Seht euch einmal die Preise an. Nach Holguin.

  • Seite 1 von 4
13.09.2013 19:34
avatar  dania1a
#1 Seht euch einmal die Preise an. Nach Holguin.
avatar
spitzen Mitglied

Nicht schlecht die Preisentwicklung.
Ich hatte noch für 319Euro am 06.10 zugeschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 20:00
avatar  luckas
#2 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Holguin.
avatar
super Mitglied

ich am 2.10 für 349euro


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 21:17
#3 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Holguin.
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Flugtermin wird auch immer teurer.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 21:22
#4 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Holguin.
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von luckas im Beitrag #2
ich am 2.10 für 349euro


Dafür habe ich vor ca. 4-5 Jahren meine Frau im Superlastminute geschickt, inklusive Rückflug, ca. 26 Stunden vor Abflug gebucht... era una vez


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 21:44
#5 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Holguin.
avatar
Rey/Reina del Foro

Mittlerweile kommt man fast überall billiger hin wie nach Cuba.
Meine Frau ist auch bald soweit nicht mehr unbedingt jedes Jahr nach
Cuba zu wollen.
Man könnte ja auch mal nach Thailand,Mexico,Amerika(Miami natürlich)
Ich hätte kein Problem damit wenn es noch teurer wird


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 02:40 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 02:52)
#6 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Holguin.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #5
Man könnte ja auch mal nach Thailand,Mexico,Amerika(Miami natürlich)
Ich hätte kein Problem damit wenn es noch teurer wird


Diese Überlegungen hatten etliche, die sich dann gesagt haben, für den Preis des reinen Kubaflugs gibts theoretisch (und praktisch auch) 14 Tage mit gutem Hotel, HP bzw. AI, und den Leihwagen auf den Kanaren. Und das direkt bequem von jedem Provinz-Flughafen um die Ecke in nur 4-5 Stunden. Kubanisches spanisch wird dort sowieso gesprochen, der Rum ist dort auch ganz gut und es sind die gleichen Reisemonate mit dem angenehmsten Wetter wie in Kuba. Wird wohl nächstes Jahr "Inselhopping" auf unserem Zettel stehen, wenn sich bei den Flugpreisen in die Karibik nichts ändert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 20:47
avatar  Sacke
#7 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von dania1a im Beitrag #1
Nicht schlecht die Preisentwicklung.

Endlich mal wieder ein Schnäppchen bei LTUR!!!

http://www.ltur.com/de/detail.ltml?sa=FL...mmer=4296947000

Ich weiß grad nicht, soll ich oder ???

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 21:42 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 21:43)
#8 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Egal, buch . Wir leben nicht ewig ! Einen erholsamen Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 22:29
#9 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wenn man sich beim Hotel und beim Essen etwas einschränkt, hat man das schnell wieder raus.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 22:37
#10 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt! Von ein paar Bucanero wird man auch satt. Danach noch ein bisschen Rum - und alles ist O. K. .


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 22:40
#11 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

---- gerade fällt mir ein, den wichtigsten Tipp habe ich nicht erwähnt .


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 22:44
avatar  Sacke
#12 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kann ja aber auch sein das ich für den Preis die gesamte Maschine für mich hab!?!?!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 22:56
avatar  Sacke
#13 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sacke im Beitrag #7
Zitat von dania1a im Beitrag #1
Nicht schlecht die Preisentwicklung.

Endlich mal wieder ein Schnäppchen bei LTUR!!!

http://www.ltur.com/de/detail.ltml?sa=FL...mmer=4296947000

Ich weiß grad nicht, soll ich oder ???

Hab grad nochmal direkt auf der AirBerlin Seite geschaut. Da kostet der selbe Flug nur lächerliche 9628,25 € weniger!
Da muß die AirBerlin aber noch einiges dazu lernen, so wären sie bestimmt auch schneller in den schwarzen Zahlen!

Ich glaub da werd ich dann doch nicht bei der LTUR buchen!!!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 11:52
#14 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #7
Zitat von dania1a im Beitrag #1
Nicht schlecht die Preisentwicklung.

Endlich mal wieder ein Schnäppchen bei LTUR!!!

http://www.ltur.com/de/detail.ltml?sa=FL...mmer=4296947000

Ich weiß grad nicht, soll ich oder ???



"Angebot leider ausgebucht

Lieber L´TUR-Kunde,
bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien oder wählen Sie eine der folgenden Alternativen."

