Empfehlungen mit VOIP-Verbindung

  • Seite 2 von 2
19.09.2013 18:00
#26 RE: Empfehlungen mit VOIP-Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Technisch und von der Quali her sollte es keine Unterschiede zwischen Voipgain und hotvoip geben. Ich war bisher einfach nur zu faul, hotvoip einzurichten
Die letzten Tage gab es mit Voipgain keine Probleme, Cuba-Handy zu erreichen. Den letzten berechneten Fehlversuch hatte ich am 29.08. danach keine Probleme damit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 23:59
avatar  Ruben
#27 RE: Empfehlungen mit VOIP-Verbindung
avatar
spitzen Mitglied

Ich benutze die Android Variante von hitvoip. Viele Wählversuche, manchmal werden dafür Gebühren abgezogen, manchmal nicht. Habe die Logik noch nicht begriffen. Wenn dann die Verbindung endlich steht, große Latenz (lange Verzögerungen). Novia begreift das leider nicht. So kommt nur schwer ein Gespräch zustande.....macht nichts....hauptsächlich redet sie...lach...Sprachqualität...so lala.....aber hotvoip unschlagbar günstig.....meines Wissens.

Für SMS nutze ich SMS HABANA 5 CT die SMS. 80 % kommen an. Nach Havanna 100%. Liegt sicher auch an der Cobertura, denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 00:05
#28 RE: Empfehlungen mit VOIP-Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich nutze die Androidvariante von VOIPGAIN. Bislang kam ich jedesmal sofort durch und hatte noch nie kostenpflichtige Anläufe. Die Sprachqualität ist wechselhaft aber vor allem hinsichtlich der Lautstärke der Verbindung. Der Klang ist immer gut.
Allerdings bricht die Verbindung immer ab, wenn das Konto leer ist. Die automatische Auflandung braucht etwas Zeit und in der ist das Gespräch weg und ich muss neu anwählen. Das ist lästig aber zum Glück kommt es nicht so oft vor.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 00:27
#29 RE: Empfehlungen mit VOIP-Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruben im Beitrag #27
Wenn dann die Verbindung endlich steht, große Latenz (lange Verzögerungen). Novia begreift das leider nicht. So kommt nur schwer ein Gespräch zustande.....macht nichts....hauptsächlich redet sie...lach...Sprachqualität...so lala.....

Das Problem hat man aber immer, auch bei der Telekom - und das schafft mich!

Erst fällt man sich ins Wort...dann merken es beide und man schweigt sich an...usw...usw...

Fehlte nur noch, dass ich mit Novia ein "over" einführe, wenn man am Ende eines Satzes ist.

Nee, lieber SMS, da fasst man sich auch kürzer....

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 15:42
avatar  R.Bost
#30 RE: Empfehlungen mit VOIP-Verbindung
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #26
Technisch und von der Quali her sollte es keine Unterschiede zwischen Voipgain und hotvoip geben.




das dachte ich auch, ich habe aber das Gefühl, das Voipgain in diesem Zusammenhang besser ist, habe aber auch noch nicht belastbar geprüft.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 12:54
avatar  Ruben
#31 RE: Empfehlungen mit VOIP-Verbindung
avatar
spitzen Mitglied

Gestern über Hotvoip wieder Katastrophe. Kein Durchkommen. Habe jetzt Woopla Tariffic probiert. Sofort Verbindung.Kaum Latenz und sehr gute Sprachqualität.....allerdings 0,625 CT die Minute....aber preislich noch im Rahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 06:49 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 06:50)
avatar  R.Bost
#32 RE: Empfehlungen mit VOIP-Verbindung
avatar
Cubaliebhaber/in

.
so ist es manchmal gestern mit hotvoip problemlos durchgekommen und super Leitung.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 18:48
#33 RE: Empfehlungen mit VOIP-Verbindung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Ruben im Beitrag #27
Ich benutze die Android Variante von hitvoip....

Hast du das mit dem Local Access mal probiert, oder wie nutzt du das Android?
Bei mir ging das nicht. Habe dann das Ganze aufm Lappi gemacht. 3 mal Versuche, dann gings recht gut.
Ich möchte aber gerne Android verwenden, irgendwie muß das doch gehen.
saludos P.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!