Venezuela: Präsident Maduro in Kolumbien geboren?

30.07.2013 15:52
#1 Venezuela: Präsident Maduro in Kolumbien geboren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Venezuela: Präsident Maduro in Kolumbien geboren?

Panamas Ex-Botschafter bei der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS), Guillermo Cochez, hat am Montag Journalisten eine Abschrift aus einem Geburtsregister vorgelegt, wonach der venezolanische Präsident Nikolas Maduro nicht in Venezuela, sondern angeblich im benachbarten Kolumbien geboren ist. Wenn die Vorwürfe stimmen, darf der Chavéz-Nachfolger laut Gesetz nicht Staatschef sein.

http://de.ria.ru/politics/20130730/266574922.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 16:21
avatar  buro
#2 RE: Venezuela: Präsident Maduro in Kolumbien geboren?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Er hat ja schon seine Strafe bekommen,er hat Geheiratet.
Das mit der Herkunft ist immer noch unklar und das Standesamt schweigt wegen der Urkunde.
Mal sehen wie lange es noch geht denn die Bettelei in China hat nix gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 20:22
avatar  Socke
#3 RE: Venezuela: Präsident Maduro in Kolumbien geboren?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das dürfte kein weiteres Problem sein. Dann wird das Gesetz halt geändert.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 11:37 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 11:41)
avatar  condor
#4 RE: Venezuela: Präsident Maduro in Kolumbien geboren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Das Nationale Registeramt Kolumbiens erklärte inzwischen jedoch, dass die von Cochez präsentierte Urkunde falsch sei. Ihre Identifikationsnummer gehöre einem anderen kolumbianischen Bürger. Das Dokument entspreche außerdem nicht dem rechtsmäßigen Format seiner Behörde, versicherte der Direktor der Identifizierungsabteilung des Nationalen Registeramts. Es fehlten Informationen, die für die kolumbianischen Geburtsurkunden üblich seien, nämlich ein serieller Kode und der Landbezirk des Geburtsorts.

Das Dokument sei darüber hinaus von einem Beamten erstellt worden, der zum Erstellungsdatum nicht mehr im Nationalen Registeramt gearbeitet hat, weil er in Rente sei. Zudem beinhaltet das von Cochez verbreitete Schriftstück die Blutgruppe Maduros. Allerdings sagen Experten, dass die kolumbianischen Geburtsurkunden der sechziger, als Maduro geboren wurde, diese Information nicht zeigten.



http://amerika21.de/2013/07/83967/ist-maduro-kolumbianer

Cochez

Irgendwie sind mir die "Linken" Lateinamerikas sympathischer als die "Rechten", die für ein paar Dollar ihre Seele und ihr Land verkaufen.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!