Alles, was wir schon immer Piloten fragen wollten

18.08.2013 18:50
#1 Alles, was wir schon immer Piloten fragen wollten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Alles, was wir schon immer Piloten fragen wollten

Welches ist die schlimmste Airline der Welt? Haben Piloten Sex-Appeal? Welche Passagiere sind besonders peinlich? Und wo hat man beim Absturz die beste Überlebenschance? Ein Flugkapitän packt aus.
...

Die Welt: Welches war das schlimmste Flugzeug, in dem Sie je saßen?

Maschmann: In Kuba saß ich zum Transfer öfter mal in einer Jakowlew Jak-40, einem Kurzstreckenflugzeug aus sowjetischer Produktion – aber nur als Passagier. Das war ein Flugzeug, in das man sich sehr ungern gesetzt hat. Denn ich wusste auch, dass die Kubaner kein Geld für Wartung und Ersatzteile hatten. Mittlerweile ist das besser geworden.

http://www.welt.de/reise/article11910147...en-wollten.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!