Es scheint ja doch Leute zu geben, die auf teuer stehen!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 14:15
avatar  Pauli
#15 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Es geht aber auch anders

Hawaii-Flug für 7,50 Euro ... Airline verschleudert ungewollt Tickets

Mehrere Stunden bleibt ein Computerfehler bei der weltgrößten Airline unbemerkt - zumindest im Unternehmen. In dieser Zeit werden für Tickets nur symbolische Preise erhoben. In den sozialen Netzwerken verbreitet sich die Nachricht schnell. Die Fluglinie nimmt es sportlich.

Zitat: "Es war so, als hätte ich in der Lotterie gewonnen."

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Airline-ve...le11368981.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 17:40
#16 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Und das beste,die Airline nimmts sportlich und läßt die Leute tatsächlich für diesen Preis fliegen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 17:57 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 17:59)
avatar  jojo1
#17 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #7
Zitat von dania1a im Beitrag #1
Nicht schlecht die Preisentwicklung.

Endlich mal wieder ein Schnäppchen bei LTUR!!!

http://www.ltur.com/de/detail.ltml?sa=FL...mmer=4296947000

Ich weiß grad nicht, soll ich oder ???


JA Ja Angebot bereits ausgebucht. AIrBerlin bietet zumindest immer noch günstige Bonusflüge auch zur Hauptreisezeit an. Dies wären aktuell 60000 TopBonuspunkte plus 349 Euro ab DUS . ES gab auch mal Zeiten, da konnte man den Flug komplett kostenlos erhalten, Zukauf fehlender Meilen ist auch nicht mehr möglich. Miles-and-More bietet aber nur eine reduzierte Auswahl von Flügen an, in Hauptreisezeit sah es bisher eeher schwierig aus überhaubt Bonusflug bei Condor zu erhalten. Auch kurzfristige Buchung hat man nach tel. RÜckfrage für schwierig gehalten.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 20:00
#18 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #17
ES gab auch mal Zeiten, da konnte man den Flug komplett kostenlos erhalten, Zukauf fehlender Meilen ist auch nicht mehr möglich. Miles-and-More bietet aber nur eine reduzierte Auswahl von Flügen an, in Hauptreisezeit sah es bisher eeher schwierig aus überhaubt Bonusflug bei Condor zu erhalten. Auch kurzfristige Buchung hat man nach tel. RÜckfrage für schwierig gehalten.



Wozu sammelt man überhaupt noch Meilen? Die Vorteile wurden nach und nach so zurechtgestutzt, dass sie keine mehr sind. Jedenfalls nicht für Otto-Normal-Flieger (1-2x pro Jahr Europa-Kuba und zurück). Wenn ich schon die Ticketkategorien sehe ... Wie kann es für einen Flug von realen 8000 km nur etwas mehr als 1000 Meilen geben? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 20:41
avatar  jojo1
#19 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

@HdN: Es ist so, dass das private Flug-Meilensammeln natürlich kaum sinnvoll ist.
Der Sinn liegt darin, dass man für beruflich verursachte Kosten privat nutzbare Flugmeilen erhält.
Bei AirBerlin erhält man durchaus sowohl für Flugreisen als auch zusätzlich für beliebige sonstige Umsätze bei Nutzung der Kreditkarte Bonuspunkte. Und es ist eindeutig gesetzlich gestattet diese Bonuspunkte für rein private Urlaubsreisen bis zu einem Gegenwert von etwa 1500 Euro pro Jahr ohne Anrechnung als geldwerter Vorteil zu nutzen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 20:42 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 20:43)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#20 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von hombre del norte im Beitrag #18

Wozu sammelt man überhaupt noch Meilen? Die Vorteile wurden nach und nach so zurechtgestutzt, dass sie keine mehr sind. Jedenfalls nicht für Otto-Normal-Flieger (1-2x pro Jahr Europa-Kuba und zurück).


mit den Vielfliegerprogrammen haben die Fluggesellschaften auch in erster Linie eine anderes Zielpublikum, nämlich die rentabelsten Kunden. Ich denke, dies kann man nicht wirklich verübeln; wenn die Airline nämlich nicht rentiert, dann fliegt sie eines Tages nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 20:54
#21 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zumindest bei der Lufthansa ist das mit dem Vielfliegerprogramm ganz angenehm. Wenn man dann Frequent Traveler ist, hat man ein paar Annehmlichkeiten wie die Nutzung der Busines Lounge auch für Economyflüge, bevorzugtes Upgrading, Einchecken am Businessschalter und noch so ein paar Keinigkeiten, die das Fliegen weniger lästig machen.

