la oferta de Cubacel DUPLICA TU RECARGA DESDE EL EXTERIOR, disponible para recargas entre 20 y 50 CUC.
Hacemos tu vida doblemente feliz!!!

Gerencia Supervisión del Servicio
Atención al cliente: Centro de Servicios - Pizarra Telefónica: (537)2043145, disponible durante 24 horas los 7 días de la semana, además por el correo atencionaclientes@compra-dtodo.com y la ayuda en línea

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dear customer:

SPECIAL OFFER!!! Only in www.compra-dtodo.com from 11th to 12th, march until 9:00 a.m. (hour of Cuba).

Receives 100 of credit per each recharge of 40 CUC


From March 11th – 14th, 2014, enjoy in www.compra-dtodo.com the offer of Cubacel DOUBLE RECHARGE FROM THE OUTSIDE, available for recharges
between 20 and 50 CUC. We make your life doubly happy!!!

Supervisory Management Service
Customer service: Service center - Slate Phone: (537) 2043145, available 24 hours 7 days a week, plus by mail atencionaclientes@compra-dtodo.com and online help.



Mal schauen, was die sich für den 13./14. März einfallen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 16:13
#82 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Das erinnert mich an was:

Ich habe Anfang Dezember einmal über HablaCuba.com und 2 Tage später über compra-dtodo.ca das Handy von Novia aufgeladen.
Insgesamt hatte sie plötzlich über 200 CUC Guthaben.

Wie war das noch mit dem Verfall von Guthaben?

Nach wie viel Tagen/Monaten verfällt was?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 16:43
avatar  juan72
#83 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Und noch ein wenig Propaganda von Cuballama




 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 10:54 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 10:59)
avatar  kdl
#84 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Schöner Mist!!! Seit jetzt scheinen alle Anbieter zu streiken, wenn ich von Kuba aud mein handy aufladen will. Seit meiner Registrierung vor 1 Jahr keine Probleme mit Ezetop gehabt. Jetzt wird mir der Zugang verweigert (Access denied). Compra-detodo habe ich mich eben registriert, aber funzt auch nicht, da komme ich bis zur Zahlung, aber auch bloß bis dahin, obwohl ich meine Visa-Card Nummern richtig vermerkt habe. Die Seite von Cuballama geht überhaupt nicht erst auf.
Gibt's noch einen anderen Anbieter, bei dem ich das probieren kann?

Ach so, bei Ezetop kommt dann noch der folgende Hinweis:
Error code 14
Request was blocked by the security rules


Danke im Voraus!
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 11:06 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 11:07)
avatar  Sacke
#85 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von kdl im Beitrag #84
Schöner Mist!!! ... Compra-detodo habe ich mich eben registriert, aber funzt auch nicht, da komme ich bis zur Zahlung, aber auch bloß bis dahin, obwohl ich meine Visa-Card Nummern richtig vermerkt habe.

Danke im Voraus!
Gruß
kdl

Vorsicht Dieter, bei compra-dtodo.com und movilescuba.com bei der Bezahlung mit CC! Bei der letzten Aktion war ich auch bis zu der Stelle der Bezahlung, bekam aber keine Abfrage der Bestätigung meiner CC, und hab es dann über diese Seite(n) aufgegeben! Habe das Handy dann über einen anderen Anbieter aufgeladen.
Und dann bei der nächsten CC-Abrechnung die Überaschung! Es waren 2 Aufladungen von compra-dtodo abgerechnet!
Hab ich natürlich gleich reklamiert, und hoffe das der Betrag auch zurück gebucht wird!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 11:14
avatar  Sacke
#86 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von kdl im Beitrag #84

Gibt's noch einen anderen Anbieter, bei dem ich das probieren kann?

