www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Aber wenn ich das richtig verstehe nur wieder für Neuanmeldungen!? Also mit der Mail-Addi und der Zahlungsart mit der ich bei der letzten Aktion bezahlt habe geht diesmal nix, oder?
Ich hab' die 3-Fach Aktion damals im Februar genutzt; heute war's mit diesem Konto nicht mehr möglich. Haben uns dann über's mobile Internet vom Smartphone meines Sohnes aus angemeldet; da ging's dann ohne Probleme
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #252Ich hab' die 3-Fach Aktion damals im Februar genutzt; heute war's mit diesem Konto nicht mehr möglich. Haben uns dann über's mobile Internet vom Smartphone meines Sohnes aus angemeldet; da ging's dann ohne Probleme
Tip geht auch mit anderen Browser und Neuanmeldung . Ich gehe davon aus das du das Internet seit Februar schon mal getrennt hast
Aber was anderes ich habe das vor einer Stunde gemacht . aber Perle hat noch keine SMS und Guthaben . Normal?
Diese Tripleaktion kann man locker mehrmals mitnehmen. Das ist gar nicht so schwer, es gibt nur einen Knackpunkt dabei.
Die Vorgehensweise nach einer Aufladung ist wie folgt: 1. Verbindung zum Internet trennen und neu aufbauen, im Router neue Verbindung anstoßen, oder den mal kurz vom Netz nehmen. Die IP wird überprüft bei der Anmeldung. 2. Coockies im Browser löschen, oder anderen Browser nehmen 3. Neu anmelden. man kann sich mit einer Phantasiemailadresse anmelden, die wird nur für die Bestätigunsmail der Aufladung verwendet. 4. Der Problempunkt ist, dass jede Zahlmethode nur einmal akzeptiert wird. Damit hat man seine Kreditkarten und paypal-Accounts rasch aufgebraucht. Die ist der limitierende Faktor.
---- Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."
Hier wird einem geholfen Der Tip mit dem Routerabschalten und Browserwechsel hat mir zum. eine zusätzliche Triple-Recarga ermöglicht! Eine über Paypal über's mobile IN von einem meiner Söhne, und g'rad bei Kaffee und Kuchen bei einem Jugendfreund! 2 Mal 60 für 20 und einmal 70 für 26€; meine mir wichtigen Kontakte sind damit versorgt.
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #257Hier wird einem geholfen Der Tip mit dem Routerabschalten und Browserwechsel hat mir zum. eine zusätzliche Triple-Recarga ermöglicht! Eine über Paypal über's mobile IN von einem meiner Söhne, und g'rad bei Kaffee und Kuchen bei einem Jugendfreund! 2 Mal 60 für 20 und einmal 70 für 26€; meine mir wichtigen Kontakte sind damit versorgt.
Zitat von Sisyphos im Beitrag #256Diese Tripleaktion kann man locker mehrmals mitnehmen. Das ist gar nicht so schwer, es gibt nur einen Knackpunkt dabei.
...
4. Der Problempunkt ist, dass jede Zahlmethode nur einmal akzeptiert wird. Damit hat man seine Kreditkarten und paypal-Accounts rasch aufgebraucht. Die ist der limitierende Faktor.
Genau so isses.
Einmal Paypal, einmal Kreditkarte - das war´s. Prepaid-Kredit-Karte zusätzlich geht nicht.
Extra dafür ´nen neues PayPal-Konto zu machen, wäre mir zu aufwendig.
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......
Dann bist'e halt bei Denen schon bekannt (mit IP Adresse oder Zahlungsweise)! Lies' Dir die letzten Seiten dieses Threads durch; da haben wir drüber diskutiert, bzw. Anleitungen geliefert wie man das umgehen kann um zur "Triple-Recarga" zu kommen
Lt. Link aus #264 sind im Moment noch 448 Pakete verfügbar!
Zitat Dann bist'e halt bei Denen schon bekannt (mit IP Adresse oder Zahlungsweise)! Lies' Dir die letzten Seiten dieses Threads durch; da haben wir drüber diskutiert, bzw. Anleitungen geliefert wie man das umgehen kann um zur "Triple-Recarga" zu kommen
Lt. Link aus #264 sind im Moment noch 448 Pakete verfügbar!
Nach einigen Versuchen hat´s geklappt, hatte sich einmal an derselben CC aufgehangen.
Einmal Paypal, einmal Kreditkarte - das war´s. Prepaid-Kredit-Karte zusätzlich geht nicht.
Echt nicht?! Es gibt anonyme Karten an der Tanke oder Supermärkten z.B. Penny Jokercard Aufladung monatlich bis 100€ bei ca. 6 € Gebühr gegen Cash an der Kasse möglich.
"Zuerst wartete ich langsam, dann immer schneller"(Karl Valentin)
Warum so kompliziert? Ich war gestern für meine 3. Aufladung bei einem guten Freund; Seite aufgerufen, er hat sich per FB bei fonoma registriert, hat mit seinem PayPal Kto. die 20 y pico € bezahlt; ich hab's ihm in bar gegebenen, y yá! War eine Angelegenheit von nichtmal 5 Min.
Zitat von carnicero im Beitrag #271Funktioniert immer noch. Router getrennt, neue IP dann klappts.
Mit demselben Konto, mit dem man schon einmal gezahlt hat?
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......