Schwägerin heute eingetroffen

13.08.2013 21:15
#1 Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Heute kam meine Schwägerin in Frankfurt an. Ich hatte einen
Air France Flug für sie gebucht über Paris CDG.
Und damit sie uns nicht verloren geht den Abhol und Bring Service
mittels Rollstuhl.
Das kostet hin und zurück 46€.
Alles hat super funktioniert,auch vom Service bei AF war sie begeistert,(den
Condor Service kennt sie schon).
Heute Abend sind wir beschäftigt,sie hat 23 KG Früchte mitgebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 21:20
avatar  dania1a
#2 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
spitzen Mitglied

Viel Spaß mit deiner Schwägerin.
Und lasst euch die Früchte schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 21:29
#3 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Den werden wir haben!
Wermutstropfen ist,sie kommt al s Pflegerin meiner Frau
die vor ein paar Tagen operiert wurde.Und jetzt längere Zeit
nichts Arbeiten darf.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 21:30
#4 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Gute Besserung an deine bessere Hälfte!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 21:36
#5 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #4
Gute Besserung an deine bessere Hälfte!

Wie wahr!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 22:03
#6 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das trifft sich ja gut - dann ist Deiner Frau auch nicht so langweilig zu Hause.

Gute Besserung!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 22:11
#7 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Und die nächsten 3 Monate ist Spanisch im Casa angesagt.
Sonst reden wir meistens Deutsch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 23:18
avatar  chepina
#8 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Forenliebhaber/in

Cardenas, viel Spaß euch allen!!, y para tu esposa, que se mejore pronto!!

Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 22:56 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 22:58)
#9 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

So,knapp 3 Monate sind vorbei,heute haben wir die Schwägerin wieder ins Flugzeug gesetzt.
Selbstverständlich mit einem Extra Koffer,23 Kilo,den es bei Air France für 80 Euro gibt.
Am liebsten wäre sie in Deutschland geblieben(me gusta la comida),vom Herbst war sie
begeistert,all diese Farben.
Im nachhinein war es eine gute Entscheidung sie für die Zeit in der meine Frau sich nach der OP
schonen mußte herzuholen,weniger gut,jetzt vermissen wir sie natürlich.
3 Monate so eng zusammenzuleben das schweißt auch zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 00:06
#10 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie schnell die Zeit vergeht.

Freut mich, dass es ihr gefallen hat. Habt Ihr Ausflüge gemacht? Was hast Du ihr gezeigt?

Von Deiner Frau hast Du jetzt gar nichts gesagt. Ich hoffe, die gute Pflege der Schwägerin hat ebensolche Wirkung gezeigt.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 01:24
#11 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Forenliebhaber/in

Cardenas, gern würd ich mehr darüber lesen. Ähnliches haben auch wir vor, zumindest Inder Grobplanung, auch mit Schwägerin, auch "verfressen"....


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 12:46
#12 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #10
Wie schnell die Zeit vergeht.

Freut mich, dass es ihr gefallen hat. Habt Ihr Ausflüge gemacht? Was hast Du ihr gezeigt?

Von Deiner Frau hast Du jetzt gar nichts gesagt. Ich hoffe, die gute Pflege der Schwägerin hat ebensolche Wirkung gezeigt.

Tja,was haben wir ihr gezeigt?
Da ich in diesen 3 Monaten nur eine Woche Urlaub hatte,nicht viel.Hier im Raum Wiesbaden die nähere Umgebung,in
Frankfurt den Palmengarten und Senkenberg Museum,eine Rheinschifffahrt und in Augsburg waren wir ein paar Tage.
Das war ja auch mehr ein Arbeitsbesuch,sie hat unsern komplettem Haushalt erledigt und meine Frau konnte sich ausruhen.
Was meiner Frau glaube ich auch sehr gutgetan hat,die beiden konnten 3 Monate lang sämtlichen"chisme" durcharbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:06
#13 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #11
Cardenas, gern würd ich mehr darüber lesen. Ähnliches haben auch wir vor, zumindest Inder Grobplanung, auch mit Schwägerin, auch "verfressen"....

Pasu,es gibt eigentlich nicht viel zu berichten,die offiziellen Abläufe, Verpflichtugserklärung etc.kennst Du ja.
Essen war natürlich ein Thema,5 Kg hat sie locker zugelegtihr hat auch fast alles geschmeckt,sogar Schwarzbrot was
ja für Cubis recht ungewöhnlich ist.Süßigkeiten rund um die Uhr....
Frau und Tochter müssen jetzt auch ihre Parfümbestände wieder auffüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:13
avatar  Pauli
#14 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann hattet ihr wohl die drei Monate eine klassische Win-win-Si­tu­a­ti­on
die Schifffahrt wird ihr doch bestimmt besonders gefallen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:27 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 13:28)
#15 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Win-win Situation ist wohl richtig.
Und die Schifffahrt,das erstemal in ihrem Leben,wird bestimmt eine bleibende
Erinnerung.An der Lorelei habe ich ihr die geschichte selbiger erzählt.
Sie hat mich dann gefragt warum nur wegen einer Frau die sich die Haare kämmt
soviel Schiffe verunglückt seien,in Cuba würden keine Autos zusammenstoßen nur weil sie sich
auf der Terasse die Haare kämmt...ich habe ihr dann empfohlen das gleiche mal nackt zu machen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:33
avatar  Pauli
#16 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist denn deine Schwägerin noch soo knackig


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 14:31
#17 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #15
...in Cuba würden keine Autos zusammenstoßen nur weil sie sich
auf der Terasse die Haare kämmt...ich habe ihr dann empfohlen das gleiche mal nackt zu machen!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 20:45
avatar  Luisa
#18 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von cardenas im Beitrag #15
Win-win Situation ist wohl richtig.
Und die Schifffahrt,das erstemal in ihrem Leben,wird bestimmt eine bleibende
Erinnerung.An der Lorelei habe ich ihr die geschichte selbiger erzählt.
Sie hat mich dann gefragt warum nur wegen einer Frau die sich die Haare kämmt
soviel Schiffe verunglückt seien,in Cuba würden keine Autos zusammenstoßen nur weil sie sich
auf der Terasse die Haare kämmt...ich habe ihr dann empfohlen das gleiche mal nackt zu machen!





schön gesagt...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 21:06
#19 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #9
...heute haben wir die Schwägerin wieder ins Flugzeug gesetzt.

Und?

Ist sie wieder gut angekommen?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 20:48
#20 RE: Schwägerin heute eingetroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Alles bestens dank Abhol und Bring Service,nur in Frankfurt wurde sie gefilzt ohne Ende.
Die haben da jetzt so kleine Kabinen,vorne offen,ähnlich Cubanischen Klos,da war sie ewig drin mit einer
Kontrollfrau,ihre Schuhe wurden irgendwo hin gebracht,später wieder zurück,mehrmals mußte sie aufstehen
dann wieder setzen(das konnten wir alles noch beobachten)die Kontrolle ging auch zweimal weg irgendwas besprechen.
Was die von ihr wollten wußte sie nicht,niemand hat spanisch gesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!