La Doble Recarga llegará pronto!

  • Seite 19 von 63
25.01.2016 21:20
avatar  jojo1
#451 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

EMAIL VON Ding von heute an mich

Zitat







Dear customer,

Unfortunately we are experiencing a disruption to our service on the Ding website, we hope to have this issue resolved as soon as possible.

You can continue to send top-up using the Ding app however due to large volumes of traffic your top-up may take longer than usual to send.

Apologies for any inconvenience caused.


Go to the Ding App....


--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 21:51 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 21:51)
avatar  jojo1
#452 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Über Android App von DING funktioniert Aufladung aktuell in wenigen Sekunden pro Telefonnummer.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 22:18
#453 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #452
Über Android App von DING funktioniert Aufladung aktuell in wenigen Sekunden pro Telefonnummer.


Danke, auch wenn es für mich zu spät ist


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 23:02
avatar  Timo
#454 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur zur Info weil viele was von Ding schreiben. Compradtodo ist günstiger insbesondere bei niedrigeren Beträgen. Aber auch wenn man 60CUC auflädt spart man immer noch ca 5€.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 00:27
#455 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #442
Hola zusammen,

hat jemand bemerkt ob es irgendwelche Wartezeiten gibt? Sind eure recargas schon angekommen?
Ich hab gestern über Cuballama aufgeladen, und ist noch nichts da! Versprochen wurde ja, das
der saldo am 25. um 0:00 Uhr hora de Cuba eingeht!


Hallo Sacke, auch das von mir über Cuballama aufgeladene Guthaben ist noch nicht trotz des Versprechens eingegangen.

Okay, dann wechsle ich beim nächsten Mal zu compradtodo, sind beim niedrigsten Betrag tatsächlich um ca. 1 Dollar günstiger als Cuballama, Timo hat Recht.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 03:53 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 03:56)
avatar  Timo
#456 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #450
Über Ding werden doch noch exklusiv die Nauta-Konten aufgeladen, oder?


Ja das ist zumindest laut offizieller ETECSA Seite so. Da steh nur was von Ding. Guckst du hier: http://www.etecsa.cu/?page=inicio&sub=na...a_internacional

Als ich aber eben "nauta recarga internacional" gegoogelt hab, kommt ganz oben der Anbieter recargasacuba.com raus, der anscheinend auch Aufladungen anbietet. Mit dieser Firma hab ich allerdings keinerlei Erfahrungen.

Dann hab ich noch eine Frage an Alle. Was gibt es denn für Möglichkeiten günstige SMS nach Kuba zu schicken? Ich bin hier zur Zeit in England bei einer Tochter der deutschen Telekom (ja ja auf der Insel gebe ich mich patriotisch ) und da kostet die Kuba SMS 20 englische Pence. Das sind ca. 26 Euro Cent. Das geht natürlich ins Geld.

Ich benutze zwar auch Nauta, aber manchmal kriegt mein Kumpel das erst Stunden später mit, dass ich geschrieben habe. Deshalb brauche ich ab und zu eine SMS. Manche Bekannte auf Kuba habe auch kein Nauta weil sie kein Smartphone haben, da gehen nur SMS.

Ich hab mal gegoogelt, bin aber wie immer mit mehren Anbietern konfrontiert. Wäre echt super nett, wenn jemand was empfehlen könnte.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 07:56
avatar  Sacke
#457 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hombre del norte im Beitrag #455


Hallo Sacke, auch das von mir über Cuballama aufgeladene Guthaben ist noch nicht trotz des Versprechens eingegangen.

Okay, dann wechsle ich beim nächsten Mal zu compradtodo, sind beim niedrigsten Betrag tatsächlich um ca. 1 Dollar günstiger als Cuballama, Timo hat Recht.


@hombre del norte, ich habe dann gestern mit denen gechattet über die Homepage und ein bischen Luft abgelassen!
Und siehe da, in ca. eine halbe Stunde war der saldo da! Ob das nun Zufall war ...?

