La Doble Recarga llegará pronto!

  • Seite 46 von 63
07.12.2020 17:32
avatar  LINA
#1126 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
spitzen Mitglied

Dann probiere ich es weiter.
Vielen Dank für Eure Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 22:45
avatar  Fulano
#1127 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Forenliebhaber/in

Ich mach es seit jeher mit HablaCuba, immer innerhalb Sekunden beim Empfänger, einfach mit PayPal Zahlung


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 16:16
avatar  LINA
#1128 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
spitzen Mitglied

Gibt es bei anderen Anbietern (als compra dtodo) auch ein Bonus/Cupon-System?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 16:24
avatar  Luz
#1129 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Movilescuba.com. Wenn Compra dtodo nicht funktioniert, geht meistens der noch. Das gleiche in grün. Einer läuft über Canada der andere über Madrid


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 17:56
#1130 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von LINA im Beitrag #1128
Gibt es bei anderen Anbietern (als compra dtodo) auch ein Bonus/Cupon-System?

Die haben wohl alle ein Bonussystem. Ich mache das meistens mit Cuballama über die Handyapp. Da hast du auch eine Historie drin, wo man alle bisherigen Aufladungen sieht
saludos


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 21:40
avatar  LINA
#1131 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
spitzen Mitglied

@ Luz: VIELEN DANK. Hat einwandfrei funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 21:46
avatar  Fulano
#1132 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Forenliebhaber/in

Bei HablaCuba gibt es auch ein Bonussystem mit Coupons. Gestern zwei Aufladungen und beide haben mir innerhalb Sekunden die Aufladungen bestätigt


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 00:53
avatar  Dirk
#1133 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
super Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie man das Internet auf einem Handy mit kubanischer SIM aktiviert. Ich habe meine kubanische SIM bisher nur zum telefonieren benutzt. Nach der Aufladung letzte Woche bei der 20+50CUC+1Gb-Aktion müsste ja nun ein Datenvolumen von ein 1 Gb auf der Karte sein. Aber was muss ich nun machen, um ins Internet zu kommen ?

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 04:58 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 04:59)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1134 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

In den Einstellungen musst du einen Zugangspunkt definieren.
Gehe zu Netzwerk & Internet - Mobilfunknetz - erweitert - Zugangspunkte ( APNs)

+ ( Hinzufügen)

Name Nauta
APN Nauta
MCC 368
MNC 01
APN Protokoll IPv4
APN Roaming Protokoll IPv4

Speichern (3 Punkte oben rechts)

Mobile Daten einschalten

Viel Spaß

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 07:06
avatar  Dirk
#1135 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
super Mitglied

@nico_030: Vielen Dank.

Noch eine Frage, wie kann man prüfen wieviel Megabyte / Gigabyte an Datenvolumen man noch hat ? Das Paket von 1 Gigabyte Datenvolumen sollte bei mir dann schon aktiv sein, richtig ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 07:12
avatar  el-che
#1136 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

als teil des bonus erfragen telf. nach *222*266#


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 16:44
avatar  Dirk
#1137 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
super Mitglied

Zitat von el-che im Beitrag #1136
als teil des bonus erfragen telf. nach *222*266#


danke.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 16:53 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 16:55)
avatar  el-che
#1138 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

@Dirk....Das Aufladen plus 1 GB ist ein neuer Bonus erstmalig in diesem Jahr und hat angefangen nach der Pandemie. Ich habe es auch aufgeladen und denke, dass als Teil des Bonus 1 GB der mobilen Daten spätestens am 12. Januar enden wird. Ich werde ein paar Tage Zeit haben, um es zu konsumieren, aber wenn du nach dem 12. Januar in Kuba ankommst, glaube ich wahrscheinl hast du keine Chance, es zu benutzen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 08:44 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 08:28)
avatar  nosanto
#1139 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ab nächster Woche (21.12.2020) beginnt wieder eine Bonus-Auflade-Aktion (allerdings nur mit 30 CUC Bonus bei 20 CUC Aufladung und OHNE Bonus für Daten, daher im Vergleich zur vorangegangenen Aktion ein maues Angebot)

Dennoch hier noch mal die Daten, für Alle, die bei der letzten Aktion noch nicht genug aufgeladen haben oder bei jeder Aktion mitmachen (wie ich, habe bei der letzten Aktion 5 x 20 CUC + Bonus für das Handy v. RB aufgeladen, werde jedoch diesmal wieder aufladen, allerdings nicht 5 Mal, damit sie immer über den Zeitraum genug zum Telefonieren (auch mit mir ) hat); saludos, nosanto

Quelle: xxxx
21.12.2020 bis 26.12.2020
In Kürze findet wieder eine Bonusaktion statt. Alle Handyguthaben ab einem Grundwert von 20,- CUC erhalten automatisch einen gratis Bonus in Höhe von 30,- CUC.
Beispiele:
20 CUC kaufen => 50 CUC erhalten
30 CUC kaufen => 60 CUC erhalten
Start und Ende der aktuellen Handyguthaben-Aktion:

