Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Bachateritomuc
Offline PM schicken
normales Mitglied

Email günstig ausdrucken in Habana?
26.07.2013 14:25

Wo gibt es in Havanna die günstigste/zuverlässigste Möglichkeit für Auswärtige eine Email auszudrucken?
Die Deutsche Botschaft vergibt Termine ja inzwischen online und verlangt, dass die Bestätigungs-Email dann ausgedruckt mitgebracht wird.
Ich wäre sehr dankbar für brauchbare Adressen von Internetcafes und Erfahrungswerte bei den Preisen (für Cubis!)

Kuba-Paul

#2 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
26.07.2013 15:35

Hotel Nacional 1. Stock. 1 CuC pro Seite

iris
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
26.07.2013 15:38

Aber dazu kommt der Stundenpreis, war vor 2 Jahren 6,- aktuell weiss ich nicht

Kuba-Paul

#4 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
26.07.2013 19:38

15 min. 2 Euro - aber extrem schnelle Verbind gegenüber vergangener
Jahre. Stand März 2013

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
26.07.2013 20:14

ausdrucken von USB im Fotoservi z.b. en 44 e 33 y 35 Playa, lado cine Ambassador oder Miramar a la entrada del Comodoro oder Prado... aber nix wissen ob hier gedruckt wird...

Alles wird gut, immer nur lächeln!

Vida

#6 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
26.07.2013 23:27

Zitat von Kuba-Paul im Beitrag #2
Hotel Nacional 1. Stock. 1 CuC pro Seite

Und wenn Du sehr nett bist kostet es nichts,ja genau Hotel National!

Pilonero
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#7 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
29.07.2013 12:51

Zitat von Bachateritomuc im Beitrag #1
Wo gibt es in Havanna die günstigste/zuverlässigste Möglichkeit für Auswärtige eine Email auszudrucken?
Die Deutsche Botschaft vergibt Termine ja inzwischen online und verlangt, dass die Bestätigungs-Email dann ausgedruckt mitgebracht wird.
Ich wäre sehr dankbar für brauchbare Adressen von Internetcafes und Erfahrungswerte bei den Preisen (für Cubis!)

Das ist ja eine freudige Nachricht mit der Online Terminvergabe. Zuletzt hatten die immer nur auf die eine Telefonnummer verwiesen, bei der man fast regelmäßig in einer Warteschleife landet und ewig wartet. Ausdrucken müsste inzwischen auch leicht zu arrangieren sein. Am Besten Leute vor Ort fragen. Ich habe bei meinem letzten Urlaub im Oriente ein "Internetcafé" von ETECSA aufgesucht und ein Dokument auf meinen USB Stick gespeichert. Habe die Damen dort gefragt, ob sie mir die eine Seite auch ausdrucken könnten. Sie hätten das sicher auch gemacht, wenn das Drucker/Scanner Kombigerät im Laden nicht einen Mangel gehabt hätte. Haben aber bei ihrem Jefe angerufen, der mir die Seite von seinem Rechner/Drucker ausgedruckt hat. Der hat nicht einmal etwas haben wollen für den Service. In größeren Städten gibt es sicher auch Servicios (estatal oder auch particular) die mit Rechner, Scanner und Drucker ausgestattet sind und gegen wenig Geld einen Ausdruck vornehmen. In Manzanillo hatte ich schon einmal Pässe meiner Frau und Tochter kopieren/einscannen und ausdrucken lassen. Das war sogar in Farbe.

Saludos

Pilonero

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#8 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
29.07.2013 13:10

ausdrucken von USB im Fotoservi z.b. en 44 e 33 y 35 Playa, lado cine Ambassador oder Miramar a la entrada del Comodoro oder Fotoservi oben am Prado... aber nix wissen ob hier gedruckt wird...

Alles wird gut, immer nur lächeln!

Bachateritomuc
Offline PM schicken
normales Mitglied

#9 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
08.08.2013 20:50

Vielen Dank für die ganzen Tipps.

Der Vollständigkeit halber noch folgende neue Info: die Botschaft besteht NICHT darauf, dass die ausgedruckte Bestätigungsmail zum Termin mitgebracht wird. Den Hinweis kann man also getrost ignorieren.

los gehts »»