Email günstig ausdrucken in Habana?

26.07.2013 14:25
#1 Email günstig ausdrucken in Habana?
avatar
normales Mitglied

Wo gibt es in Havanna die günstigste/zuverlässigste Möglichkeit für Auswärtige eine Email auszudrucken?
Die Deutsche Botschaft vergibt Termine ja inzwischen online und verlangt, dass die Bestätigungs-Email dann ausgedruckt mitgebracht wird.
Ich wäre sehr dankbar für brauchbare Adressen von Internetcafes und Erfahrungswerte bei den Preisen (für Cubis!)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 15:35
avatar  Kuba-Paul ( gelöscht )
#2 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
avatar
Kuba-Paul ( gelöscht )

Hotel Nacional 1. Stock. 1 CuC pro Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 15:38
avatar  iris
#3 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Aber dazu kommt der Stundenpreis, war vor 2 Jahren 6,- aktuell weiss ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 19:38
avatar  Kuba-Paul ( gelöscht )
#4 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
avatar
Kuba-Paul ( gelöscht )

15 min. 2 Euro - aber extrem schnelle Verbind gegenüber vergangener
Jahre. Stand März 2013


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 20:14
#5 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ausdrucken von USB im Fotoservi z.b. en 44 e 33 y 35 Playa, lado cine Ambassador oder Miramar a la entrada del Comodoro oder Prado... aber nix wissen ob hier gedruckt wird...

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 23:27
avatar  Vida ( gelöscht )
#6 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
avatar
Vida ( gelöscht )

Zitat von Kuba-Paul im Beitrag #2
Hotel Nacional 1. Stock. 1 CuC pro Seite

Und wenn Du sehr nett bist kostet es nichts,ja genau Hotel National!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:51
#7 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
avatar
super Mitglied

Zitat von Bachateritomuc im Beitrag #1
Wo gibt es in Havanna die günstigste/zuverlässigste Möglichkeit für Auswärtige eine Email auszudrucken?
Die Deutsche Botschaft vergibt Termine ja inzwischen online und verlangt, dass die Bestätigungs-Email dann ausgedruckt mitgebracht wird.
Ich wäre sehr dankbar für brauchbare Adressen von Internetcafes und Erfahrungswerte bei den Preisen (für Cubis!)


Das ist ja eine freudige Nachricht mit der Online Terminvergabe. Zuletzt hatten die immer nur auf die eine Telefonnummer verwiesen, bei der man fast regelmäßig in einer Warteschleife landet und ewig wartet. Ausdrucken müsste inzwischen auch leicht zu arrangieren sein. Am Besten Leute vor Ort fragen. Ich habe bei meinem letzten Urlaub im Oriente ein "Internetcafé" von ETECSA aufgesucht und ein Dokument auf meinen USB Stick gespeichert. Habe die Damen dort gefragt, ob sie mir die eine Seite auch ausdrucken könnten. Sie hätten das sicher auch gemacht, wenn das Drucker/Scanner Kombigerät im Laden nicht einen Mangel gehabt hätte. Haben aber bei ihrem Jefe angerufen, der mir die Seite von seinem Rechner/Drucker ausgedruckt hat. Der hat nicht einmal etwas haben wollen für den Service. In größeren Städten gibt es sicher auch Servicios (estatal oder auch particular) die mit Rechner, Scanner und Drucker ausgestattet sind und gegen wenig Geld einen Ausdruck vornehmen. In Manzanillo hatte ich schon einmal Pässe meiner Frau und Tochter kopieren/einscannen und ausdrucken lassen. Das war sogar in Farbe.

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:10 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 13:12)
#8 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ausdrucken von USB im Fotoservi z.b. en 44 e 33 y 35 Playa, lado cine Ambassador oder Miramar a la entrada del Comodoro oder Fotoservi oben am Prado... aber nix wissen ob hier gedruckt wird...

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 20:50
#9 RE: Email günstig ausdrucken in Habana?
avatar
normales Mitglied

Vielen Dank für die ganzen Tipps.

Der Vollständigkeit halber noch folgende neue Info: die Botschaft besteht NICHT darauf, dass die ausgedruckte Bestätigungsmail zum Termin mitgebracht wird. Den Hinweis kann man also getrost ignorieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!