Die Einkäufe für die Meilen sind dann weniger wichtig aber die Investition der Meilen in andere Flüge kann auch Geld sparen.

Diese Programme gehen ganz eindeutig in Richtung der viel zahlenden Vielflieger, denn als Tourist kommt man mit diesen Programmen bei keiner Gesellschaft weiter.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 20:57
#22 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Forums-Senator/in

Also ich kann nicht Klagen . Im November fliege ich für 550€ mit der Air Franc nach Rio de Janeiro und zurück . Der Euro steht Super mit 1 € für 3 Real. Leider Geil.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 21:00
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#23 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Sisyphos im Beitrag #21
Zumindest bei der Lufthansa ist das mit dem Vielfliegerprogramm ganz angenehm. Wenn man dann Frequent Traveler ist, hat man ein paar Annehmlichkeiten wie die Nutzung der Busines Lounge auch für Economyflüge, bevorzugtes Upgrading, Einchecken am Businessschalter und noch so ein paar Keinigkeiten, die das Fliegen weniger lästig machen.


uns als Senator hat man es noch besser, speziell wenn die Eco überbucht ist und es in der Business noch Platz hat. Dann muss man nicht einmal Meilen opfern um bequem zu sitzen
aber es ist natürlich schon so, auf privater Basis kommt man kaum auf die Meilen, dafür muss man sich dann auch nicht dauernd die Nächte im Flieger um die Ohren schlagen , hat alles seine 2 Seiten


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 21:09
#24 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #21
Diese Programme gehen ganz eindeutig in Richtung der viel zahlenden Vielflieger, denn als Tourist kommt man mit diesen Programmen bei keiner Gesellschaft weiter.


So isses! Leider.

Bin vor ca. 5-6 Jahren noch mit einem Meilen-Freiflug von Kuba zurückgeflogen, das schaffe ich jetzt nimmermehr. Trotz gleichen Flugverhaltens (also 1-2 Mal nach Kuba und zurück und 1-2 Deutschland- bzw. Europa-Flüge pro Jahr) komme ich einfach nicht mehr auf die früher im selben Zeitraum gesammelten Meilen. Ich schätze, das wird einigen von euch hier genauso gehen.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 23:55 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 23:57)
#25 RE: Seht euch einmal die Preise an. Nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #24
Zitat von Sisyphos im Beitrag #21
Diese Programme gehen ganz eindeutig in Richtung der viel zahlenden Vielflieger, denn als Tourist kommt man mit diesen Programmen bei keiner Gesellschaft weiter.


So isses! Leider.

Bin vor ca. 5-6 Jahren noch mit einem Meilen-Freiflug von Kuba zurückgeflogen, das schaffe ich jetzt nimmermehr. Trotz gleichen Flugverhaltens (also 1-2 Mal nach Kuba und zurück und 1-2 Deutschland- bzw. Europa-Flüge pro Jahr) komme ich einfach nicht mehr auf die früher im selben Zeitraum gesammelten Meilen. Ich schätze, das wird einigen von euch hier genauso gehen.



Am Anfang meiner "Kubakarriere" hab ich auch mal Meilen bei der Condor gesammelt mit ca. 4-5 Flügen pro Jahr. Allerdings ist da auch nicht viel bei rumgekommen. Für einen für mich interessanten Flug hats nie gereicht, da die Meilen nach 3 Jahren verfallen. Und den ganzen Lifestyle-Plunder oder Zeitungsabos und ähnlichen Schnulli den man sich da aussuchen kann, das können die sich an den Hut stecken, interessiert mich nicht. Hab dann um das zu beenden einen Rollenrucksack für angebliche 100 € Wert genommen und den direkt originalverpackt sofort wieder bei Ebay für 50 € verklingelt.

Heute lehne ich jegliche Bonussysteme, Kundenkarten und Rabatte als Kundenverarsche ab. Arbeitet ein Unternehmen mit dergleichen, dann gehe ich zur Konkurrenz die das nicht macht, sofern möglich. Denn: "Jeder Rabatt, das lass dir sagen, wurde vorher draufgeschlagen". In dem Fall bei den Kunden die nicht daran teilnehmen. Das Datenschutzargument spielt bei Flugmeilen ausnahmsweise keine Rolle, da man die Daten bei jeder Buchung ja ohnhin preisgeben muß.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!