Große Teile Venezuelas ohne Strom

  • Seite 2 von 2
09.09.2013 14:16 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 14:16)
avatar  Mocoso
#26 RE: Große Teile Venezuelas ohne Strom
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #12
.... sondern ist ganz offensichtlich Folge der seit Jahren bekannten mangelnden Wartung des dortigen Stromnetzes.


Und bei einer

'Es ist bei Regen eine Schutzmasche abgerutscht und hat nen Kurzschluss verursacht '

kann man dann auf mangelnde Wartung schliessen?

Also wenn man akzeptiert, daß es hier einige Leute gibt, die die USA nicht so sehr mögen, könnte es nicht auch sein, daß der Umkehrschluß auch nicht falsch wäre?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 14:26
#27 RE: Große Teile Venezuelas ohne Strom
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #26
Und bei einer

'Es ist bei Regen eine Schutzmasche abgerutscht und hat nen Kurzschluss verursacht '

kann man dann auf mangelnde Wartung schliessen?

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich den teleSur-Text erst nach diesem Statement gelesen und hier zur Verfügung gestellt habe. Wenn die Leitung also tatsächlich relativ neu war, käme statt mangelnder Wartung halt Schlamperei bei der Montage als Fehlerursache in Frage.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 14:37 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 14:37)
avatar  Mocoso
#28 RE: Große Teile Venezuelas ohne Strom
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich halte dir ja deine Ehrlichkeit zugute, da du ja selbst nachgeforscht und hier 'publiziert' hast.
Aber daß man mangelnde Wartung dann einfach durch Schlamperei bei der Montage ersetzt und das System ist dran schuld - naja.

Und solche 'Schlampereien bei der Montage' kommen in 'gründlichen' Staaten/Systemen nicht vor?
Bei allem dir gebührenden Respekt möchte ich trotzdem bei meinem letzten Satz von #26 bleiben.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!