Vorstellung

17.09.2013 22:26
avatar  Jutta ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
Jutta ( gelöscht )

Hallo,
mein Name ist Jutta. Im Gegensatz zu den meisten hier die sich neu vorstellen, war ich noch nie in Kuba, habe jedoch schon seit Jahren vor einmal dort hinzufahren. Warum ich unbedingt einmal nach Kuba will weiß ich selbst nicht so genau, aber es ist so. Für Frühjahr 2014 werden die Planungen jetzt konkreter. Ich möchte das Land und die Leute kennenlernen und versuche zu ermitteln, wie das am Besten geht. Dabei bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich bin leider kein so fleißiger Nutzer meines privaten PC, d.h ich bin nicht so häufig online.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 22:52
avatar  auda
#2 RE: Vorstellung
avatar
super Mitglied

prima idee, mach es, alles gute :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 23:00
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 23:40
avatar  Luisa
#4 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

hallo, Jutta,

eine wunderschöne Insel und nette Menschen warten auf Dich...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!