Beginn: 21.12.2020 | 06:01:00 Uhr MEZ
Ende: 26.12.2020 | 23:59:00 Uhr MEZ
Gültigkeitsdauer des Bonus: 30 Tage ab Aufladung
Bitte beachten:

• alle Boni sind nur 30 Tage lang ab Aufladezeitpunkt nutzbar
• Bonus-Gutschriften finden erst ab mindestens 20 CUC Grundwert statt
• Zahlungseingang muss vor oder während des Aktionszeitraumes erfolgen

Weitere Informationen:

Der Bonus dieser Aktion kann nicht für den mobilen Nauta Email-Service (nauta.cu) und nicht für den mobilen Datenservice genutzt werden. Diese werden mit dem regulären Handyguthaben verrechnet. Der gutgeschriebene Bonus ist nur gültig für nationale als auch internationale Telefonate sowie für nationale und internationale SMS.

Die Gutschrift des Bonusguthabens findet innerhalb des Aktionszeitraumes automatisch bei der Aufladung statt. Es sind keine weiteren Schritte nötig. Einfach wie gewohnt den gewünschten Betrag auf xxxx erwerben und den Bonus gratis dazu erhalten.

Der Bonus kann durch mehrere Aufladungen auch mehrfach in Anspruch genommen werden. Jede weitere Aufladung derselben oder einer anderen Nummer erhält den ausgewiesenen Bonus erneut.

Falls der Teilnehmer noch über Restguthaben der vergangenen Aktion verfügt und bei dieser Aktion erneut mit Bonus begünstigt wird, verlängert sich auch die Gültigkeit des Rest-Bonusguthabens bis zum oben genannten Datum.

Die gutgeschriebenen Boni sind zeitlich begrenzt nur bis zum oben genannten Datum nutzbar. Bis dahin nicht verbrauchtes Bonusguthaben verfällt wertlos. Der aufgeladene Grundbetrag ist davon nicht betroffen. Er behält eine Gültigkeitsdauer von 330 Tagen.

Alle ausgehenden Telefonate und ausgehenden SMS des Teilnehmers werden zuerst mit dem Bonus verrechnet. Erst wenn dieser aufgebraucht oder verfallen ist, wird der reguläre Grundbetrag weiter verrechnet.

Der Guthabenstand kann vom Empfänger jederzeit über die Tastenkombination *222# vom Mobiltelefon aus abgerufen werden (Abfrage des Bonusguthabens per *222*266# ). Zu beachten ist dabei, dass je nach Handymodel und Displaygröße evtl. nach unten gescrollt werden muss, damit der Guthabenstand beider Konten (reguläres Guthabenkonto und Bonusguthabenkonto) zu sehen ist.

Bei Zahlung per Banküberweisung (Vorkasse), beachten Sie bitte die seitens der Banken anfallenden Bearbeitungszeiten (1 - 3 Werktage). Die Überweisung sollte daher in Ihrem eigenen Interesse früh genug veranlasst werden. Beträge die nach der Aktionsfrist bei uns eingehen, können bei der aktuellen Aktion leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Gleiches gilt für die Zahlungsmethode "Barzahlen" (Deutschland). Die Zahlscheine der deutschlandweiten Partnerfilialen sind zwar grundsätzlich immer 14 Tage gültig, jedoch müssen diese im Falle von Bonusguthaben unbedingt vor oder während der Aktionsfrist bezahlt werden, damit der Bonus in der aktuellen Aktion gewährt werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 08:30
avatar  dirk_71
#1140 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #1139
ab nächster Woche (21.12.2020) beginnt wieder eine Bonus-Auflade-Aktion (allerdings nur mit 30 CUC Bonus bei 20 CUC Aufladung und OHNE Bonus für Daten, daher im Vergleich zur vorangegangenen Aktion ein maues Angebot)




Zitat

En moviles.compra-dtodo.com

Por 18.86 € / 19.80 USD recibe 50 CUC (30 CUC bono GRATIS )

Por 22.76 € / 23.90 USD recibe 55 CUC (30 CUC bono GRATIS)

Por 27.52 € / 28.90 USD recibe 60 CUC (30 CUC bono GRATIS)

Por 32.29 € / 33.90 USD recibe 65 CUC (30 CUC bono GRATIS)

Por 37.05 € / 38.90 USD recibe 100 CUC (60 CUC bono GRATIS)

Por 46.57 € / 48.90 USD recibe 110 CUC (60 CUC bono GRATIS)

Por 54.76 € / 57.50 USD recibe 150 CUC (90 CUC bono GRATIS)

El bono GRATIS tiene 30 días de vigencia a partir de recibida la recarga.
Si tiene activo el bono de promociones anteriores se le acumula al nuevo BONO.