Wie schon erwähnt, die haben gesagt es liegt nicht an denen, es liegt an Cubacel, wegen des hohen Aufkommens!
Kann mir auch vorstellen das das so ist, weil es war ja nun seit Anfang Dezember keine Aktion! So eine "Pause" hatten
sie schon lange nicht! Da waren die ganzen cubis drüben natürlich schon lange blank, und ihre LK's weltweit
wurden aufgefordert schnell aufzuladen!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 21:19
#458 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Kurze Frage zwischen durch:

Eine SMS international kostet die Kubis immer noch 0,60 CUC, oder?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 21:22
avatar  Timo
#459 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Yep laut ETECSA Webseite schon.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 01:11
#460 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Komisch, dass es zum día de los enamorados keine Aufladeaktion gibt.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 09:46
#461 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Finde ich auch seltsam. Denn in Kuba ist eine Aufladung mindestens so wertvoll wie ein Blumenstrauß..........


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 18:23
#462 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Bonus kommt zum 22.02.2016 aber compra-dtodo geht wieder voran.

Zitat
SUPER OFERTA hasta el 21 de febrero: MAS del DOBLE de saldo

En www.compra-dtodo.com los MEJORES PRECIOS para recargas a Cuba desde el exterior.
Pagas 20,95 USD y recibes 50 CUC de saldo (20 CUC con vigencia 330 días + 30 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 25,95 USD y recibes 55 CUC de saldo (25 CUC con vigencia 330 días + 30 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 34,95 USD y recibes 65 CUC de saldo (35 CUC con vigencia 330 días + 30 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 39,95 USD y recibes 100 CUC de saldo (40 CUC con vigencia 330 días + 60 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 49,95 USD y recibes 105 CUC de saldo (45 CUC con vigencia 330 días + 60 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 53,95 USD y recibes 115 CUC de saldo (55 CUC con vigencia 330 días + 60 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 59,95 USD y recibes 150 CUC de saldo (60 CUC con vigencia 330 días + 90 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 66,95 USD y recibes 155 CUC de saldo (65 CUC con vigencia 330 días + 90 CUC vigente hasta 31/3/2016)

Para todos los servicios en tu móvil

Hasta el 21 de Febrero del 2016 a las 23:30 pm. (hora de Cuba)

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 18:31
avatar  Timo
#463 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Sisyphos!!!! Wieso bekommt compradtodo eigentlich eine Extrawurst von ETECSA gebraten?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 18:53
#464 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #463
Danke Sisyphos!!!! Wieso bekommt compradtodo eigentlich eine Extrawurst von ETECSA gebraten?

Bekommen die doch gar nicht. Die bieten nur jetzt schon an, dass Du zahlen kannst. Das Geld wird aber erst am 22.02. an ETECSA weitergeleitet und kommt auch erst am 22.02. beim Empfänger an. Das ist einfach Marketing.

Du kannst genau so gut am 22.02 zahlen und hast den gleichen Effekt. Allerdings könntest Du dann einen günstigeren Anbieter auswählen und das will compra-dtodo natürlich nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 19:10
avatar  Timo
#465 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Achso! Wo steht das genau das die Recarga erst am 22.02 gutgeschrieben wird? Wärst du so nett, dass zu verlinken? Ich bin letztens denen schon auf den Leim gegangen! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 19:37
#466 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #465
Achso! Wo steht das genau das die Recarga erst am 22.02 gutgeschrieben wird? Wärst du so nett, dass zu verlinken? Ich bin letztens denen schon auf den Leim gegangen! Danke!


Zitat
La Recarga se hará efectiva el 22 de febrero


http://www.compra-dtodo.ca/recarga_aut_gold.php

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 17:27
avatar  Timo
#467 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei mir funktioniert www.compra-dtodo.ca zur Zeit nicht. Nachdem ich meine Login Daten eingebe, lädt die Seite ewig, aber es passiert nix. Hat sonst noch wer Probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 19:42 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 19:42)
#468 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt suchen sie uns wieder mal in der Unterführung:

150 für 50 !!

