Edelweiss von Zürich nach Havanna ab Mai 2014

09.09.2013 18:46
#1 Edelweiss von Zürich nach Havanna ab Mai 2014
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Edelweiss Air fliegt künftig von Zürich nach Las Vegas, Havanna und Edinburgh

München, 09.09.2013 | 11:56 | jwö

Im Mai 2014 nimmt Edelweiss Air neue Direktflüge von Zürich nach Las Vegas, Havanna und Edinburgh auf. Das teilte die Schwester von Swiss International Airlines am Freitag mit. Die Routen zum Zockerparadies in der Wüste Nevadas und nach Schottland werden künftig bis zu zweimal wöchentlich bedient, in die Karibik geht es einmal pro Woche. Zudem will die Airline noch im Laufe des nächsten Sommerflugplans auf eine Drei-Klassen-Konfiguratin mit Economy, Economy Plus und Business Class umrüsten.

http://flug.check24.de/news/edelweiss-ai...edinburgh-56191

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 21:34 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 21:35)
#2 RE: Edelweiss von Zürich nach Havanna ab Mai 2014
avatar
Forenliebhaber/in

Na toll, die im Zuge der Schweinegrippe in Mexiko (vorläufig ) eingestellte Verbindung nach Holguin (Rückflug mit stop-over in Cancun) scheinen die Bergblumeriche aber total vergessen zu haben...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 07:47
avatar  Tina
#3 RE: Edelweiss von Zürich nach Havanna ab Mai 2014
avatar
Forenliebhaber/in

na das sind ja mal super Neuigkeiten!

bin in 2 Std. von hier in Zürich und kann dann ohne Umsteigen fliegen.

Morgen geht's auch ab Zürich aber via Paris, das dauert etwas länger bis La Habana, aber egal...

Werde alle Päckchen wunschgemß verteilen!

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 07:50
avatar  miamor
#4 RE: Edelweiss von Zürich nach Havanna ab Mai 2014
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

na das sind ja mal super Neuigkeiten!

bin in 2 Std. von hier in Zürich und kann dann ohne Umsteigen fliegen.

Morgen geht's auch ab Zürich aber via Paris, das dauert etwas länger bis La Habana, aber egal...

Werde alle Päckchen wunschgemß verteilen!


Danke Tina!!!!!

Tina


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!