Wie wird Ende August der Mietwagenpreis berechnet?

16.08.2013 18:08
#1 Wie wird Ende August der Mietwagenpreis berechnet?
avatar
super Mitglied

Fliege am 28.08.13 nach Holguin und benötige für 10 Tage einen Mietwagen.Also fallen noch 3 Tage in die Hochsaison der Rest ist Nebensaison.Auf Nachfrage in Holguin soll ich ab Buchungstag für die gesamten 10 Tage den Hochsaisonpreis zahlen.Ist das korrekt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 18:22
avatar  Mocoso
#2 RE: Wie wird Ende August der Mietwagenpreis berechnet?
avatar
Rey/Reina del Foro

Würde ich als Verhandlungssache sehen, aber da sind Kubaner manchmal stur.
Falls es von deiner Reiseplanung möglich ist, könntest du aber auch einen 3-Tage Vertrag und einen 7-Tage Vertrag abschliessen (Nachteil könnte sein, daß du ein anderes Auto bekommst), falls es sich auszahlt.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 18:40
#3 RE: Wie wird Ende August der Mietwagenpreis berechnet?
avatar
Forenliebhaber/in

Soweit ich mich erinnern war das bei mir andersrum auch mal so - Mietbeginn im Dezember noch in der Nebensaison, einige wenige Tage. Hatte aber für den vollen Mietzeitraum den Nebensaisonpreis. Verhandeln mit Autovermietern? Ein Ding der Unmöglichkeit...


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 23:44
#4 RE: Wie wird Ende August der Mietwagenpreis berechnet?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #3
Verhandeln mit Autovermietern? Ein Ding der Unmöglichkeit...
Unmögliches wird sofort erledigt nur Wunder dauern etwas länger.

Weiß garnicht wie oft ich schon erfolgreich mit denen verhandelt habe. Irgendetwas scheinst du falsch zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 00:16
avatar  Pauli
#5 RE: Wie wird Ende August der Mietwagenpreis berechnet?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von manfredo19 im Beitrag #1
Fliege am 28.08.13 nach Holguin und benötige für 10 Tage einen Mietwagen.Also fallen noch 3 Tage in die Hochsaison der Rest ist Nebensaison.Auf Nachfrage in Holguin soll ich ab Buchungstag für die gesamten 10 Tage den Hochsaisonpreis zahlen.Ist das korrekt?


Was ist in Kuba korrekt?
Gibt es ein Land wo der Mietwagen teurer ist ??

manfredo19 frag doch mal beim Chefe nach .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!