PS.. ca 30% günstiger als die "Apotheke" aus München. Die möchten 24,99 € für das kleinste Paket.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 09:14
avatar  nosanto
#1141 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #1140
[

Zitat

En moviles.compra-dtodo.com

Por 18.86 € / 19.80 USD recibe 50 CUC (30 CUC bono GRATIS )




PS.. ca 30% günstiger als die "Apotheke" aus München. Die möchten 24,99 € für das kleinste Paket.



du hast Recht dirk_71, daher lade ich seit langem nur mehr bei compra-dtodo auf; da ich anfangs aber bei dem Apotheker aus München aufgeladen hatte, bekomme ich immer noch die aktuellen Informationen, und zwar immer etwas früher als von compra-dtodo; daher stelle ich diese Information hinein; außerdem ist meiner Meinung nach die Erläuterung vom Apotheker aus München ausführlicher als bei compra-dtodo; saludos aus dem kalten, nebeligen Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 11:42 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 11:45)
#1142 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer wäre denn der "Münchner Apotheker"
Soll ich mal bei ihm vorbeischauen um ihm die Leviten lesen

Wenn ich auflade, dann über www.islacel.com. Je nach Wechselkurs um die 17€ für jeweils 20 CUC +Bonus; also nochmal etwas günstiger als die obigen
Angebote!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 12:22
avatar  nosanto
#1143 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von nosanto im Beitrag #1139

Quelle: xxxx



hallo dirk_71, ich konnte Dein Edit betr des Grundes des Löschens der Quellangabe mittels "xxx" zu meinem Beitrag nicht mit hineinzitieren; ich wusste nicht, dass dieser Anbieter KEIN offizieller Partner von cubacel ist; ist mir neu, zumal in den früheren Beiträgen von mir (zB Nr 114) meine Quellangabe von Dir nicht gelöscht wurde;
daher Antwort an Trabuquero, schaue in meinem Beitrag Nr 114 nach, das steht die Quellangabe; ich wollte korrekt sein und keine Beiträge ohne Quellangabe ins Forum stellen; wie mans macht ist es verkehrt;
meine Konsequenz in Zukunft, ich schreibe keine Beiträge mehr


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 12:28 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 12:32)
#1144 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich nutze seit Langem aCuba, in der Annahme, das sei der günstigste Anbieter. Aktuell verlangen die wahlweise 19,79 USD oder 17,42 EUR pro 20-CUC-Aufladung. Wenn ich mit gebührenfreier Kreditkarte in USD zahle, komme ich auf einen besseren Kurs und habe so letzte Woche (08./09.12.) jeweils 16,36 EUR bezahlt. Wer bietet weniger? Bei dieser Aktion hatte ich sage und schreibe 46 Aufladungen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 12:41
avatar  dirk_71
#1145 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #1143
ich wusste nicht, dass dieser Anbieter KEIN offizieller Partner von cubacel ist;



Die offiziellen Partner von Etesca sind

Zitat

Vía WEB

Los sitios oficiales con los que ETECSA tiene convenio para realizar recargas son los siguientes:

www.DTOne.com/reloadcuba
www.ding.com
www.recargasacuba.com
www.csqworld.com
moviles.compra-dtodo.com
www.globaldsd.com
www.bossrevolution.com
cubacel.etopuponline.com
www.recharge-phones.com
http://www.etecsa.cu/telefonia_movil/recargas/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 17:11 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 17:15)
avatar  el-che
#1146 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Los nuevos precios de las recargas internacionales de ETECSA ab 2021
interessanter artikel
https://www.directoriocubano.info/cuba/l...ales-de-etecsa/

Die Kommentare der Kubaner selbst zu diesem Thema sind sehr interessant


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 18:12
avatar  el-che
#1147 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin überrascht, dass man unbegrenzten Speicherplatz one drive unlimited storage für pillepalle etwa 4 dollars und für immer und online angeboten wird.
jemand hat erfahrung damit ? danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 00:30 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 00:33)
avatar  Sacke
#1148 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #1140


PS.. ca. 30% günstiger als die "Apotheke" aus München. Die möchten 24,99 € für das kleinste Paket.

@dirk_71 Dann möchte ich nicht wissen was die "Apotheke" aus München jetzt nimmt!

Habt ihr mal die neuen Preise auf den einschlägigen Seiten, wie z.B. compra-dtodo, gesehen???

Die haben doch einen !!! Das sind ja je 20 CUC (ja, die waren mal ) fast 6 USD mehr!
Was vorher 21,30 $ gekostet hat, kostet jetzt 27,03 $ !

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 00:38 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 00:46)
#1149 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab gestern via Fonoma 375 CUP, also ehemals rund 15 CUC, für 15,57€ aufgeladen, weil Mols Paquete alle war und kein weiterer Saldo vorhanden. Sowas wird mir immer "diskret" mitgeteilt, indem ich eine SMS, statt Whatsapp zur morgendlichen Begrüßung bekomme. MovilesCuba scheint mir außerhalb der Promos deutlich höhere Preise aufzurufen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 01:44
#1150 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1149
Sowas wird mir immer "diskret" mitgeteilt, indem ich eine SMS, statt Whatsapp zur morgendlichen Begrüßung bekomme.


Kostet die immer noch 1 CUC?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 46 von 63 « Seite 1 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!