Mir fiel gerade ein, ...

  • Seite 6 von 7
16.09.2013 01:07
avatar  Pauli
#126 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer streitet sich


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 01:15 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 01:19)
#127 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Ich würde dann aussehen, wie ein "pobre de hambre" (oder so was ähnliches). Niemals würde sie mit mir gemeinsam mit dem Fahrrad fahren!



wahrscheinlich sagte sie "mata-hambre" (Hungertöter), ein sehr geläufiger Begriff in diesem Zusammenhang.

Ich habe dort eigentlich fast alle Ausflüge mit dem Rad gemacht, Spott gab es nur Anfang, danach eher .
(Bist ja kubanischer als ein Kubaner). Hatte ja a lo cubano auch immer eine Kiste auf dem Gepäckträger festgeschnallt, falls etwas kaufenswertes auftaucht. Damals machte das meine Holde sogar noch mit (heute undenkbar).
Bei den Langzeitaufenthalten hatte ich finanziell eigentlich auch keine Alternative, positiver Nebeneffekt:
so blieb man wenigstens halbwegs fit.

Bei etwa 30km einfach nach Velasco oder an die Playa Heradura war dann aber auch das Limit meinerseits erreicht.

Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 01:19
#128 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #126
Wer streitet sich

Pasu und Claudia.

Ich meine, es steht doch Claudia frei, ob sie dafür ein Konto oder ein Sparvertrag einrichtet oder nicht. Wenn sie es mag - gut so.
Und wenn man mit dem Geld dort einen auf "dicken Mäckes " macht - auch gut. Kubaner mögen so etwas wohl.

Andererseits steht es Pasu frei, es nicht so zu handhaben, wenn es ihm nicht gefällt - auch klar.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 19:53
#129 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el machinista im Beitrag #119
mit selbstaufgezogenen puercos


Ogottogottogott, maqui, etwa auch noch ohne professionelle Fleischbeschau?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 00:11 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 00:12)
avatar  Pauli
#130 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Neues Rätsel, wer ist dieses schöne Mädchen ??


[[File:Bea.jpg|none|500px|700px]]


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 00:26
#131 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Könnte die Frau Michelle vom "Kenianer Hussein" sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 00:34
avatar  Pauli
#132 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Falsch, sie ist Kubanerin


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 01:12
#133 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #132
Falsch, sie ist Kubanerin

Dann isses Deine Frau bei ihrer Quince.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 01:20
avatar  Pauli
#134 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #133
Zitat von Pauli im Beitrag #132
Falsch, sie ist Kubanerin

Dann isses Deine Frau bei ihrer Quince.



Nein, meine ist mehr Milka ( dunkel) aber ich muss zugeben,ich glaube es
wird niemand erraten,aber ihr "kennt" sie alle.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 07:29
#135 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #130
Neues Rätsel, wer ist dieses schöne Mädchen ??






Die gute Frau, die jetzt in der Hauptstadt
des zaenkischen Bergvolkes lebt, dessen
Fussballverein nicht an erster Stelle steht?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 08:45
#136 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

nahhh das ist Pauli vor seiner Geschlechtsumwandlung! :D:D:D:D

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 10:28
#137 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Sie ist aus Ciego, das könnte die Freundin von Flipper sein. Pauli, laß uns nicht dumm sterben!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 10:58
#138 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #137
Sie ist aus Ciego, das könnte die Freundin von Flipper sein. Pauli, laß uns nicht dumm sterben!



Danke, aber so hübsch ist Novia nun auch wieder nicht. Eher ganz normal. Vielleicht als sie 15 war. Ma wases net. Ihre Quince - sie hatte keine Feier und kein Fotoshooting - ist ja nun auch schon ein paar Tage her.

Apropos: Haben Eure dort eigentlich Fotos von früher? Schule, Kindheit? Die Kinder heutzutage werden ja nun reichlich fotografiert, aber vor 20, 30 Jahren - Fehlanzeige. Novia hat nicht ein einziges Bild von sich als Kind. Die meisten von Euren sind aber doch jünger - da könnte es schon Fotos haben, oder?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 11:30
avatar  Pauli
#139 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Na Jungs ,da geht euch das Messer in der Tasche auf

[[File:aaaa.jpg|none|500px|700px]]


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 12:05 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 12:09)
#140 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Die gute Frau, die jetzt in der Hauptstadt
des zaenkischen Bergvolkes lebt, dessen
Fussballverein nicht an erster Stelle steht?
falko[/quote]

Ich hoffe lieber H. Glasermeister Sie meinen nicht "Uns"!!
Das mit dem Fussballverein wird sich noch regeln; und das http://www.google.de/imgres?sa=X&rls=com...,r:59,s:0,i:265 kann sie doch wohl; selbst wenn's ihre "Quince" waren, nicht sein; oderrr

Übrigens: R.B. und Luzandra leben in Salzburg! Hab' die Beiden vor ein paar Wochen auf einem Konzert der Soneros de verdad kennengelernt.
Der erste Eindruck von ihnen war echt positiv. Haben mit den Musikern und ihnen einen Riesenspaß gehabt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 14:38
#141 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #139
Na Jungs ,da geht euch das Messer in der Tasche auf




Also, jetzt lass´ es raus, Pauli, es spielt keiner mehr mit.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 18:34
avatar  chepina
#142 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Forenliebhaber/in

Liebe Foristen, ihr kennt natürlich nicht dieses Mädchen, das ist meine Nichte, sie wurde letztes Jahr in November 15 Jahre alt.
Ich habe der Pauli den Auftrag gegeben hier zu posten, weil ich keine Ahnung habe wie das geht.
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 18:38 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 18:38)
#143 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #142
Liebe Foristen, ihr kennt natürlich nicht dieses Mädchen, das ist meine Nichte, sie wurde letztes Jahr in November 15 Jahre alt.
Ich habe der Pauli den Auftrag gegeben hier zu posten, weil ich keine Ahnung habe wie das geht.
Saludos
Chepina

Danke für die Aufklärung.

Also dann Kompliment an die Familie und die Zuckermaus!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 18:47
avatar  Pauli
#144 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #137
Pauli, laß uns nicht dumm sterben!



Sorry liebe Foristen,ihr könnt das Mädchen nicht kennen .
Chepina hatte mich per mail gebeten die Fotos einzustellen ( ich nehme an, bei Chepina klappt
das nicht) Nun war ich fälschlicherweise der Annahme auf den Fotos,das sei Chepina.
Bei den Fotos handelt es sich im Chepinas Nichte,als sie letztes Jahr 15 wurde.

Ein bisschen dumm gelaufen aber hübsch ist sie ja trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 18:49
#145 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Sehr hübsch.... Vielleicht können wir ja sagen, "Kein Wunder, bei der Tante"....
Süßes Mädel, die Nichte, die Tante kenne ich ja leider nicht. Chepina? wie wäre es mit einem winzig kleinen Foto?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 18:53
#146 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pauli

Also uns so zu verarschen........




Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 18:59
avatar  chepina
#147 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Forenliebhaber/in

Danke für die Komplimente .
Nein Claudia, kein Foto von mir, man ist nur einmal 15 im leben.
In Kuba gibt ein Spruch für die Frauen das nicht so hübsch sind " ESA nunca tuvo 15"
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 19:00
avatar  Pauli
#148 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #146
@Pauli

Also uns so zu verarschen........








ich schäme mich


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 19:13
#149 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro



Der Pauli!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 09:27
#150 RE: Mir fiel gerade ein, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Nichte ist sehr hübsch, aber vielleicht war chepina im Alter vom 15 J. NOCH hübscher .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!