Geil!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 20:29
#469 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was ist das denn für eine Sauerei? Hätte ich das gewusst!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 12:10
avatar  Sacke
#470 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dieses mal ging es aber schnell @Flipper20, oder?

¡Ya empezó la Súper Recarga a Cuba!

https://www.cuballama.com/post/recarga-cuba+30CUC

Und immer dran denken: Las recargas que se realicen entre el 8 (5pm) y el 13
de marzo, serán recibidas por tu familiar el 14 de marzo a las 00:01h.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 12:26
#471 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #470
Dieses mal ging es aber schnell @Flipper20, oder?

Stimmt, waren diesmal nur 3 Wochen.

Aber für ´ne ordentliche Cubana natürlich viel zu lang, war doch die Aufladung nach 2 Wochen weg, sodass nachgeladen werden musste.

Es gibt nur eine Aufladung, die für eine Cubana funktioniert: Jeden Monat 150 CUC + Bonus => 500 CUC.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 23:51 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 23:51)
avatar  Timo
#472 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

@Flipper20

Das gilt nicht nur für ordentliche CubanAs.

Bei meinem Freund einem ordentlichen CubanO ist das leider genauso schlimm.

Mehr als 150CUC Guthaben sind aber nicht drin, und auch nur während der Promo. Die verballert er meißtens auch schon in 2 Wochen.

Den Rest des Monats sitz er dann eben auf dem trockenen.

Denn für seine Hermana und die Mutti des Hauses gibt es auch abwechselnd 50 bei der Promoción.

Mehr ist wirklich nicht drin, als, zugegeben, relativ "gut situierter" Student. Aber London is halt nicht billig, auch wenn man Umsonst bei Tante wohnt.

Außerdem habe ich keine Lust ein raffgieriges Regime zu stark zu finanzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 01:02 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 01:04)
avatar  jojo1
#473 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktuell habe ich ein kubanisches Handy aufgeladen. Die kub. Person, der das Handy und die Nummer gehört, spricht kein Deutsch.

DANN rufe ich die Nummer an. Eigentlich wollte ich nur kurz anläuten - was kostenfrei ist.
ABER dann passiert es: Sofort wird das Telefon abgehoben und es startet eine deutsche ANSAGE mit einem TEXT von einem deutschen Dichter.

ERST dachte ich, dies muss ein Verbindungsfehler sein, aber nein, es kommt immer wieder die gleiche TEXTANSAGE.
Cubacell macht dies sicherlich nicht automatisch - es muss vom Eigentümer des Handys diese Nachricht aufgezeichnet und als automatische Abwesenheitsnachricht eingerichtet worden sein, UND jeder der jetzt dort anruft, darf sich jetzt diesen deutschen TEXT anhören, der ihm spanisch vorkommt.

Zum Schluss liegt es noch an mir, dabei bin ich kein Dichter...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 12:47
#474 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

@jojo1: Du solltest davon ausgehen, dass dein Anruf nie bis nach Cuba durchgeleitet worden ist. Da hat wieder irgendein intl. TK-Betrüger Minutengebühren ohne Gegenleistung eingestrichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 17:14
avatar  jojo1
#475 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
avatar
Rey/Reina del Foro

Es mag schon sein, dass ein Betrüger die Nummer umgeleitet hat.
Sollte dies so sein, betriftt es auch andere kubanische Nummern, eventuell nur zeitweise,

Wie dies technisch funktioniert ist mir unklar - es ist aber ziemlich übel - wenn obige Vermutung richtig sein sollte.

Ich habe deshalb nachgefregt, ob diese Ansage eventuell nicht doch vom kub, Handybesitzer eingerichtet worden ist. Antwort steht aus und folgt.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 19 von 63 « Seite 1 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!