Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Forum mit Smartphone öffnen/Forums-App
11.08.2013 17:58

Liebe Leute,
folgendes Problemchen:
schaue seit ich ein smartphone habe, immer öfter damit ins Forum. Gleichzeitig habe ich das Problem, dass mir ab und zu irgendeine app oder eine geöffnete website "plötzlich" so Datenmenen von z.B. 20Mbyte und auch mehr raufzieht und damit meine 500Mbyte/m zu arg belastet.
Im Normal fall braucht ja fast keine website solche Mengen, außer vielleicht facebook o.ä.

Jetzt habe ich letztlich versucht dem "Täter" auf die Spur zu kommen und den Eindruck, dass -wenn es passiert- es meist geschieht, wenn das Kubaforum geöffnet ist, z.b. auch nur im "Hintergrund" (obwohl sich nach meiner Meinung zumindest dort wo ich mich befinde fast nur Text vorhanden ist)

Wie "handelt" ihr das Problem? Kennt ihr das auch? Was kann man da machen? Bringt die Forums-App (gibbet die wirklich?) Abhilfe? Wenn ja, wo kriegt man die; google appstore oder hier irgendwo?

z.Info. Samsung S2 und meist Opera mobil (oder mini??), weil mit dem die Ansicht perfekt ist. Wenn nicht die Riesen Datenmengen manchmal wären, bräucht ich also keine app...
Gruß aus MUC

Alles wird gut, immer nur lächeln!

dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Forum mit Smartphone öffnen/Forums-App
11.08.2013 18:12

Die Forumsapp für Android gibt es hier
https://play.google.com/store/apps/detai...m.miranus.xobor

Nos vemos

Dirk

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Forum mit Smartphone öffnen/Forums-App
11.08.2013 18:26

Danke für den link, Dirk, aberrrr, wie ist es mit den Mbytes? ist da 'ne Bremse drinne o.ä.?

Alles wird gut, immer nur lächeln!