Danke im Voraus!
Gruß
kdl

Anbieter Aufladung Cubacel Handy

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 11:16
avatar  kdl
#87 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Na Klasse! Bis dahin bin ich bei beiden Seiten auch gekommen. Meine CC-Daten wurden zwar abgefragt, aber dann kam eine Fehlermeldung. Nun hoffe ich, dass mir nicht das Gleiche passiert wie dir. Andere Anbieter? Was gibt es da noch für Alternativen? Denn bei den mir bekannten habe ich ja schon alles versucht.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 11:31 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 11:31)
avatar  Sacke
#88 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von kdl im Beitrag #87
Na Klasse! Bis dahin bin ich bei beiden Seiten auch gekommen. Meine CC-Daten wurden zwar abgefragt, aber dann kam eine Fehlermeldung. Nun hoffe ich, dass mir nicht das Gleiche passiert wie dir.
Gruß
kdl

Checke dein Maileingang die nächsten Stunden öfters mal Dieter! Oder sagen wir mal bis morgen!
Bei mir kam dann auch ca. einen Tag später eine Bestätigung per Mail (Comprobante de pago), obwohl ich die CC garnicht bestätigt habe!
Würde an deiner Stelle noch abwarten mit probieren von anderen Anbietern, falls das durchgegangen ist! Hast ja noch ein paar Tage Zeit!

Zitat von kdl im Beitrag #87
Andere Anbieter? Was gibt es da noch für Alternativen? Denn bei den mir bekannten habe ich ja schon alles versucht.
Gruß
kdl

siehe oben #86

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 11:48
avatar  kdl
#89 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Danke für deine Hinweise und Hilfe, aber:

Zitat von Sacke im Beitrag #88
Hast ja noch ein paar Tage Zeit!


Hab ja nur noch ein Saldo con 0,04 CUC.

Gruß
kdl

Habe gerade eine Mail von compra.dtodo bekommen, in der sie mir mitteilten, dass die Transaktion fehlgeschlagen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 11:58
#90 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Könnte es sein, dass man von Cuba aus diese Dienste nicht nutzen kann? Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mir in Cuba (etecsa) vor zwei Jahre gesagt, dass das nur aus dem Ausland ginge.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 12:03
avatar  kdl
#91 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #90
Könnte es sein, dass man von Cuba aus diese Dienste nicht nutzen kann? Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mir in Cuba (etecsa) vor zwei Jahre gesagt, dass das nur aus dem Ausland ginge.

Ezetop hat bei mir immer funktioniert. Da gab es nie Probleme. Wie das bei den anderen Anbietern ist, versuche ich gerade zu probieren.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 12:42
#92 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #89

Hab ja nur noch ein Saldo con 0,04 CUC.

Gruß
kdl


Das ist ein Argument.

Hast Du denn keine Verwandten hier, die das machen können?

Wenigstens einen kleinen Betrag, dass Du wieder flüssig bist.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 21:56
#93 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt neu zusätzlich 80 für 30:

compradtodooferta20140312.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 16:55
avatar  LINA
#94 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #93
Jetzt neu zusätzlich 80 für 30:




Ich kann nicht selber aufladen - kann mir jemand helfen? ich überweise sofort das Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 17:13
avatar  Pauli
#95 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von LINA im Beitrag #94


Ich kann nicht selber aufladen - kann mir jemand helfen? ich überweise sofort das Geld.


Wieso kannst du nicht aufladen ??


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 18:22 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 18:23)
#96 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #95
Zitat von LINA im Beitrag #94


Ich kann nicht selber aufladen - kann mir jemand helfen? ich überweise sofort das Geld.


Wieso kannst du nicht aufladen ??


Pauli, so ein kurzes Gedächtnis?

RE:La Doble Recarga llegará pronto!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 20:20
avatar  Pauli
#97 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #96
Zitat von Pauli im Beitrag #95
Zitat von LINA im Beitrag #94


Ich kann nicht selber aufladen - kann mir jemand helfen? ich überweise sofort das Geld.


Wieso kannst du nicht aufladen ??


Pauli, so ein kurzes Gedächtnis?

RE:La Doble Recarga llegará pronto!



Sorry, tut mir leid das ich nicht alle 599.059 Beiträge im Kopf habe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 16:52 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 16:53)
#98 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

El Doble Saldo llegará pronto!
Tenemos Doble Saldo desde el 1 hasta el 4 de abril. ¡Simplemente envía una recarga entre 20CUC-50CUC y recibe 100% Extra Gratis!

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 18:16
avatar  MarionS
#99 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Forenliebhaber/in

In der sms von cubacel stand - aufladung aus dem Ausland -

Gruß Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 18:19
#100 RE: Recarga Doble del 11 al 14 marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS im Beitrag #99
In der sms von cubacel stand - aufladung aus dem Ausland -

Gruß Marion


Ja. Das ist immer schon die Voraussetzung.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 63 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!