Forum mit Smartphone öffnen/Forums-App

11.08.2013 17:58
#1 Forum mit Smartphone öffnen/Forums-App
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Liebe Leute,
folgendes Problemchen:
schaue seit ich ein smartphone habe, immer öfter damit ins Forum. Gleichzeitig habe ich das Problem, dass mir ab und zu irgendeine app oder eine geöffnete website "plötzlich" so Datenmenen von z.B. 20Mbyte und auch mehr raufzieht und damit meine 500Mbyte/m zu arg belastet.
Im Normal fall braucht ja fast keine website solche Mengen, außer vielleicht facebook o.ä.

Jetzt habe ich letztlich versucht dem "Täter" auf die Spur zu kommen und den Eindruck, dass -wenn es passiert- es meist geschieht, wenn das Kubaforum geöffnet ist, z.b. auch nur im "Hintergrund" (obwohl sich nach meiner Meinung zumindest dort wo ich mich befinde fast nur Text vorhanden ist)

Wie "handelt" ihr das Problem? Kennt ihr das auch? Was kann man da machen? Bringt die Forums-App (gibbet die wirklich?) Abhilfe? Wenn ja, wo kriegt man die; google appstore oder hier irgendwo?

z.Info. Samsung S2 und meist Opera mobil (oder mini??), weil mit dem die Ansicht perfekt ist. Wenn nicht die Riesen Datenmengen manchmal wären, bräucht ich also keine app...
Gruß aus MUC

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 18:12
avatar  dirk_71
#2 RE: Forum mit Smartphone öffnen/Forums-App
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Forumsapp für Android gibt es hier
https://play.google.com/store/apps/detai...m.miranus.xobor

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 18:26
#3 RE: Forum mit Smartphone öffnen/Forums-App
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke für den link, Dirk, aberrrr, wie ist es mit den Mbytes? ist da 'ne Bremse drinne o.ä.?

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!